Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6383799  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,367

    ClauWinfired sollte man vor sich selbst schützen.

    Na, wer sagt’s denn…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383801  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Melanie und Larissa sehe ich gleichauf. Beim Finale muß jeder nochmal eine Prüfung ablegen, das könnte für Larissa nicht so prikelnd laufen.

    --

    #6383803  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddyMelanie und Larissa sehe ich gleichauf. Beim Finale muß jeder nochmal eine Prüfung ablegen, das könnte für Larissa nicht so prikelnd laufen.

    Ja! Dabei wird Melanie sie vernichten. Ich könnte mit einer Königin Melanie aber auch gut leben. Alle anderen hätten es nicht verdient. Dabei steh ich überhaupt nicht auf gemachte Hupen. *moepmoep* :lol:

    --

    #6383805  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,029

    O`MalleyJa! Dabei wird Melanie sie vernichten. Ich könnte mit einer Königin Melanie aber auch gut leben. Alle anderen hätten es nicht verdient. Dabei steh ich überhaupt nicht auf gemachte Hupen. *moepmoep* :lol:

    Die sind ja auch nicht zum Draufstehen….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383807  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    Melanie macht das Ding, die anderen haben es nicht so sehr verdient. Kommt am ehrlichsten rüber und hat prüfungstechnisch am besten geliefert. Allein was die alles gefressen hat…

    #6383809  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,029

    PinbackMelanie macht das Ding, die anderen haben es nicht so sehr verdient. Kommt am ehrlichsten rüber und hat prüfungstechnisch am besten geliefert. Allein was die alles gefressen hat…

    Yep!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August RamoneDie sind ja auch nicht zum Draufstehen….

    Solltest Du aber mal machen. Ich mach das in der Muckibude auch zwischendurch. Ich stehe einbeinig auf so halben Gummibällen. Das schult die Koordination und den Gleichgewichtssinn. Ausserdem stärkt es die Fuß- und Beinmuskulatur. Hätte ich Melanie daheim, würde ich das nicht mehr im Studio machen müssen. :lol:
    Und täglich eine Dschungelprüfung könnte ich auch veranstalten. Mein Gott, was die alles schluckt…;-)

    --

    #6383813  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,029

    :lol:

    … und bei Melli könntest du sogar beidbeinig auf Gummibällen stehen….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383815  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,513

    pumafreddyMelanie und Larissa sehe ich gleichauf. Beim Finale muß jeder nochmal eine Prüfung ablegen, das könnte für Larissa nicht so prikelnd laufen.

    tanja kann sie alle noch rechts überholen….der zuschauer gönnt ihr den erhofften hotelrestaufenthalt mit ihrem gatten offensichtlich nicht, denn sonst hätte sie schon längst aus dem camp raus müssen…die vielleicht-kandidatin nr 1 wird jetzt sogar noch dadurch gedemütigt, dass winfried im direkten vergleich vor ihr raus darf….autsch….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #6383817  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ClauLarissa :liebe:

    Sie sieht ein wenig wie Bob Geldof aus..aber in süß.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6383819  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    O`MalleySolltest Du aber mal machen. Ich mach das in der Muckibude auch zwischendurch. Ich stehe einbeinig auf so halben Gummibällen. Das schult die Koordination und den Gleichgewichtssinn. Ausserdem stärkt es die Fuß- und Beinmuskulatur. Hätte ich Melanie daheim, würde ich das nicht mehr im Studio machen müssen. :lol:
    Und täglich eine Dschungelprüfung könnte ich auch veranstalten. Mein Gott, was die alles schluckt…;-)

    :lol: :lol:

    Ich mag allerdings ihre Hupen – shitegal wer oder was die geformt hat – auch ohne den Fitnesshintergedanken (also DIE Fitnessübung, die Du da oben meintest;-))

    --

    #6383821  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    #6383823  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    ClauKlar!

    Das beruhigt.

    --

    #6383825  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,029

    Glückwunsch Melli! Die richtige hat gewonnen! Yeah!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    War am Ende doch noch eine gute Staffel. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, da doch einige Langeweiler teilnehmen durften. :-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.