Rocks

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 987)
  • Autor
    Beiträge
  • #5910645  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,801

    grandandtNach Heft 1 eine wesentliche Verbesserung.
    Ich habe mir das Heft zwischen den Jahren gekauft und inzwischen komplett gelesen. Schließe mich der Begeisterung ein bißchen an.;-)

    Das Heft mit dem Page Interview? Das habe ich aus Frust über den zu spät gelieferten RS auch gekauft und ein paar Artikel gelesen.

    Mein Interesse galt ungefähr einem Drittel der Artikel, und die waren gut geschrieben und informativ.

    Hab übrigens mit dem Begriff „Classic Rock“ kein Problem, wenn ich mir vorstelle, was an Auswahl auf einem entsprechend benannten Radiosender so laufen würde.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5910647  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      grandandtNach Heft 1 eine wesentliche Verbesserung.
      Ich habe mir das Heft zwischen den Jahren gekauft und inzwischen komplett gelesen. Schließe mich der Begeisterung ein bisschen an.;-)

      Gut, dann gebe ich dem Heft die verdiente 2. Chance. Ist an vielen Stellen gar nicht zu bekommen.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5910649  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Heft 2 ist wirklich eine Verbesserung gegenüber Heft 1. Die für mich interessanten Artikel waren kurzweilig und erfrischend geschrieben.
      Das Magazin bekommt weitere Chancen.

      --

      #5910651  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      dr.musicGut, dann gebe ich dem Heft die verdiente 2. Chance. Ist an vielen Stellen gar nicht zu bekommen.

      Aschaffenburg, Bahnhofszeitschriftenhandlung

      --

      #5910653  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      dengelAschaffenburg, Bahnhofszeitschriftenhandlung

      Witzboldsche, was glaubst Du denn, wo ich die Erstausgabe gekauft habe??:lol:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5910655  | PERMALINK

      kunke

      Registriert seit: 24.05.2006

      Beiträge: 5,396

      dr.musicGut, dann gebe ich dem Heft die verdiente 2. Chance. Ist an vielen Stellen gar nicht zu bekommen.

      Ich hab mir so eben die Homepage angesehen, und bin ziemlich neugierig geworden, natürlich wegen Led Zep + Jimmy Page!
      Da werd ich morgen mal diverse Zeitungshändler abklappern müssen.

      --

      Rock'n'Roll never dies
      #5910657  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      kunkeIch hab mir so eben die Homepage angesehen, und bin ziemlich neugierig geworden, natürlich wegen Led Zep + Jimmy Page!
      Da werd ich morgen mal diverse Zeitungshändler abklappern müssen.

      Das Page Interview dreht sich hauptsächlich um die Produktion des vierten Albums, und ist daher schon interessant, weil die sonst üblichen rehtorischen Fragen gar nicht erst gestellt werden. Mick Wall macht das sehr gut.
      Auch der Artikel über den britischen Journalisten ist lesenswert und amüsant.
      Wird Dir bestimmt gefallen, Kunke.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #5910659  | PERMALINK

      kunke

      Registriert seit: 24.05.2006

      Beiträge: 5,396

      Hab da mal ne Frage. Gibt es dieses „Classic Rock“ Magazin nur in engl. Sprache? Wollte mir am Sam. dieses Heft kaufen, aber „my last english lesson is 19 years ago!“

      Sollte Jem. wissen, ob man es in deutsch bekommt, dann bitte melden! Vllt. ist ja Jem. so nett u. schickt mir eine kl. Übersetzung? :liebe_2:

      --

      Rock'n'Roll never dies
      #5910661  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Die 2. Ausgabe konnte bei mir diese Tage wirklich mal punkten. Habe fast alles mit Interesse verschlungen. Das Layout ist zwar nicht so meine Sache. Dafür handeln sie Bands ab (Cheap Trick, Tesla, Winger, Johnny Winter, etc.), über die ich ansonsten nichts vernehme.
      Gut auch das lange Jimmy Page-Interview, der Bericht über Tom Petty oder die etwas andere Story zu Bruce Springsteen.
      So können sie in etwa weiter machen.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5910663  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      kunkeHab da mal ne Frage. Gibt es dieses „Classic Rock“ Magazin nur in engl. Sprache? Wollte mir am Sam. dieses Heft kaufen, aber „my last english lesson is 19 years ago!“

      Meines Wissens nur in Englisch. Da haste wohl Pech.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5910665  | PERMALINK

      kunke

      Registriert seit: 24.05.2006

      Beiträge: 5,396

      dr.musicMeines Wissens nur in Englisch. Da haste wohl Pech.

      Das von dir beschriebene 2. Heft, ist das dieses hier, od ist das wieder ein anderes Magazin???

      --

      Rock'n'Roll never dies
      #5910667  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      @ Kunke
      Vorsicht, da lauert ein Missverständnis.
      Wir reden hier in diesem Thema über das neue dt. Classic-Rock-Mag „Rocks“.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5910669  | PERMALINK

      kunke

      Registriert seit: 24.05.2006

      Beiträge: 5,396

      dr.music@ Kunke
      Vorsicht, da lauert ein Missverständnis.
      Wir reden hier in diesem Thema über das neue dt. Classic-Rock-Mag „Rocks“.

      Aha, jetzt steig ich durch! Dieses Magazin „Rocks“ hab ich gar nicht gesehen in diesem Laden, wo ich am Sam. war. Eigentlich ein riesiger Zeitungshandel, wo es sehr viele ausländische Magazine gab, aber dieses hier hab ich nicht gesehen. Vllt. war´s ja schon ausverkauft. Da ich ja nicht so gut engl. kann, daß ich alles verstehen würde, muß ich mir wohl dieses Magazin holen! Thx, nochmal:wave:

      --

      Rock'n'Roll never dies
      #5910671  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      kunke… Vllt. war´s ja schon ausverkauft. Da ich ja nicht so gut engl. kann, daß ich alles verstehen würde, muß ich mir wohl dieses Magazin holen! Thx, nochmal:wave:

      Das glaube ich eher nicht. Wenn die so viele ausländische Musik-Mags haben, dann werden sie dieses wohl auch im Sortiment haben. Wahrscheinlich hast Du es übersehen. Geh nochmal hin.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5910673  | PERMALINK

      kunke

      Registriert seit: 24.05.2006

      Beiträge: 5,396

      dr.musicDas glaube ich eher nicht. Wenn die so viele ausländische Musik-Mags haben, dann werden sie dieses wohl auch im Sortiment haben. Wahrscheinlich hast Du es übersehen. Geh nochmal hin.

      War ja in Rgbg., bin jetzt wieder zu Hause in Bgh., muß ich eben da mal in einen guten Zeitungsladen gehen.

      --

      Rock'n'Roll never dies
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 987)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.