ROLLING STONE << RückSpiegel >> November 1994

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind ROLLING STONE << RückSpiegel >> November 1994

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #5944585  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Na ja: Machen wir als Kategorie auf der Webseite, raus aus dem Forum, rein auf die Seite.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5944587  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      hausmeister_pNa ja: Machen wir als Kategorie auf der Webseite, raus aus dem Forum, rein auf die Seite.

      Ah so… !

      Wie wir das machen, dafür meldest Du Dich dann noch mal, nehme ich an ?

      Ganz rausnehmen aus dem Forum würde ich es allerdings nur ungern, weil ja nur hier Rückmeldungen bzw. -Fragen möglich sind.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5944589  | PERMALINK

      hausmeister_p

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 2,343

      Na klar :-) NOCH kann man auf der Webseite ja schlecht diskutieren. De Idee ist super.

      --

      #5944591  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      hausmeister_pNa klar :-) NOCH kann man auf der Webseite ja schlecht diskutieren. De Idee ist super.

      Danke !

      Ich warte dann mal auf Deine Anweisungen.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5944593  | PERMALINK

      hausmeister_p

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 2,343

      Na ja, „Anweisungen“ sind das aber nicht. Eher Vorschläge.

      --

      #5944595  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      hausmeister_pNa ja, „Anweisungen“ sind das aber nicht. Eher Vorschläge.

      Ist doch klar. Ich wollte nur damit sagen, dass ich warte, bis Du mir sagst, wie ich das mit den zukünftigen Beiträgen handhaben soll.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5944597  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,482

      Das sind halt „Vorschläge“, die man nicht ablehnen kann. Sonst kommt der Hausmeister mit dem Metallhammer.
      Aber gute Idee, Djarso.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #5944599  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      waDas sind halt „Vorschläge“, die man nicht ablehnen kann. Sonst kommt der Hausmeister mit dem Metallhammer.
      Aber gute Idee, Djarso.

      Das ist natürlich ein (er)schlagendes Argument, dem man sich nur schwer verschließen kann, stimmt. :-)

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5944601  | PERMALINK

      ursa-minor

      Registriert seit: 29.05.2005

      Beiträge: 4,499

      DJ@RSO

      Die Charts der Erstausgabe sehen folgendermaßen aus :

      Leser

      1. Roland Kaiser – Heute und Hier ;-)
      2. Henry Kaiser – Infinite Summer Of Love
      3. Queen – A Day At The Races
      4. King Sisters – The Trolley-Song
      5. King Curtis – It´s Party Time

      Wenn das die Erstausgabe war, wie kam die Redaktion dann an die Lesercharts? Haben sie die Fahnen ihren Gattinen, Eltern und Geschwistern sowie dem Portier in die Hand gedrückt? :lach:

      --

      C'mon Granddad!
      #5944603  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      ursa minorWenn das die Erstausgabe war, wie kam die Redaktion dann an die Lesercharts? Haben sie die Fahnen ihren Gattinen, Eltern und Geschwistern sowie dem Portier in die Hand gedrückt?

      Da Du keinen Smiley gesetzt hast, gehe ich zunächst mal davon aus, dass Deine Frage ernst gemeint ist, oder? Dann ist Deine Auffassungsgabe sicher durch die vorgerückte Stunde etwas durcheinander geraten, oder?

      Schau Dir noch einmal die „Kandidaten“ an, und überlege, ob da nicht etwas Auffäliges dran ist. ;-) (besonders der Erstplatzierte!)

      EDIT : Denke, auch Dir ist selbstverständlich klar, dass das „Dummys“ sind, sowohl im übertragenen, als auch im eigentlichen Sinne.

      (Verdammt, seit ich weiß, was Du beruflich machst, versuche ich kramphaft, den Regeln der deutschen Rechtschreibung zu entsprechen, was natürlich manchmal nicht gelingt…)

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5944605  | PERMALINK

      ursa-minor

      Registriert seit: 29.05.2005

      Beiträge: 4,499

      DJ@RSODa Du keinen Smiley gesetzt hast, gehe ich zunächst mal davon aus, dass Deine Frage ernst gemeint ist, oder? Dann ist Deine Auffassungsgabe sicher durch die vorgerückte Stunde etwas durcheinander geraten, oder?

      Schau Dir noch einmal die „Kandidaten“ an, und überlege, ob da nicht etwas Auffäliges dran ist. ;-) (besonders der Erstplatzierte!)

      Da setzt man einmal keinen Smiley … ;-) Nein, die Frage war schon irgendwie ernst gemeint (mein Ironie-Detektor ist nicht so gut — ich steh leider häufiger mal auf der Leitung). Der Platz eins brachte mich dann darauf, ob ich nicht versuchen könnte, ein bisschen witzig zu sein und zu unterstellen, dass die Familienmitglieder der Redaktionsmitglieder Roland Kaiser hörten … Das ist dann wohl gründlich danebengegangen. Nie wieder ein Leben ohne Smileys! :-)

      DJ@RSO
      (Verdammt, seit ich weiß, was Du beruflich machst, versuche ich kramphaft, den Regeln der deutschen Rechtschreibung zu entsprechen, was natürlich manchmal nicht gelingt…)

      Hey, nur keine Verkrampfungen! Ich bin harmlos und tolerant! Du machst das ganz wunderbar. Also, nicht nur inhaltlich (das sowieso), sondern auch formal. :sonne:

      --

      C'mon Granddad!
      #5944607  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      ursa minorDa setzt man einmal keinen Smiley … Nein, die Frage war schon irgendwie ernst gemeint (mein Ironie-Detektor ist nicht so gut — ich steh leider häufiger mal auf der Leitung). Der Platz eins brachte mich dann darauf, ob ich nicht versuchen könnte, ein bisschen witzig zu sein und zu unterstellen, dass die Familienmitglieder der Redaktionsmitglieder Roland Kaiser hörten … Das ist dann wohl gründlich danebengegangen. Nie wieder ein Leben ohne Smileys!

      :doh: @ Myself!

      Na sauber! Da sind wir ja so richtig aneinander vorbei gesegelt! Da habe nämlich ICH die Ironie oder die Witzischkeit nicht erkannt….

      Das ist heute schon das zweite Mal, dass ein Smilie (an der richtigen Stelle gesetzt) eben doch dafür sorgt, dass keine Missverständnisse auftreten.

      Hey, nur keine Verkrampfungen! Ich bin harmlos und tolerant! Du machst das ganz wunderbar. Also, nicht nur inhaltlich (das sowieso), sondern auch formal. :sonne:

      Danke. Sehr lieb von Dir. Das nehme ich mal als Kompliment! :bier:

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5944609  | PERMALINK

      padam

      Registriert seit: 03.02.2006

      Beiträge: 2,037

      Großartiges Cover, noch immer!
      Erinnere mich noch zu gern an die große Freude, als ich das erste Heft entdeckt habe…

      --

      Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
      #5944611  | PERMALINK

      scorpio

      Registriert seit: 23.03.2008

      Beiträge: 12

      Die Erstausgabe müßte hinter mir in irgendeinem Stapel liegen. Damals halt gekauft und aufbewahrt. Ansonsten im November 94, 30 Jahre alt geworden, geheiratet.

      --

    Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.