Hier, geht aber evtl. nur mit einem Unblocker.
Hier, geht aber evtl. nur mit einem Unblocker.
Look out kid
You're gonna get hit
Jetzt auch bei tape.tv
Look out kid
You're gonna get hit
Und schon wieder gibt es eine Neuigkeit aus dem Gemischtwarenladen von Primal Scream. Die zweite jetzt veröffentlichte Nummer vom künftigen "More Light" Album ist die Single "It's Alright, It's OK". Als Livestream kann man sie über die englische New Musical Express Seite hören. Diesmal erinnert mich das leicht und lockere Stück an die Stones. In der überlangen Mitte der Darbietung mit Oohlala und so. Da soll dann wohl mitgeklatscht werden.
Der Release von "More Light" wird mit 10.05.13 angegeben...
http://www.amazon.de/More-Light-Limi...s_all_1#disc_1
Da es keinen Album-Thread gibt (und sich vermutlich einer nicht lohnen würde), kommt hier Joachims Kritik auf SPON:
Zitat von spiegel.de
Nun ja, Hentschel ist als Musik-Redakteur schon länger keine Instanz mehr, vielleicht hätte er bei der Hochglanz-Broischüre GQ bleiben sollen.
Die Mojo ist etwas differenzierter, kürt die Platte zur besten seit Screamadelica und widmet ihr die zentrale Besprechung der aktuellen Ausgabe.
Meiner vorläufigen Einschätzung nach könnte es "More Light" durchaus mit "Vanishing Point" aufnehmen.
Auf der N.M.E.-Seite und auf auf youtube kann man das komplette Album in vier Akten Probehören.
Allerdings braucht man den bereits erwähnten Unblocker.
Dann bin ich halt jetzt Sinatra-Hörer. Ich finde das, was ich bisher gehört habe, ganz famos. In der Tat, die beste Primal-Scream-Platte seit Vanishing Point.
Ich scheiße auf "maßgebliche Platten".
Nie mehr Zweite Liga!!!
@Liam1994
Von jemanden aus Wuppertal ist die Aussage "Nie mehr zweite Liga" offenbar sarkastisch gemeint.![]()