kann banane nicht abziehen! velvet underground & nico deluxe edition

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen kann banane nicht abziehen! velvet underground & nico deluxe edition

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #50099  | PERMALINK

    bohne03

    Registriert seit: 13.12.2007

    Beiträge: 4

    habe mir die deluxe edition von VU & nico gekauft, da ich gelesen habe, dass man die banane schälen kann und weil ich dieses album bis jetzt nur auf vinyl hatte. ich freute mich wie ein kleines kind die banane endlich schälen zu können, doch bei mir gehts das nicht. die banane ist aufgedruckt und kann nicht abgezogen werden. habe schon alles versucht – die banane sieht nun nicht mehr so schön aus ;) weiss jemand wieso? hat sonst jemand eine deluxe edition auf der man die banane nicht abziehen kann?

    danke und gruss

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6329487  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Bei mir kann man sie abziehen. Dann wurde wohl bei späteren Editionen gespart.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6329489  | PERMALINK

    bohne03

    Registriert seit: 13.12.2007

    Beiträge: 4

    und die banane ist einfach zum abziehen? kann ja sein das ich zu blöde dafür bin. finde das ja sehr schade jetzt muss ich sie nochmal kaufen. steht bei dir noch irgendwas spezielles oder hast du mir eine artikel nr. oder so, damit ich mir jetzt die richtige kaufen kann?

    --

    #6329491  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Die Banane ist eine Kunststofffolie, die man abziehen kann – die hat aber keinen Kleber, sondern haftet nur. Habe mal ein Eckchen abgezogen um kurz zu schauen, aber sie dann gleich wieder aufgeklebt. Bevor sie nicht mehr richtig hält…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6329493  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    Bei meiner Ausgabe lässt sie sich auch nicht abziehen. Ich habe auch noch nie eine Ausgabe gesehen, wo das möglich war. Da hast du ja echt was Besonders, Jan. Dafür ist auf meinem Box Set eine abziehbare Banane. Wenigstens das. ;-)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6329495  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ein Freund von mir auf den Reunion-Konzerten Anfang der 90s und hatte ein Shirt, bei dem man an der aufgedruckten Banane reiben konnte und dann Bananenaroma roch!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6329497  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Jan WölferEin Freund von mir auf den Reunion-Konzerten Anfang der 90s und hatte ein Shirt, bei dem man an der aufgedruckten Banane reiben konnte und dann Bananenaroma roch!

    Es gibt auch von Fromms … aber lassen wir das lieber.

    --

    ?
    #6329499  | PERMALINK

    bohne03

    Registriert seit: 13.12.2007

    Beiträge: 4

    haha nicht schlecht. danke für eure infos. jetzt habe ich eine deluxe edition mit zertörter banane die man nicht abziehen kann.

    aber bei der peel slowly-box kann man jede abziehen oder?

    --

    #6329501  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    bohne03haha nicht schlecht. danke für eure infos. jetzt habe ich eine deluxe edition mit zertörter banane die man nicht abziehen kann.

    aber bei der peel slowly-box kann man jede abziehen oder?

    Ja, kann man.
    Sollte man vielleicht nich zu oft machen, weils dann vielleicht nicht mehr richtig pappt. Aber man macht das ja auch nicht jeden Tag. Ich glaube, ich hab sie zweimal abgezogen, jetzt hab ich es gesehen, was drunter ist und mach das nicht mehr, wird dann auch irgendwann langweilig…;-)

    EDIT:
    Auf meiner DeLuxe-Edition kann man übrigens auch nichts abziehen, und ich habe die eigentlich damals gleich beim Erscheinen gekauft.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6329503  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Jan WöEin Freund von mir auf den Reunion-Konzerten Anfang der 90s und hatte ein Shirt, bei dem man an der aufgedruckten Banane reiben konnte und dann Bananenaroma roch!

    :lach:
    Das Box Set ist ja eh alles, was man von VU braucht. und teuer ists auch nicht.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6329505  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Meine Version hat die Produktnummer 314 589 624-2. Habe ich seinerzeit kramer abgekauft.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6329507  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Schon jetzt mein Threadtitel des Jahres.

    --

    #6329509  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Dominick BirdseySchon jetzt mein Threadtitel des Jahres.

    Nächstes Jahr dann „Sticky Fingers – Mein Reißverschluß klemmt“…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6329511  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Zappa1Nächstes Jahr dann „Sticky Fingers – Mein Reißverschluß klemmt“…

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6329513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    It’s a hard knock life – for you, it’s a hard knock life – for you…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.