Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6383829  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Melanie :liebe:
    Normalerweise gibts ja für die meisten Teilnehmer einen lift up für ihre Karriere, wenigstens für ein paar Jahre.
    Doch Peter Glatzeder hat es tatsächlich geschafft sein Image zu schädigen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383831  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Mir ist ein Rätsel wie man diese alles schluckende Tussi gut finden kann.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6383833  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    TheMagneticFieldMir ist ein Rätsel wie man diese alles schluckende Tussi gut finden kann.

    Same here. Die ist unwitzig, vollkommen hohl und falsch.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383835  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    Sie hat es nur mit Ausziehen geschafft, der Busengeneral.

    --

    #6383837  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Ich glaube, ich bin schon etwas in Larissa verliebt.

    --

    #6383839  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RobinSie hat es nur mit Ausziehen geschafft, der Busengeneral.

    So ein Unsinn! Hast Du ihre Prüfungen gesehen? Was sie alles gegessen hat und diese super Typen plus Larissa nicht gepackt haben? Da man Deine Aussage gleich in die Tonne packen. Chicer Avatar übrigens. Hat sie so auch ihre goldenen Schallplatten verkauft? ;-)Meinetwegen hat der Busen einige Stimmen gebracht. Mehr hat meiner Meinung nach die „ich-bin-ein-Ossimädchen“-Strategie bewirkt. Der Osten hält zusammen, zumindest in meinem Freundeskreis, die aus dem Osten kamen, ist eine hohe Identifizierung mit der Heimat vorhanden. Es werden die Produkte von dort bevorzugt, man fährt regelmäßig von Köln in die Heimat usw. Da wird sicher auch für ein Ossimädchen angerufen.

    Jochen fand ich am Ende bei seiner Prüfung sehr stark. Aber seine Abneigung gegen Larissa hat ihn aus dem Rennen geworfen.

    --

    #6383841  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    O`MalleySo ein Unsinn! Hast Du ihre Prüfungen gesehen? Was sie alles gegessen hat und diese super Typen plus Larissa nicht gepackt haben? Da man Deine Aussage gleich in die Tonne packen. Chicer Avatar übrigens. Hat sie so auch ihre goldenen Schallplatten verkauft? ;-)Meinetwegen hat der Busen einige Stimmen gebracht. Mehr hat meiner Meinung nach die „ich-bin-ein-Ossimädchen“-Strategie bewirkt. Der Osten hält zusammen, zumindest in meinem Freundeskreis, die aus dem Osten kamen, ist eine hohe Identifizierung mit der Heimat vorhanden. Es werden die Produkte von dort bevorzugt, man fährt regelmäßig von Köln in die Heimat usw. Da wird sicher auch für ein Ossimädchen angerufen.

    Jochen fand ich am Ende bei seiner Prüfung sehr stark. Aber seine Abneigung gegen Larissa hat ihn aus dem Rennen geworfen.

    Geh mal auf ihren Online-Versand. ^^ Mehr sage ich nicht.

    --

    #6383843  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    RosebloodIch glaube, ich bin schon etwas in Larissa verliebt.

    Du siehst sie bestimmt bald wieder in Domb Raider.

    --

    #6383845  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RobinGeh mal auf ihren Online-Versand. ^^ Mehr sage ich nicht.

    Das traue ich mich nicht von der Arbeit aus. ;-)

    Aber hat das denn was über ihre Leistung im Camp? Die qualitativ hochwertige Musik vom Wendler hat ja auch nichts mit der Darstellung im Camp zu tun. Da war er zwar so scheisse wie seine Musik, aber da verkackte seine Persönlichkeit.
    Melanie und Jochen waren in den Prüfungen die Härtesten. Larissa überzeugte durch andere „Qualitäten“.
    Also hätte Melanie wegen ihres Onlinveversandes den Titel nicht verdient? Ich bin irritiert. ;-)

    --

    #6383847  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    RockArt…Doch Peter Glatzeder hat es tatsächlich geschafft sein Image zu schädigen.

    Wenn ich nur wüßte, wer das war.

    --

    #6383849  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    TheMagneticFieldMir ist ein Rätsel wie man diese alles schluckende Tussi gut finden kann.

    ClauSame here. Die ist unwitzig, vollkommen hohl und falsch.

    Aber zwei supergeformte Argumente, also entsprechend dem Niveau dieses Schwachsinnsformats.

    --

    #6383851  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Mick67Aber bei supergeformte Argumente.

    Wenn du diese Dinger supergeformt findest, hast du ’nen schlechten Busengeschmack.

    --

    #6383853  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    RosebloodWenn du diese Dinger supergeformt findest, hast du ’nen schlechten Busengeschmack.

    Natürlich sind sie das, sie sind schließlich nicht echt.

    --

    #6383855  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    O`MalleyDas traue ich mich nicht von der Arbeit aus. ;-)

    Aber hat das denn was über ihre Leistung im Camp? Die qualitativ hochwertige Musik vom Wendler hat ja auch nichts mit der Darstellung im Camp zu tun. Da war er zwar so scheisse wie seine Musik, aber da verkackte seine Persönlichkeit.
    Melanie und Jochen waren in den Prüfungen die Härtesten. Larissa überzeugte durch andere „Qualitäten“.
    Also hätte Melanie wegen ihres Onlinveversandes den Titel nicht verdient? Ich bin irritiert. ;-)

    Nee, sie hat schon sehr tough gekämpft.
    Mir gefällt aber an dieser Person nichts, aber auch gar nichts. Der harsche Tonfall nicht und dieses abstößende Ostgefasel, was niemand will, aber anscheinend alle drauf reinfallen. Heute stand bei uns in der LVZ „Wir sind Königin“.
    Und was ich am Widerlichsten finde ist das Tattoo.

    Sie kann ruhig den Titel haben, letztendlich ist es egal, es war eine unterhaltsame Show. Ich hatte 2 Wochen viel Spaß mit anderen Dschungel-Suchties. :)

    --

    #6383857  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich finde das Tattoo ziemlich witzig (ich sehe es gerade zum ersten mal), auch weil es auf der richtigen, also östlichen, Arschbacke ist. *Thumbs Up* for Miss Titty.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.