45 Revolutions – Punk Mod Powerpop Indie Singles

Startseite Foren Kulturgut Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften Die Drucksachen Musikbücher 45 Revolutions – Punk Mod Powerpop Indie Singles

Ansicht von 7 Beiträgen - 76 bis 82 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #5965427  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,364

    Hmmm, vielleicht muss ich da auch ran.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10827719  | PERMALINK

      artist

      Registriert seit: 25.06.2019

      Beiträge: 3

      Hallo Zusammen.

      Bitte habt Verständnis wenn ich als Neuling diesen „alten“ Thread nochmal aufwärme.

      Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach dem Buch „45 Revolution“. Auf verschiedenen Marktplätzen kann man es für viel Geld kaufen. Da ich aber nur zur einer Single Informationen benötige und ich davon ausgehe, das diese in dem Buch erwähnt wird, versuche ich mein Gück hier. Wer kann mir mit Infos helfen???

      Es geht um die Single EP von O Level – EastSheen.

      Vielen Dank schon mal jetzt für Eure Hilfe :good:

       
      <h1 class=“entry-title“></h1>
       

      --

      #10827729  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Reicht das hier als Info?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #10827753  | PERMALINK

      artist

      Registriert seit: 25.06.2019

      Beiträge: 3

      Hallo Mikko.

      Danke Dir. Aber mir geht es wirklich um die Infos aus dem Buch.

      Von der EP soll es drei Versionen des Covers geben, zwei findet man bei Discogs oder popsike („schreibender Punk“ & Stadtplan). Aber zu der dritten finde ich keine Bilder, Infos oder sonstiges im Netz und ich suche schon seit einiger Zeit. Vielleicht ist die dritte Version auch nur ein Hirngespinst? Daher der Versuch über das Buch. Wenn nicht dort, wo dann???

      --

      #10827773  | PERMALINK

      jjhum

      Registriert seit: 30.08.2007

      Beiträge: 2,395

      @artist:

      Ich fotografier dir die Infos aus dem Buch und schicke sie dir per pm heute im Laufe des Abends.

      --

      #10827971  | PERMALINK

      artist

      Registriert seit: 25.06.2019

      Beiträge: 3

      Super. Danke Dir.

      --

      #10827989  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Im Buch ist auch nur das häufigste Cover abgebildet. Die Variante 3 soll es nur 25x geben. Dan Treacy hat die 25 Exemplare, die er für seine Mitarbeit erhielt, mit individuellen handgefertigten Sleeves versehen, die sich alle unterscheiden. Diese wurden u.a. bei Small Wonder Records in Walthamstow verkauft.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Ansicht von 7 Beiträgen - 76 bis 82 (von insgesamt 82)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.