Rocks

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 987)
  • Autor
    Beiträge
  • #5910675  | PERMALINK

    entenbaer

    Registriert seit: 22.08.2006

    Beiträge: 101

    Bin gerade über die neue Ausgabe gestolpert: bin begeistert! Finde ich persönlich noch besser als die zweite Ausgabe. Whitesnake auf dem Titel (endlich mal kein blindes Abgefeier der Haarspray-Whitesnake!) und ein angenehmes Special über essenzielle Live-Alben, das auf eine feste Rangfolge verzichtet. Interessante Zusammenstellung, gegen die man eigentlich nichts sagen kann.

    Auch der Sampler ist richtig gut geworden, da wurde gut nachgelegt. Bin sehr zufrieden!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5910677  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      entenbaerBin gerade über die neue Ausgabe gestolpert: bin begeistert! Finde ich persönlich noch besser als die zweite Ausgabe. Whitesnake auf dem Titel (endlich mal kein blindes Abgefeier der Haarspray-Whitesnake!) und ein angenehmes Special über essenzielle Live-Alben, das auf eine feste Rangfolge verzichtet. Interessante Zusammenstellung, gegen die man eigentlich nichts sagen kann.

      Interessant! habe ja auch die ersten beiden Ausgaben.
      Meine Frage: Gefällt es Dir besser, wenn bei den Alben auf ein Ranking verzichtet wird??

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5910679  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      entenbaerBin gerade über die neue Ausgabe gestolpert: bin begeistert! Finde ich persönlich noch besser als die zweite Ausgabe. Whitesnake auf dem Titel (endlich mal kein blindes Abgefeier der Haarspray-Whitesnake!) und ein angenehmes Special über essenzielle Live-Alben, das auf eine feste Rangfolge verzichtet. Interessante Zusammenstellung, gegen die man eigentlich nichts sagen kann.

      Stimme dir im Großen und Ganzen zu. Habe mir diesen Monat zum ersten Mal eine Rocks-Ausgabe gekauft und bin angenehm überrascht. Prinzipiell würde ich mir das Magazin regelmäßig kaufen, aber der Preis von 5,90€ (?) ist mir definitiv zu gepfeffert. So wird bei Gelgenehit erst mal ausführlich drin geblättert.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #5910681  | PERMALINK

      entenbaer

      Registriert seit: 22.08.2006

      Beiträge: 101

      Och, ich kann mit dem Preis ganz gut leben. GoodTimes kosten genausoviel, hat keine CD und spricht mich optisch/inhaltlich nur bedingt an. Alle 8 Wochen zahle ich den Preis gerne für ein solches Magazin.

      --

      #5910683  | PERMALINK

      entenbaer

      Registriert seit: 22.08.2006

      Beiträge: 101

      hier mal das Cover:

      http://www.rocks-magazin.de/images/product_images/popup_images/5_0.jpg

      Ach ja, richtig: Humble Pie sind auch dabei. Ich hatte schon ganz vergessen, wie gut die waren…:dance:

      --

      #5910685  | PERMALINK

      entenbaer

      Registriert seit: 22.08.2006

      Beiträge: 101

      dr.musicInteressant! habe ja auch die ersten beiden Ausgaben.
      Meine Frage: Gefällt es Dir besser, wenn bei den Alben auf ein Ranking verzichtet wird??

      Kommt ganz aufs Thema an, würde ich sagen. Bei diesem Thema (und der Formulierung) aber schon: hier sollte wohl nicht das wichtigste und bedeutendste Live-Album gefunden (nach welchen Gesichtspunkten soll das denn gefunden werden?) sondern Empfehlungen gegeben werden. Fidne ich sympathisch.

      --

      #5910687  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Die Zeitschrift steigert sich für mein Dafürhalten. Die 3. Ausgabe ist bislang die beste. So können sie gerne weiter machen.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5910689  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,479

      Die neueste „Rocks“ hat wieder eine gute Mischung:
      Stories über Michael Schenker Group, Deep Purple MK I, Whitesnake, Willy DeVille, Muddy Waters, Johnny Winter, Berühmte Orte der Rockgeschichte, der Slade Sammler Guide.
      Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Story über Bryan Adams.
      Weiter so.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #5910691  | PERMALINK

      entenbaer

      Registriert seit: 22.08.2006

      Beiträge: 101

      wolfgangDie neueste „Rocks“ hat wieder eine gute Mischung:
      Stories über Michael Schenker Group, Deep Purple MK I, Whitesnake, Willy DeVille, Muddy Waters, Johnny Winter, Berühmte Orte der Rockgeschichte, der Slade Sammler Guide.
      Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Story über Bryan Adams.
      Weiter so.

      Bin auch wieder sehr zufrieden mit dem Heft. Bin zwar selber kein sonderlich großer Adams-Fan (Robin Hood und Mel C. haben ganze Arbeit geleistet *grrrrr*), aber ich kann mit der Story sehr gut leben. Zumal sie inhaltlich auch kritische Töne anschlägt, die tzrotzdem sympathisch und nicht überheblich rüberkommen. Wie auch schon bei Whitesnake oder MSG.

      Hat mich positiv überrascht, mal eine Purple-Geschichte über MKI zu lesen. Muss gestehen, dass ich nich viel über diese Zeit wusste…

      Sehr gut gefällt mir auch die Zusammenstellung der CD!

      --

      #5910693  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Bin am überlegen, ob ich diese zeitschrift abonnieren soll. Die haben sich gesteigert!

      --

      #5910695  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      dr.musicDie Zeitschrift steigert sich für mein Dafürhalten. Die 3. Ausgabe ist bislang die beste. So können sie gerne weiter machen.

      So gut wie eclipsed?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #5910697  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MikkoSo gut wie eclipsed?

      Oder gar so gut wie „Good Times“?

      --

      #5910699  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      kramerOder gar so gut wie „Good Times“?

      Welch „feine“ Ironie. Super Kramer.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #5910701  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      @ Tom:

      Das ist der Luther-Reflex: „Ich stehe hier und kann nicht anders.” :lol:

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #5910703  | PERMALINK

      entenbaer

      Registriert seit: 22.08.2006

      Beiträge: 101

      kramerOder gar so gut wie „Good Times“?

      hat weder mit dem einen noch dem anderen Blatt sonderlich viel zu tun. Weder inhaltlich, noch optisch. Ganz ohne Ironie. :lol:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 987)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.