Der beste Film von ROBERT RODRIGUEZ?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Der beste Film von ROBERT RODRIGUEZ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #992269  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    tja. nach der gestirgen kinoerfahrung bleibt mir nichts anderes übrig, als mich ganz klar für „sin city“ als den besten rodriguezfilm auszusprechen. dieser film sucht seinesgleichen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #992271  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Schwere Entscheidung, gefallen mir alle nicht. Hab dann doch „Desperado“ gewählt.

    --

    pavor nocturnus
    #992273  | PERMALINK

    jimmacphisto

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 850

    dagoberttja. nach der gestirgen kinoerfahrung bleibt mir nichts anderes übrig, als mich ganz klar für „sin city“ als den besten rodriguezfilm auszusprechen. dieser film sucht seinesgleichen.

    Auch: Sin City

    --

    I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
    #992275  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    das Debutwerk El Mariachi gefällt mir nicht sonderlich, der Nachfolger Desperado aber um so mehr! Sogar noch etwas besser als From Dusk Till Dawn :)

    --

    #992277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „el mariachi“ noch vor „sin city“. der rest ist alberner, reichlich bemühter schrott.

    --

    #992279  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Würde man den Nachtclub (und die Zombiemetzlerei) aus „From Dusk…“ rausschneiden, wäre die Wahl sehr einfach. So geht meine Stimme an „El Mariachi“, da „Sin City“ leider gar nicht genannt ist.

    --

    #992281  | PERMALINK

    rundfunkkopf

    Registriert seit: 08.07.2006

    Beiträge: 52

    Ich kenne von Rodriguez nur „Sin City“, finde den aber sehr gut.

    --

    #992283  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    1: FDTD ****
    2: Desperado ****
    3: Sin City ***
    4: El Mariachi ***
    5: The Faculty **
    6: OUATIM *

    --

    #992285  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Sin City. Von den obigen Alternativen: El Mariachi, der hat einen tollen Trash- Charme. Bei Four Rooms haben wir allerdings schon nach einer Viertelstunde abgebrochen….

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #992287  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    „El Mariachi“ und „Desperado“ sind Schrott, da macht es nichts mehr aus, das „Desperado“ tatsächlich noch mal unerträglicher ist. Ansonsten: Die erste halbe Stunde von „From Dusk Till Dawn“ ist gut, „Sin City“ und „The Faculty“ durchschaubar.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #992289  | PERMALINK

    obsti

    Registriert seit: 30.10.2006

    Beiträge: 56

    Meine Wahl fällt ohne groß zu Überlegen auf „From Dusk till Dawn“.

    Ansonsten wäre es auch „Sin City“, aber da der nicht aufgeführt ist….

    --

    While I'm melting in the rain, deep in pain, she is so far Will we ever meet again as friends, after so long?
    #992291  | PERMALINK

    curabay

    Registriert seit: 29.10.2006

    Beiträge: 21

    ‚From Dusk Till Dawn‘ ist ein klassischer Kultfilm. Allein die Besetzung.
    ‚Sin City‘ ist ein Meisterwerk, wo jede Sekunde punktet. Dass die anderen Filme von Rodriguez dagegen abfallen, ist zwangsläufig.

    --

    #992293  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Hatte damals für „From Dusk…“ gestimmt. Inzwischen ist es natürlich „Sin City“.

    --

    #992295  | PERMALINK

    phryx

    Registriert seit: 04.12.2006

    Beiträge: 229

    Seit damals hat sich Rodriguez wirklich hochgearbeitet, Respekt. Irgendwann in Mexico ist auch lustig geworden (bewusst übertrieben); Spy Kids.. uaaah und From Dusk Till Dawn is ja wohl deswegen der beste Film damals gewesen weil kein anderer Vampirfilm mit so geilen Filmzitaten aufwarten kann (Da merkt man wahrscheinlich die Mitarbeit von Mr. Tarantino). >>Und jetzt vernichten wir diese verdammte Band!<< Sin City ist die beste Comicverfilmung bisher....

    --

    LONNYSFILME.DE Immer neue Gewinnspiele, DVD Previews, Kinonews und seltene Raritäten [/url]
    #992297  | PERMALINK

    annie-dog

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 31

    ich hab FDTD aber desperado ist auch super.ich freu mich ja schon auf grind house.der trailer war schob spitze :teufel: aber hier fehlt doch SIN CITY oder?;-)

    --

    "People have to follow their hearts, and if their hearts lead them to Wal-Mart, so be it." Maynard James Keenan
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.