Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6383559  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    ClauLarissa :liebe:

    Da möchtest du wohl Hausbursche sein, oder?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383561  | PERMALINK

    chet

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 323

    Ich mag die Larissa von Tag zu Tag mehr. Wenn man mal begriffen hat, dass sie wirklich so ist und auch weiß, dass man in Österreich mitunter eh auf einen merkwürdigen Humor trifft (man schaue mal österreichisches Fernsehen). Der „Hausbursche Engelbert“ war wirklich das i-Tüpfelchen. Und wie sie das in diesem hinreißenden Dialekt sagt. Da bewerb ich mich bei ihr doch glatt selbst als Hausbursche.

    Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute bzgl. Ihrer Hollywood-Pläne (zumindest eins könnte klappen: die Aufmerksamkeit von Leo DiCaprio zu erregen).

    --

    #6383563  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seltsames Phänomen im Dschungel: Wer anfangs gehasst wird, benötigt nur ein wenig Verhaltensänderung und wird auf einmal zum Liebling. Würde mich nicht wundern, wenn sie dieses Jahr gewinnt. Ich finde Larissa weiterhin dämlich, aber ohne sie wäre das Camp stinklangweilig. Groß verändert hat sie sich für mich nicht. Sie ist total egoistisch, selbstverliebt, sieht sich selber in einem komplett anderen Licht und zu hysterisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich, wie Der Wendler, nur mit Leuten umgibt, die ihr nicht widersprechen und ihr das Gefühl geben, sie sei die Größte.

    Aber dennoch danke Larissa, dass Du dieses ödeste aller Camps irgendwie doch interessant machst.

    --

    #6383565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`MalleySeltsames Phänomen im Dschungel: Wer anfangs gehasst wird, benötigt nur ein wenig Verhaltensänderung und wird auf einmal zum Liebling. Würde mich nicht wundern, wenn sie dieses Jahr gewinnt. Ich finde Larissa weiterhin dämlich, aber ohne sie wäre das Camp stinklangweilig. Groß verändert hat sie sich für mich nicht. Sie ist total egoistisch, selbstverliebt, sieht sich selber in einem komplett anderen Licht und zu hysterisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich, wie Der Wendler, nur mit Leuten umgibt, die ihr nicht widersprechen und ihr das Gefühl geben, sie sei die Größte.

    Aber dennoch danke Larissa, dass Du dieses ödeste aller Camps irgendwie doch interessant machst.

    So ist es! :bier:

    --

    #6383567  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    O`MalleySeltsames Phänomen im Dschungel: Wer anfangs gehasst wird, benötigt nur ein wenig Verhaltensänderung und wird auf einmal zum Liebling.

    Nö, Glatzeder bleibt durchgehend der Depp.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383569  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    ClauNö, Glatzeder bleibt durchgehend der Depp.

    :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383571  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    Larissa rockt das Camp. Winfried ist ein bekiffter Greis und Mola ist überflüssig. :sonne:

    --

    #6383573  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Mola ist’n Pfosten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauMola ist’n Pfosten.

    der hat mich genervt bei der Prüfung

    --

    #6383577  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    Larissa wirkt inzwischen fast am sympathischsten.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6383579  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Larissa rockt das Camp. Winfried ist ein bekiffter Greis und Mola ist überflüssig.

    Moooment. Das ist nicht per se schlecht. Würde ich jedem wünschen, in den alten Tagen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #6383581  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    ClauMola ist’n Pfosten.

    Nach dem Hängemattengewitzel von Gabby und Larissa ergibt das einen ganz festen Sinn :lol:

    Ich bin weiterhin der Meinung, dass das alles (schlecht) gescripted und amateurhaft geschauspielert ist, man hat eindeutig vor dem Sturz von der Planke sehen können, dass Larissa die Unsicherheit gespielt hat, die ersten Schritte sahen gut ausbalanciert aus und dann plötzlich das Abweichen nach links – nee, schlechteste Staffel ever, ever EVER…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #6383583  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Super Staffel! Nur eigentlich schade, dass der Wendler schon raus ist. Das Aufeinandertreffen des Sängers und seines Managers nach dem Auszug war schon ganz großes Kino. So viel Realitätsverlust muss man sich erst mal draufschaffen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6383585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Grad die Folge von gestern mit den Kindern gesehen: Der Mola ist ne richtige Ratte. Larissa geht einem zwar mächtig auf die Nüsse, aber diese Prüfung hat sie gut gemacht. Unglaublich wie Mola da seine Show daraus gemacht hat und sich bei den anderen eingeschleimt hat. Da war Larissa seltsamerweise nicht in der Lage zu sagen, wie es wirklich war.
    Also Mola ist seit gestern bei mir unten durch. Möge ihn eine Tarantel in seine schwarze Möhre beissen! :lol:

    --

    #6383587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`MalleyGrad die Folge von gestern mit den Kindern gesehen: Der Mola ist ne richtige Ratte. Larissa geht einem zwar mächtig auf die Nüsse, aber diese Prüfung hat sie gut gemacht. Unglaublich wie Mola da seine Show daraus gemacht hat und sich bei den anderen eingeschleimt hat. Da war Larissa seltsamerweise nicht in der Lage zu sagen, wie es wirklich war.
    Also Mola ist seit gestern bei mir unten durch. Möge ihn eine Tarantel in seine schwarze Möhre beissen! :lol:

    und nochmal:

    pumafreddySo ist es! :bier:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.