Rocks

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 992)
  • Autor
    Beiträge
  • #5911875  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    Er hat es diesmal wirklich verdient.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5911877  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelEr hat es diesmal wirklich verdient.

    Ich muss heute oder morgen seinen Nektar-Artikek noch lesen.
    Aber ich halte die 05/2015-Ausgabe für wirklich prima gelungen. Seit ca. zwei Jahren meine liebste Musikzeitschrift.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5911879  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Bei der neuen Maiden zieht unser Zimmer im Vergleich zu seinen Kollegen die höchste Zustimmungskarte.
    Als Zumutung empfinde ich aber solch stupide, apodiktische Sätze wie: „… ein paar Minuten Leerlauf bei Iron Maiden [sind] immer noch spannender als das Gesamtwerk von Metallica.“

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5911881  | PERMALINK

    suridoku

    Registriert seit: 02.09.2011

    Beiträge: 86

    dr.musicBei der neuen Maiden zieht unser Zimmer im Vergleich zu seinen Kollegen die höchste Zustimmungskarte.
    Als Zumutung empfinde ich aber solch stupide, apodiktische Sätze wie: „… ein paar Minuten Leerlauf bei Iron Maiden [sind] immer noch spannender als das Gesamtwerk von Metallica.“

    genau über diesen Satz habe ich mich einen ganzen Abend lang scheckig gelacht. :-) Thomas hat ja eher einen ergänzenden Text geschrieben, das geht als Gag doch in Ordnung so. Wobei dieser Satz im Hinblick auf die letzten zwei Metallica Alben auch wirklich zutrifft.

    --

    #5911883  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    dr.music“… ein paar Minuten Leerlauf bei Iron Maiden [sind] immer noch spannender als das Gesamtwerk von Metallica.“

    Guter Mann! Alles ist besser als das Gesamtwerk von Metallica.

    --

    #5911885  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Mick67Guter Mann! Alles ist besser als das Gesamtwerk von Metallica.

    Das ist einfach nur billig, guter Mann.

    #5911887  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Billig aber richtig.

    --

    #5911889  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Mick67Alles ist besser als das Gesamtwerk von Metallica.

    Das Du natürlich bestens kennst.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5911891  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    sparchDas Du natürlich bestens kennst.

    :lol:
    Ich sah den Forumsuser Sparch als aktuellen Poster hier und ich wußte was kommt. Ich wußte es. Kannst Du eigentlich mal eine andere Platte als diese auflegen? Ich kann es dir aber auch zum 100. mal erklären. Wenn ich zwei drei Platten (die angeblichen besten „Masters of dingsbums“, das schwarze und noch irgendeins) von diesen musikalischen Haudraufs, Grobmotorikern und Griffbrettwichsern kenne, muß ich dann noch die 7 bis 10 anderen Platten hören? Sind die so grandios anders?

    --

    #5911893  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Als ob Deine Platte, die Du hier überall abspielst, groß anders wäre. Ist aber auch egal, stimmt halt alles nicht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5911895  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Mick67Wenn ich zwei drei Platten (die angeblichen besten „Masters of dingsbums“, das schwarze und noch irgendeins) von diesen musikalischen Haudraufs, Grobmotorikern und Griffbrettwichsern kenne, muß ich dann noch die 7 bis 10 anderen Platten hören?

    Für Behauptungen wie „Alles ist besser als das Gesamtwerk von Metallica“: Ja, musst du eigentlich, wenn du ernst genommen werden willst. Falls nicht, ist es ok.

    #5911897  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Keith Richards findet Metallica doof. Damit ist das für Mick in Stein gemeisselt ;-)

    Ich mag Maiden ja sehr gerne, aber Metallica sind für mich auf gleicher Stufe.

    --

    #5911899  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Doc F.Ich mag Maiden ja sehr gerne, aber Metallica sind für mich auf gleicher Stufe.

    Ja, ziemlich ähnlich ist es auch bei mir. Merkwürdig ist es schon, wenn manche beide Bands soooo schrecklich weit auseinader hören.
    Ähnlich auch, wenn man z. B. Led Zep hoch hält, aber dafür Deep Purple und/oder Black Sabbath dagegen gar nicht.
    Zum Glück sind das doch blinde, taube Minderheiten……………………

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5911901  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    METALLICA ist eine der absolut überbewertesten Bands in der Musikgeschichte – da steht der Frankfurter mit seiner Meinung nicht alleine da (und nein, ich teile seine absolute Verehrung von Jagger, Richards & Co. nicht).

    --

    #5911903  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    dr.musicJa, ziemlich ähnlich ist es auch bei mir. Merkwürdig ist es schon, wenn manche beide Bands soooo schrecklich weit auseinader hören.

    Ja. ich zum Beispiel. Während mir Maiden schon immer auf die Nüss ging, fand ich Metallica von Anfang an ziemlich gut. Dabei hat sicher geholfen, die Burschen vier Mal live zu sehen, unter anderem in Barcelona Mitte der 90-er. Das war schon ein Brett.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 992)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.