Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6383769  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddyes war umgedreht, aber im Prinzip egal. :-)

    Du musst für den Dschungel halt etwas intellektueller unterwegs sein, um die Zusammenhänge zu verstehen. Für Voice of Germany mag es reichen, aber der Dschungel ist die Königsdisziplin.
    Ach Nes, ich würde Dich gerne nächstes Jahr hier im Thread begrüßen dürfen…wobei sich dieses Jahr sicher noch lohnen wird. :liebe:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383771  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Nee, Oma, also das ist nix für mich, man muss da Feuer gefangen haben, glaube ich gern, aber das ist nicht so mein Ding…allein das Culinarium, bäh!
    Duschen die eigentlich auch mal?

    --

    #6383773  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    O`MalleyDu musst für den Dschungel halt etwas intellektueller unterwegs sein, um die Zusammenhänge zu verstehen. Für Voice of Germany mag es reichen, aber der Dschungel ist die Königsdisziplin.

    So ist es…aber wer nichts spühert…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6383775  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Spürt, Manni, spürt.

    --

    #6383777  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NesSpürt, Manni, spürt.

    Das auch nicht….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6383779  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,443

    Nes
    Duschen die eigentlich auch mal?

    Klar!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddy
    Tanja möchte gern mit ihren Mann noch ein paar Tage Urlaub machen. Schön das sie noch drin bleibt.:-)
    Den Marco dürfte sie heute auch noch überleben.

    Danke, liebe Glaskugel :-)

    --

    #6383783  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Echt interessant heute. Winfried hat heute realisiert, dass an Melanie kein Weg vorbeifuehrt. Deshalb heute erste direkte Attacke auf sie. Ist das viel zu weit hergeholt? Oder nur banal?

    Wird Tanja noch irgendein Profil entwickeln?

    Meine Prognose, wie’s weitergeht:

    Morgen geht Tanja
    Dann Winni
    Dann Jochen

    --

    #6383785  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Melanie oder Larissa, der Winfried ist mir zu sehr psycho.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383787  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    scorechaserMelanie oder Larissa, der Winfried ist mir zu sehr psycho.

    Glatzenpeter macht doch nur die Psycho-Öse nach, ich kann wirklich nicht verstehen, wie man diese Trulla gut finden kann, aber ich habe beim Ansehen immer Blut im Kopf, vielleicht liegt es daran :lol:

    Jochen oder Melanie, alle anderen haben es mMn einfach nicht verdient…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #6383789  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,137

    Klasse Gestern die Larissa:“ Iiihhh, a Krokodilhaxn“!

    :-)

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383791  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,443

    Winfired sollte man vor sich selbst schützen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    scorechaserMelanie oder Larissa, der Winfried ist mir zu sehr psycho.

    Jo, und es ist immer wieder interessant, wie die Eigenwahrnehmung von der Fremdwahrnehmung abweichen kann. Das sollte man sich auch immer ab und an mal klar machen.
    Winfried ist verlogen und leugnet seine Attacke. Dazu seine Aggressionen machen ihn für mich unsympathisch. Jochen ist eigentlich ganz cool, aber hat mir auch zuviel auf Larissa rumgehackt. Dann ist er wieder ganz einfühlsam und sagt gute Sachen.

    Unglaublich, dass Tanja eine Komödiantin ist. Sie ist überhaupt nicht lustig, sondern macht maximal dämliche Grimassen. So eine öde Persönlichkeit…unglaublich! Nach dem Camp kann ich sie mir auch überhaupt nicht lustig auf einer Bühne vorstellen. Ich sehe dann immer diese langweilige Dschungelcamperin ohne Ausstrahlung. Für die 0 Prüfungen kann sie ja nichts. Aber das ZItat eben von ihr über sich und wie sie das Publikum angeblich sieht…huiui, da weicht auch der Wunsch von der Realität drastisch ab.

    Mitlerweile bin ich nicht mehr sicher, ob ich nun für Larissa oder Melanie halten soll. Melanie hätte es verdient, weil sie mehr Eier gezeigt hat, als einige ihrer männlichen Mitcamper. Ihre Ekelprüfungen hat sie für mich bestmöglich absolviert. Und sie hat eine optimistische, mitreissende Ausstrahlung. Ab und an hat sie mir zu sehr auf Larissa rumgehackt und das Ossigehabe empfand ich als anstrengend. Aber wer ist schon perfekt?

    --

    #6383795  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    Melanie hat ein dämliches Arschtattoo. Allein deswegen: nein.

    --

    #6383797  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,443

    Larissa :liebe:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.