Byte.fm

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #6368293  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,816

    Und jetzt ist mein Stream weg…

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6368295  | PERMALINK

      tugboat-captain

      Registriert seit: 20.03.2008

      Beiträge: 2,825

      Meiner auch.

      Schöne Sendung. Auch wenn Klaus Walter, es mag an dem gebrochenen Deutsch von Forster liegen, wie ein Erzieher/Sozialpädagoge bei der Arbeit klingt, der alles aus seinem Klienten rausholen will. :-)

      --

      detours elsewhere
      #6368297  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Leider bricht jetzt immer wieder der Stream weg… :-(

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #6368299  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Jan WölferLeider bricht jetzt immer wieder der Stream weg… :-(

      Ja, sehr schade. Vielleicht hören zu viele Leute zu. Oder ist das immer so bei ByteFm?

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6368301  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Ist ja lustig, Walter findet Mandolinen „cheesy“.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6368303  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      da mein Stream auch weg ist, „Was ist Musik“ wird immer Dienstags um 8:00 wiederholt.

      --

      #6368305  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Dick Laurentda mein Stream auch weg ist, „Was ist Musik“ wird immer Dienstags um 8:00 wiederholt.

      Und Montag, 7.4., 13-16 Uhr!
      Kann nur leider an beiden Terminen nicht. Unglaublich schade, weil ich diese Sendung und auch gerade das Interview so wunderbar finde. Habe jetzt allerdings auch aufgegeben es zu hören, weil es einfach so keinen Spaß macht. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass bei dieser Sendung die Sendeleistung von ByteFM stark in Anspruch genommen wird.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #6368307  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ja, da ist wohl ein ziemlicher Ansturm. Ich höre Byte.fm auch sonst relativ häufig, da gibts höchstens mal nen kleinen Wackler, sonst keinerlei Probleme. Werde versuchen, eine der Wiederholungen aufzunehmen.

      --

      #6368309  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Dick Laurentja, da ist wohl ein ziemlicher Ansturm. Ich höre Byte.fm auch sonst relativ häufig, da gibts höchstens mal nen kleinen Wackler, sonst keinerlei Probleme. Werde versuchen, eine der Wiederholungen aufzunehmen.

      Ich habe auch versucht aufzunehmen, leider ist der Stream bei mir auch weg! Melde dich mal wenn / ob du die Wdh. aufgenommen hast.

      --

      #6368311  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Dick LaurentWerde versuchen, eine der Wiederholungen aufzunehmen.

      Mit welchem Programm machst Du das?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #6368313  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Leider zu spät gelesen. Dann ist der Stream wohl überlastet gewesen. Gibt es ne Wiederholung der Sendung? Hat sie jemand aufgenommen?

      --

      #6368315  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Dick LaurentWerde versuchen, eine der Wiederholungen aufzunehmen.

      Ich würde gern die Wiederholung heute abend aufnehmen. Mit welchem Programm geht das am Besten? Ich habe mir gerade Phonostar runtergeladen – da ist Byte FM aber nicht auffindbar.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #6368317  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Declan MacManusIch würde gern die Wiederholung heute abend aufnehmen. Mit welchem Programm geht das am Besten? Ich habe mir gerade Phonostar runtergeladen – da ist Byte FM aber nicht auffindbar.

      Ich werde Versuchen die Sendung mit meinem ZOOM H2 aufzunehmen. Mit Programmen habe ich leider gar keine Erfahrung.

      --

      #6368319  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      TomTomIch werde Versuchen die Sendung mit meinem ZOOM H2 aufzunehmen.

      Mit deinem was?

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #6368321  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Declan MacManusMit deinem was?

      ZOOM H2 ist ein digitales Aufnahmgerät. Das Teil hat eingebaute Mikros für’n Proberaum und einen LineIn. Somit kann man das Gerät auch an ein Mischpult, Anlage oder an den PC anschließen. Ich habe in meinem ZOOM eine 4 GB SG Karte, damit bekomme 7 – 8 Stunden in MP3 Qualität aufgenommen. Sehr feines Teil!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 50)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.