Elvis Presley

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,534)
  • Autor
    Beiträge
  • #5919831  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Billiger Jakob Du! :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5919833  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Ich werde mal nachsehen, ob es das Angebot auch hier bei Karstadt oder WoM gibt. Bitte bitte.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #5919835  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Urban

    spar Dir die 5 Euro für den alten Sack, dann hast Du schon mal wenigstens die Vorverkaufsgebühr für Neil Young zusammen. :D :lol:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #5919837  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Ach nee beatle – auch wenn es nett gemeint ist.
    Brauche mal was vom Wasserkopp. Wenn ich dann was besseres von ihm habe, verbrenne ich die Do-LP (evtl.) auch feierlich.
    Und Neil Young habe ich auch auf Video. :D

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #5919839  | PERMALINK

    rusty-cage

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 143

    @ Dr. Music

    Also der Klang ist bei allen Boxen fantastisch.
    Die ’50 hat schon etwas das geschilderte Problem, es wird mir zu sauber, aber es geht noch (die SUN Sachen rauschen etwas – wie es sich gehört). Die ’60 ist durchweg super. Bei der ’70 Box handelt es sich bei vielen Songs um Remixe, was man aber nicht so stark wahrnimmt (die neueren Einzelalbum-Remasters sind alle so), leider fallen dadurch ein paar Dinge weg, an die sich der geschulte Elvis-Hörer so gewöhnt hatte, wie z. B das Lachen von Elvis am Ende von „If You Talk In Your Sleep“.

    Was mich an der ’70 Box am meisten stört, ist das sie nicht komplett ist. Es hätten 6 CD’s werden müssen und das war BMG damals zu teuer (hatte irgendwas mit der Produktion zu tun – wurde gesagt).
    Die ’70 hatten bestimmt einiges, was man wirklich nicht braucht, aber es fehlt halt was.
    So wuden dann 2 CD’s mit „The Singles“ betitelt und dann gab es „Studio Highlights 1970-71“ und „Highlights 1971-76“ Dafür legte man eine fünfte CD mit dem Titel „The Elvis Presley Show“ bei, die lauter unübliche Elvis Live-Songs enthält und 2 alberne Proben, die auf einer solchen Box nichts zu suchen haben.

    Aber auf jeden Fall eignen sich die Boxen zur Anschaffung für den der mehr als Best-of möchte (ich würde die ’50 als „Muss“ bezeichnen)

    --

    #5919841  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Danke für Deine Einschätzung, Du hast mir bei meiner Entscheidung gehölfen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5919843  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Dr. Music

    Aber auf jeden Fall eignen sich die Boxen zur Anschaffung für den der mehr als Best-of möchte (ich würde die ’50 als „Muss“ bezeichnen)

    Thanx für Deine Beurteilung!

    Genau so dachte ich es mir auch und habe mir deshalb vor gut zwei Jahren alle 3 5-CD-Boxen zugelegt. Nachdem mir klar wurde, dass Elvis einer der größten Sänger und Entertainer aller Zeiten ist… :twisted: :)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5919845  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    …knapp hinter Michael Jackson :-( :lol:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #5919847  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Och beatle, was soll denn das nun wieder???!!

    Und diese ekligen Smilies. Früher hattest Du einfach mehr Stil und warst ein echter Gentleman!

    Das Forum bekommt Dir nicht.

    Eigentlich unnötig, dass ich es hiermit laut verkünde:

    Klar ist Elvis the pelvis zu MJ der eindeutig Bessere… :geist: :)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5919849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    viel schlimmer, die 4.99 LPs waren nicht mehr da…. :-( :-( :-(

    --

    #5919851  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Seit wann ist denn der Lach-Smiley ekelig?, aber weil Du es bist kommt der Kotzebuh weg, sei nicht immer so empfindlich. :-)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #5919853  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Vielen Dank, mein Freund!!!

    @ nighty: Ja glaubst Du denn, die anderen Käufer sind alle blöd und lassen sich sooooooooooooo ein Schnäppchen entgehen???? :lol: :lol: :D

    Ich glaube mal, da hat ein WOM-Verkäufer echte Null-Ahnung oder er hat Rache geübt. Nimm‘ s nicht so tragisch… Das nächste Mal weißt Du Bescheid.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5919855  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Da der niteowl immer gegen die beatles stänkert habe ich natürlich überhaupt kein Mitleid für ihn übrig. :D :lol:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #5919857  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Stimmt haargenau, lieber beatle!!!

    Und gegen die 50ies hat er doch genau so auch gewettert!!!
    Ganz selten ist das Leben doch noch ein klein wenig gerecht… :D

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5919859  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    unter den Vorraussetzungen verzichte ich doch gern auf diese LP und hör noch ein bischen Smiths…. :D

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,534)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.