Rocks

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 992)
  • Autor
    Beiträge
  • #5911725  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    varietyMir gefällt es Album von Bjorn Riis auch sehr gut. Bin Ich der Vierte? Das Forum macht Dich arm, Dr. …:lol:
    – Und noch immer nicht Pink Floyd gehört???

    :lol: Nein, Dich hatte ich natürlich bereits mitgezählt. Und den Dengel.
    Das mit der neuen PF eilt mir so gar nicht. Kann aber auch gut sein, dass es an Weihnachten dann so weit ist.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5911727  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Haben die Floyds nicht in der Rocks 9 von 10 Punkten?….meine ich gelesen zu haben.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5911729  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    * * * 1/2 von * * * * * * sinds. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #5911731  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceHaben die Floyds nicht in der Rocks 9 von 10 Punkten?….meine ich gelesen zu haben.

    ROCKS hat sechs Sterne, aber die Classic Rock hat 10. Aber ich kann es dort nicht glauben.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5911733  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicROCKS hat sechs Sterne, aber die Classic Rock hat 10. Aber ich kann es dort nicht glauben.

    Ich meine 9 gesehen zu haben…aber du wirst recht haben…10 ist natürlich wirklich übertrieben.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5911735  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceIch meine 9 gesehen zu haben…aber du wirst recht haben…10 ist natürlich wirklich übertrieben.

    Heute gekauft: Ja, es wurden sage und schreibe 9 Sterne. Wow!!!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5911737  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Jajaja … man sollte sich eine Platte schon anhören bevor man sich in einer Rezension ergötzt.

    --

    #5911739  | PERMALINK

    suridoku

    Registriert seit: 02.09.2011

    Beiträge: 86

    dr.musicHeute gekauft: Ja, es wurden sage und schreibe 9 Sterne. Wow!!!

    Da hat unser Herr Zimmer in ROCKS definitiv das bessere Augen- und Ohrenmaß mit seinen 3,5/6. Er schreibt sehr treffend, dass es eine Fußnote zu dem Gesamtwerk der Band ist.

    Dann lieber die neue Riis! :-)

    --

    #5911741  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SuridokuDa hat unser Herr Zimmer in ROCKS definitiv das bessere Augen- und Ohrenmaß mit seinen 3,5/6. Er schreibt sehr treffend, dass es eine Fußnote zu dem Gesamtwerk der Band ist.
    2. Dann lieber die neue Riis! :-)

    1. Soso, lediglich eine kleine Fußnote. Das ist kein Lob.
    2. Jetzt bist Du schon der Vierte!!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5911743  | PERMALINK

    suridoku

    Registriert seit: 02.09.2011

    Beiträge: 86

    dr.music1. Soso, lediglich eine kleine Fußnote. Das ist kein Lob.
    2. Jetzt bist Du schon der Vierte!!

    LOL leider nein, mich hattest Du schon mitgezählt :lol: Wir werden einfach nicht mehr

    Naja, Fußnoten haben ja methodisch erklärende und Ortende Funktionen, sehe ich nicht wirklich negativ. Das passt. Und 3,5 als „okay-gut“ ist schon vertretbar. Findest Du nicht?

    --

    #5911745  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    Heute mal durchgestöbert.
    Eine der schlechtesten Ausgaben des Jahres. Wie kann man den Vincent Abbate die Foo Fighters rezensieren lassen? Der Mann schrieb (schreibt) in den Bluesnews schon die schlimmsten Rezensionen und Rocks lässt ihn jetzt auch noch auf andere Genres los. Und das Gesülze vom Daniel Böhm grenzt an Körperverletzung.

    --

    #5911747  | PERMALINK

    suridoku

    Registriert seit: 02.09.2011

    Beiträge: 86

    Da bin ich auf anderem Kurs, diese Ausgabe hat mir sogar besser gefallen als die letzte, nicht zuletzt wegen MC5 den Stones und Thunderhead, die ich seit jeher richtig liebe. Ich hatte ja schon befürchtet, dass es wieder ein AC/DC-Titel sein würde. Glück gehabt. Die neue finde ich zwar richtig gelungen, aber die sind eben überpräsent.

    Foo Fighters sind mir ehrlich gesagt ziemlich latte. Eine der am stärksten überschätzten Bands der letzten Jahre.

    --

    #5911749  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    SuridokuDa bin ich auf anderem Kurs, diese Ausgabe hat mir sogar besser gefallen als die letzte, nicht zuletzt wegen MC5 den Stones und Thunderhead, die ich seit jeher richtig liebe. Ich hatte ja schon befürchtet, dass es wieder ein AC/DC-Titel sein würde. Glück gehabt. Die neue finde ich zwar richtig gelungen, aber die sind eben überpräsent.

    Foo Fighters sind mir ehrlich gesagt ziemlich latte. Eine der am stärksten überschätzten Bands der letzten Jahre.

    Mir ging es nicht um die Features, sondern um die Rezensionen. Abbate zieht z.B. keinen Vergleich zum Vorgängeralbum. Böhm nur Geschwafel und der Thomas Zimmer schreibt bei Jethro Tull was von Kaminfeuermusik.

    --

    #5911751  | PERMALINK

    suridoku

    Registriert seit: 02.09.2011

    Beiträge: 86

    Da hat aber einer gute Laune… Nee, kann ich nicht nachvollziehen. Müssen wir aber auch nicht auswalzen.

    --

    #5911753  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    @ dengel

    Für mich auch die langweiligste Ausgabe des Jahres. „Homo Erraticus“ ist das Album des Jahres für unseren Thomas Zimmer. Das ist sehr schön, allerdings ist diese Platte gegen „War Child“ nur ein lauer Furz.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 992)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.