Rocks

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 987)
  • Autor
    Beiträge
  • #5911365  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,256

    dr.musicFür mich nicht. Da gab es einiges Gutes. Was hast Du nur gegen sie?

    Kenne nur den einen „Hit“ („Barracuda“??). Das reicht für mich. Weibergedöns.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5911367  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      dengelKenne nur den einen „Hit“ („Barracuda“??). Das reicht für mich. Weibergedöns.

      Du redest hier wie Gerhard Schröder.:lol:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5911369  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      dr.musicDu redest hier wie Gerhard Schröder.:lol:

      Der war ja mal mein Vorsitzender:lol:

      --

      #5911371  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Langsam wirds lächerlich. Gerade am Bahnhof gewesen und siehe da: Das Heft ist immer noch nicht da. Kann ich nicht verstehen.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #5911373  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      wolfgangLangsam wirds lächerlich. Gerade am Bahnhof gewesen und siehe da: Das Heft ist immer noch nicht da. Kann ich nicht verstehen.

      Ja, ich auch nicht: Der Dengel hat es doch schon eine Woche lang.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5911375  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      dr.musicJa, ich auch nicht: Der Dengel hat es doch schon eine Woche lang.

      Nein, seit Freitag. Und das ist noch keine Woche her.

      --

      #5911377  | PERMALINK

      kunke

      Registriert seit: 24.05.2006

      Beiträge: 5,396

      wolfgangLangsam wirds lächerlich. Gerade am Bahnhof gewesen und siehe da: Das Heft ist immer noch nicht da. Kann ich nicht verstehen.

      In diesem Monat (ja ich weiß alle 2 Monate) ist das Classic Rock sowieso um Klassen besser!

      --

      Rock'n'Roll never dies
      #5911379  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      kunkeIn diesem Monat (ja ich weiß alle 2 Monate) ist das Classic Rock sowieso um Klassen besser!

      Aah, endlich mal mit dem Kunke ein echter Checker!;-)Liest Du denn beide!??

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5911381  | PERMALINK

      kunke

      Registriert seit: 24.05.2006

      Beiträge: 5,396

      Beim letzten mal war’s der „Rocks“ wegen Aerosmith, Hendrix, Guns n‘ Roses, Alice Cooper u. Rush.
      Dieses mal natürlich wegen der AC/DC (Bon Scott) Story, Led Zeppelin, ZZTop u. Uriah Heep ist es das „Classic Rock“.
      Normalerweise stehe ich immer da u. vergleiche beide Mags. Welches mir mehr zusagt kaufe ich dann. Letzten Sam. war die Auswahl aber leicht, da nur das CR verfügbar war. ;-)

      --

      Rock'n'Roll never dies
      #5911383  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      kunke… Normalerweise stehe ich immer da u. vergleiche beide Mags. Welches mir mehr zusagt kaufe ich dann. Letzten Sam. war die Auswahl aber leicht, da nur das CR verfügbar war. ;-)

      Achso! Da fiel die Wahl ja leicht………………:lol:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5911385  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      dr.musicAchso! Da fiel die Wahl ja leicht………………:lol:

      …und er kennt den Unterschied:lol:

      --

      #5911387  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      dengel…und er kennt den Unterschied:lol:

      Unser guter Kunke kann das!!;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5911389  | PERMALINK

      suridoku

      Registriert seit: 02.09.2011

      Beiträge: 86

      kunkeBeim letzten mal war’s der „Rocks“ wegen Aerosmith, Hendrix, Guns n‘ Roses, Alice Cooper u. Rush.
      Dieses mal natürlich wegen der AC/DC (Bon Scott) Story, Led Zeppelin, ZZTop u. Uriah Heep ist es das „Classic Rock“.
      Normalerweise stehe ich immer da u. vergleiche beide Mags. Welches mir mehr zusagt kaufe ich dann. Letzten Sam. war die Auswahl aber leicht, da nur das CR verfügbar war. ;-)

      Der AC/DC-Artikel war schon vor einigen Monaten im UK-Heft und diesen Schnellabriss von Heep fand ich eher sehr mager. Ich hab mich aber ohnehin schon länger festgelegt auf ROCKS, auch wegen der Schreibe. Auch dieses Mal sagt’s mir mehr zu mit ZZ, Trouble, Warhorse, Michael Des Barres (das Solo-Album kann ich wirklich sehr empfehlen, vielen Dank für diese Ausgrabung, Herr Zimmer!!), Loverboy, Threshold, Heart, Freischlader oder Purple. Aber jeder wie er’s mag :bier:

      Zu Warhorse fällt mir ein: In den Kommentaren von Nick Simper zu Warhorse kommt schon ein fast unterhaltsamer Frust unter der Oberfläche durch. Der hat wohl ein Genie in sich entdeckt. Wobei er mit Warhorse schon Erfolg vedient gehabt hätte, die zwei Alben sind (abgesehen von den Plattenhüllen) einfach klasse. Aber was ist in der Musik schon „verdient“ :-)

      --

      #5911391  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Heute die Plattentipps von Thomas Zimmer zu „Heart“ gelesen und ich sage, er hat die fünf besten Alben dabei. Nicht schlecht.
      Kleiner Fehler: „Alone“ tud er gleich auf „Heart“ und „Bad animals“ mit drauf.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5911393  | PERMALINK

      suridoku

      Registriert seit: 02.09.2011

      Beiträge: 86

      dr.musicHeute die Plattentipps von Thomas Zimmer zu „Heart“ gelesen und ich sage, er hat die fünf besten Alben dabei. Nicht schlecht.
      Kleiner Fehler: „Alone“ tud er gleich auf „Heart“ und „Bad animals“ mit drauf.

      Hättest Du denn auch „Dreamboat Annie“ als unverzichtbar einsortiert oder doch eher „Little Queen“? Ich bin mir noch immer uneins.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 987)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.