Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6383469  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Huch, keiner hier!?!?
    Ob Larissa langsam nicht rausgeholt werden muss…quasi als Selbstschutz?
    Melanie find ich mitlerweile auch doof. Sie profiliert sich stark auf Larissas Kosten, seit heute auch das Gemotze über den Wendler, mehr trägt sie auch nicht bei.
    Der Rest ist ja grottenlangweilig. *gäääähn*

    Ach so, wollte ich letztens schon gefragt haben: Wer hat denn die U2s love is blindness gecovert? Und eben lief sogar ein wenig The National. :liebe:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383471  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    O`MalleyHuch, keiner hier!?!?
    Ob Larissa langsam nicht rausgeholt werden muss…quasi als Selbstschutz?
    Melanie find ich mitlerweile auch doof. Sie profiliert sich stark auf Larissas Kosten, seit heute auch das Gemotze über den Wendler, mehr trägt sie auch nicht bei.
    Der Rest ist ja grottenlangweilig. *gäääähn*

    Ach so, wollte ich letztens schon gefragt haben: Wer hat denn die U2s love is blindness gecovert? Und eben lief sogar ein wenig The National. :liebe:

    Jack White

    --

    #6383473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke! Schräg, aber schlecht finde ich die Version nicht. Natürlich übertrifft es nicht das Original. Was ein toller Konzertabschluss damals!!!

    Die Dschungelprüfung heute fand ich Mist. Wer sollte denn da alle Sterne holen können? Albern! Ich geh ins Bett und guck morgen mal, wer nominiert wurde.

    --

    #6383475  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hier ist es ja noch toter als im Dschungelcamp. :muede:

    --

    #6383477  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    o’malley du bist doch aus Köln! geh mal rüber in die „dschungel“ studios und schau mal wie’s weiter geht :)

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #6383479  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    skylordo’malley du bist doch aus Köln! geh mal rüber in die „dschungel“ studios und schau mal wie’s weiter geht :)

    Wer weiß, auf der WHomepage steht, dass er in den nächsten Tagen Auftritte in Deutschland hätte…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383481  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    skylordo’malley du bist doch aus Köln! geh mal rüber in die „dschungel“ studios und schau mal wie’s weiter geht :)

    Dann zeig ich Melanies Sandmännchen mal mein Stehaufmännchen. ;-) *grusel* Ne, da wär ich raus. Als Kölner sollte ich mich eher um Jochen oder Julian F. M. Stöckel kümmern.

    Hoffentlich kommt mal wieder mehr Leben in den Dschungel. Es ist doch etwas eintönig, fast der ödeste Dschungel ever, ever, ever.

    --

    #6383483  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    O`MalleyDann zeig ich Melanies Sandmännchen mal mein Stehaufmännchen. ;-) *grusel* Ne, da wär ich raus. Als Kölner sollte ich mich eher um Jochen oder Julian F. M. Stöckel kümmern.

    Hoffentlich kommt mal wieder mehr Leben in den Dschungel. Es ist doch etwas eintönig, fast der ödeste Dschungel ever, ever, ever.

    Du musst halt mehr für die anderen Kandidaten anrufen….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Soweit kommt es noch, dass ich nen halben EUR für einen Anruf bezahle. Guck mal, selbst hier redet kaum noch einer über das Camp. Ich glaube, ich geh gleich ins Bett und spule durch die Aufzeichnung morgen. Wobei…morgen hat mich meine Frau ins Kino gezwungen. Ich muss Der Medicus gucken. Da spielt ein Bekannter von uns mit.

    Kleine Offtopicstory:
    Ein Bekannter von uns ging in Nippes über den Trödelmarkt. Er ist Spanier und hat eine markante Kinnpartie und sieht kernig aus. Jedenfalls wurde er auf dem Trödelmarkt Sonntags morgens angesprochen, ob er einige Tage für kleine EUROs am Tag drehen könne. Da er gerade arbeitslos war, kam ihm das gerade recht. Tja und dann war er auf einmal die Leibwache von Ben Kingsley und hat mit ihm in Köln 4 Tage gedreht. Ich muss also morgen bei der OP-Szene am Blinddarm mehr auf den Hintergrund achten, wo er Wache steht. Da er schon immer ein absoluter Filmfreak war, ging ein Traum in Erfüllung für ihn…in Nippes auf dem Trödelmarkt. :lol:
    Eigentlich würde ich ja lieber Nicht mein Tag gucken, weil da einer aus meiner Muckibude mitspielt, mit dem ich ab und an trainiere und rumplauder. Das ist der, den ich seit ca. 3 Jahren regelmäßig sehe und dann im Till Schweiger-Tatort als Bösewicht erkannt habe. Sehr lustiger Moment auf der Couch. „Du Frau, der Typ da sieht aus wie der …. aus meiner Muckibude. Du, der sieht ihm echt ähnlich. Du, das ist doch bestimmt der …. aus der Muckibude. Was macht der denn da?“
    Wir haben nie über seinen Job gesprochen, entweder über Immobilien, Training oder sonstigen Blödsinn gelacht.

    Äh…Dschungelcamp….also, ich find`s a bissl fad…;-)

    --

    #6383487  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    Weiter geht’s!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383489  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,855

    Larissa wird mir immer sympathischer.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #6383491  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Der Wendler ist raus!!! Shocking…

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6383493  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Dieser Loser.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383495  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Egal wie anstrengend und verrückt ich Larissa am Anfang hielt, sie verpackt das irgendwie speziell und auch charmant. Ich glaube, ich mag sie. :-)

    --

    #6383497  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Langweiligste Staffel ever. Das ist alles so berechenbar. Mir soll es recht sein, den Auszug vom Schlagersänger nach vier Tagen hatte ich prognostiziert und freue mich über eine Kiste Bier.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.