2008 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2008 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,906)
  • Autor
    Beiträge
  • #6333293  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    ich fand das letzte Primal Scream Album, dass es übrigens mit „Give Out But Don’T Give Up“ durchaus schon mal so änhlich gab, grottig.
    Und wenn du mit den letzten beiden James Alben „Whiplash“ und „Pleased To Meet You“ meinst, geb ich dir insofern recht, dass „Whiplash“ das mit weitem Abstand schlechteste Album ihrer Karriere ist. „Pleased To Meet You“ fand ich hingegen immer toll

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6333295  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Dick Laurentmal ernsthaft, was erwartet ihr da ausser einer Selbstkopie, der man mitleidige ***1/2 Sterne hinterher wirft?

      Das letzte Primal Scream-Album war in meinen Jahrescharts weit oben, ich höre es immer wieder gern. Bei The Verve und James bin ich einfach nur gespannt auf den neuen Output.

      Dreieinhalb Sterne sind eine ziemlich gute Wertung btw.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6333297  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Mista ich bin geschockt, dieses lieblose Bluegerockte Etwas?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6333299  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      TheMagneticField
      Und wenn du mit den letzten beiden James Alben „Whiplash“ und „Pleased To Meet You“ meinst, geb ich dir insofern recht, dass „Whiplash“ das mit weitem Abstand schlechteste Album ihrer Karriere ist. „Pleased To Meet You“ fand ich hingegen immer toll

      Das vorletzte Album war nicht „Whiplash“ sondern „Millionaires“ und das war wirklich gut. „Pleased To Meet You“ hat mich übrigens ziemlich enttäuscht.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6333301  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      ich liebe es wenn wir einer Meinung sind ;-)
      „Millionaires“ mochte ich auch

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6333303  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldich fand das letzte Primal Scream Album, dass es übrigens mit „Give Out But Don’T Give Up“ durchaus schon mal so änhlich gab, grottig.
      Und wenn du mit den letzten beiden James Alben „Whiplash“ und „Pleased To Meet You“ meinst, geb ich dir insofern recht, dass „Whiplash“ das mit weitem Abstand schlechteste Album ihrer Karriere ist. „Pleased To Meet You“ fand ich hingegen immer toll

      Nein. Millionaires und Pleased To Meet You.

      Give out ist eher ein Rock/Funk-Album, das ja auch starke Einflüsse von George Clinton aufweist.

      --

      #6333305  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      TheMagneticFieldMista ich bin geschockt, dieses lieblose Bluegerockte Etwas?

      Ich find’s sehr geil. :-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6333307  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MistadobalinaIch find’s sehr geil. :-)

      Ich auch.
      (Dieses Wort aus deinem Munde?)

      --

      #6333309  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      songbirdIch auch.
      (Dieses Wort aus deinem Munde?)

      Klar, wenn’s passt. Und hier passt es.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6333311  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MistadobalinaKlar, wenn’s passt. Und hier passt es.

      Ich finde ja auch Gillespie als Mann geil.
      Auf der Bühne unschlagbar.

      --

      #6333313  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      songbirdNein. Millionaires und Pleased To Meet You.

      .

      mir reicht es eigentlich schon wenn Tim Booth anfängt zu singen. So viel falsch können die dann gar nicht mehr machen…

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6333315  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldmir reicht es eigentlich schon wenn Tim Booth anfängt zu singen. So viel falsch können die dann gar nicht mehr machen…

      Das 2. Soloalbum von ihm war aber eine einzige Enttäuschung.

      --

      #6333317  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      songbirdIch finde ja auch Gillespie als Mann geil.
      Auf der Bühne unschlagbar.

      Yeah, so ist es. Auch die Interviews mit ihm sind immer sehr gut.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #6333319  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      songbirdDas 2. Soloalbum von ihm war aber eine einzige Enttäuschung.

      kenn ich nicht
      Soloalben sind eh immer so ne Sache, aber seine Stimme mag ich trotzdem, hoher Wiedererkennungswert

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6333321  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ClauYeah, so ist es. Auch die Interviews mit ihm sind immer sehr gut.

      Sehr gut das Interview mit ihm und Mani auf der neuen Live-DVD. Man versteht fast nichts.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,906)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.