Glenn Frey

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #50771  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    Da ich das hier nicht gefunden habe…:

    No fun aloud ****
    the Allnighter ****
    Soul searchin`***
    Strange weather **** 1/2
    Live in Dublin ( Video ) *****
    Glenn Frey Live ( gekürzte CD von Video ) **** 1/2

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6366639  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Strange weather ***

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6366641  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,255

      Strange Weather**

      --

      #6366643  | PERMALINK

      wischmop

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 6,459

      Strange Weather bekommt knappe ***1/2 – zwei Drittel der Platte sind todlangweiliger Mainstream-Rock, aber ein paar Songs haben wirklich große Klasse, v.a. „River Of Dreams“ + „Part Of Me, Part Of You“.

      --

      Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
      #6366645  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      WischmopStrange Weather bekommt knappe ***1/2 – zwei Drittel der Platte sind todlangweiliger Mainstream-Rock, aber ein paar Songs haben wirklich große Klasse,

      Da stimmt doch irgendwas nicht. Bei dieser Gewichtung schier unmöglich. Macht man das in der Oberpfalz oder Niederbayern so???;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6366647  | PERMALINK

      wischmop

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 6,459

      Nein, das macht man in allen Gegenden, die keinen übersteigerten Wert auf schiere Arithmetik legen, Musik ist keine Mathematik. ;-)

      Eine Platte mit mindestens einer Handvoll erstklassiger Ohrwürmer (Part Of Me, Part Of You, River Of Dreams, Brave New World, I’ve Got Mine, Strange Weather, evtl. noch Blues for Ronald Reagan) bekommt von mir unabhängig vom Schnitt ***1/2. Obwohl der Rest größtenteils Schrott ist (die kurzen Instrumentalstücke finde ich durchaus noch ok). Ich kenne z.B. keine Platte der Eagles oder von Don Henley, die ähnlich viele Spitzensongs aufweisen (allerdings einige wie Hotel California oder Desperado, bei denen die Quote weitaus höher ist).

      --

      Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
      #6366649  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Wischmop
      Ich kenne z.B. keine Platte der Eagles , die ähnlich viele Spitzensongs aufweisen

      Sowas. Ich kenne mehrere.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #6366651  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,675

      No Fun Aloud ****
      Soul searchin`***

      --

      #6366653  | PERMALINK

      rupert

      Registriert seit: 05.02.2007

      Beiträge: 607

      WischmopStrange Weather bekommt knappe ***1/2 – zwei Drittel der Platte sind todlangweiliger Mainstream-Rock, aber ein paar Songs haben wirklich große Klasse, v.a. „River Of Dreams“ + „Part Of Me, Part Of You“.

      Du nennst hier zwei der mainstreamigsten… „part of me part of you“ mochte ich anfangs gar nicht… meine Favoriten sind ( genau in dieser Reihenfolge ) „Long hot summer“ und der Titeltrack und ich… nunja, ich habe nunmal eine Schwäche für diese Sorte gut gemachten Mainstream. Am Anfang gefiel mir „No fun aloud“ auch nicht besonders, trotz „The one you love“ und „That girl“, mittlerweile macht sie mir Riesenspass ( vor allem „Sea Cruise“, „She can`t let go“ und „All those lies“ )… nur „Soul Searching“ hinkt etwas hinterher, ist letzlich zu gefangen in 80er Jahre Spielereien ( aber auch hier gibt’s was tolles fürs Herz: I DID IT FOR YOUR LOVE ! )

      --

      In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
      #6366655  | PERMALINK

      rupert

      Registriert seit: 05.02.2007

      Beiträge: 607

      Wischmop Ich kenne z.B. keine Platte der Eagles oder von Don Henley, die ähnlich viele Spitzensongs aufweisen (allerdings einige wie Hotel California oder Desperado, bei denen die Quote weitaus höher ist).

      Bei Don: naja, ich steh noch immer auf „Inside Job“, obwohl sie recht schwermütig und- fällig daherkommt, ansonsten könnte „Actual Miles“ schon genügen, ist aber auch hauptsächlich aus zwei sehr guten Alben zusammengestellt… bei den Eagles: nö, stimmt ganz und gar nicht !

      --

      In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
      #6366657  | PERMALINK

      bollich

      Registriert seit: 08.11.2007

      Beiträge: 99

      Strange Weather: ***

      Manchmal isses was träge, aber ein paar Songs hör‘ ich immer wieder gerne (Strange Weather, I’ve got mine, A walk in the dark, Part of me..)
      Gegen Don Henleys „Builing the perfect beast“ ist Freys Album schon fast ein Meisterwerk. ;)
      Sonst hab‘ ich keine Solo-Alben Vergleiche.

      #6366659  | PERMALINK

      billwebster

      Registriert seit: 18.09.2005

      Beiträge: 152

      Strange Weather ***1/2
      Solo Collection **1/2

      --

      #6366661  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      The Allnighter **1/2

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #6366663  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      No Fun Aloud ****
      Soul Searchin` ***
      Strange Weather ***1/2
      Glenn Frey Live ****

      .

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #6366665  | PERMALINK

      nickgrillo

      Registriert seit: 24.02.2010

      Beiträge: 200

      No Fun Aloud ***1/2
      The Allnighter ***1/2
      Soul Searchin‘ ***
      Strange Weather ***

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.