The Charlatans

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #49583  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    14.2. Germany Frankfurt Batschkapp
    15.2. Germany Hamburg Grunspan

    leider nur die beiden für deutschland. aber grünspan wäre nach 1999 mal wieder fein und ein freitag klingt auch gut. :-)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6284019  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ah, hier gehts weiter.
      Bei aller Liebe zu Dir, dem Britpop u. einer „gelungenen Melodie“ im allgemeinen: The Charlatans habe ich nie verstanden. Deutlich schwächer als die Stone Roses, nie so groß wie Oasis sind sie „groß“ in England, klar, so viel ist sicher! Ich kann aus dem Stand einen Seahorses Song nennen aber keinen der Charaltans. Es tut mir leid, sie bedeuten dir was, ich weiss. Graham Day rules….;-)

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6284021  | PERMALINK

      katsche

      Registriert seit: 01.08.2007

      Beiträge: 747

      in hamburg leider am selben tag wie the cure!
      sehr ärgerlich…

      --

      #6284023  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Dennis BlandfordAh, hier gehts weiter.
      Bei aller Liebe zu Dir, dem Britpop u. einer „gelungenen Melodie“ im allgemeinen: The Charlatans habe ich nie verstanden. Deutlich schwächer als die Stone Roses, nie so groß wie Oasis sind sie „groß“ in England, klar, so viel ist sicher! Ich kann aus dem Stand einen Seahorses Song nennen aber keinen der Charaltans. Es tut mir leid, sie bedeuten dir was, ich weiss. Graham Day rules….;-)

      ach, du ahnungsloser wurm! ;-)

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #6284025  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Pass nur auf wenn der 2 Meter Wurm dich jagt, du!
      Das mit den Seepferdchen war doch nur Spass. :-)

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6284027  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      elton john-hörer!

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #6284029  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ich bitte dich, ich hab außer „Goodbye yellow brick road“ nüchts von Frau John. So, wasupp?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6284031  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      schlimm genug! immerhin enthält das ding auch nur einen guten song (mehr gibts ja auch nicht von ihm).

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #6284033  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Hin! Ich habe sie seit ’91 nicht mehr gesehen und bin sehr gespannt, wie sie jetzt so sein werden.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #6284035  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      bis auf die tatsache, dass tim burgess rein optisch immer mehr einem so genannten „emo“ ähnelt, sind sie live noch immer sehr gut.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #6284037  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Wie bitte sieht denn ein „emo“ aus? Ich kenne nur den

      Emu.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #6284039  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      @mikko: Als erster Einstieg: http://en.wikipedia.org/wiki/Emo#Fashion_and_stereotype

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #6284041  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      ach, nun stell dich nicht so an, mikko! röhrenjeans, doofe frisur usw.. wie diese seltsamen, leidenden indie-kids. aber das ist eigentlich auch relativ unwichtig. er ist live noch immer ein guter poser. vor allem, wenn in reihe 1 aufgeregte, junge dinger mit kameras stehen. die band ist noch immer top. nur mit mark allein möchte ich ih nicht noch mal sehen.

      im letzten jahr hat er im interview übrigens noch versprochen in berlin zu spielen. okay, sollte auch im august/september 2006 stattfinden und war dann doch nicht. aber schon wieder berlin komplett auslassen?

      vielleicht fahre ich nach hh. aber dieses mal ohne wertsachen und schlüssel. :lol:

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #6284043  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Danke für den Link, Nail. Demnach sind 90% der Studis Emos. Abgesehen davon sieht fast jeder Rockmusiker seit Kurt Cobain so oder ähnlich aus.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #6284045  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      MikkoDanke für den Link, Nail. Demnach sind 90% der Studis Emos. Abgesehen davon sieht fast jeder Rockmusiker seit Kurt Cobain so oder ähnlich aus.

      wo hast du denn die letzten 15 jahre gelebt? dich hab ich doch öfters gesehen. ;-)

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.