PJ Harvey

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 187)
  • Autor
    Beiträge
  • #419343  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Ganz toll, kann es kaum erwarten, bis ich sie Freitag in Brüssel sehe.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #419345  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Großartig! Ich freue mich auf Berlin und London. Passenderweise habe ich heute auch endlich die Versandbestätigung für die London-Tickets erhalten.

    --

    #419347  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Ich habe leider erst später eingeschaltet. Waren die Songs ausschließlich vom neuen Album und von „To Bring You My Love“?

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #419349  | PERMALINK

    schlonz

    Registriert seit: 13.08.2009

    Beiträge: 32

    Sonic JuiceIch habe leider erst später eingeschaltet. Waren die Songs ausschließlich vom neuen Album und von „To Bring You My Love“?

    Und Silence von „White Chalk“. Aber ich hoffe auf mehr in Berlin…..

    --

    #419351  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Boah ey (wenn ich mal so sagen darf). Das war richtig klasse. :-)

    Mal sehen, ob mich „Let England Shake“ der Künstlerin insgesamt näher bringt. „Written on the Forehead“ zieht endlose Kreise in meinem Kopf – nicht erst seit heute.

    --

    #419353  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    :-) Sehr schönes Konzert mit den Songs des neuen Albums und 4 Zugaben (Down By The Water, C’mon Billy, Meet Ze Monsta, Silence).

    Aufzeichnung hier:

    http://liveweb.arte.tv/de/video/PJ_Harvey_in_der_Maroquinerie/

    .

    --

    #419355  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,951

    Mir hats auch gut gefallen.

    Sonic JuiceIch habe leider erst später eingeschaltet. Waren die Songs ausschließlich vom neuen Album und von „To Bring You My Love“?

    Setlist.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #419357  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Webcast verpasst? Keine Sorge, ein netter Mensch hat das Konzert in voller Länge mitgeschnitten und auf YouTube eingestellt.

    Edit: Wurde wieder vom Server genommen!

    --

    #419359  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Mal wieder mittelschwere Aufregung in der PJ Harvey Community: Nach ca. 14 Jahren taucht ein wohl 1997 von PJ Harvey / John Parish für eine Radio-Session aufgenommener Song auf, der bisher völlig unbekannt war. „The Rider“ ist die Coverversion eines Jim Yamouridis Songs. Der Betreiber einer meist gut informierten Fansite will versuchen, mehr über die Hintergründe herauszubekommen, so stay tuned.

    The Rider

    --

    #419361  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Gestern vom „Let England Shake“-YouTube-Account hochgeladen worden: Kompletter Videomitschnitt von Pollys Auftritt beim letztjährigen Syndey Festival.

    --

    #419363  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Ein neuer Song für Reprieve, in dem sich Polly Guantánamo annimmt. Don’t forget…

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #419365  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    Polly covert Red Right Hand – und das ziemlich großartig.

    --

    #419367  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Fantastisch.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #419369  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Überraschende Version. Als ich das erste Mal von der Coverversion las, hatte ich doch etwas anderes erwartet. So musste ich mich anfangs schwer daran gewöhnen, wurde aber belohnt als ich mich drauf einlassen konnte.

    Ich habe „Red Right Hand“ übrigens schon Mitte des Monats im SdT-Thread gepostet und mich ein wenig über die ausbleibende Resonanz gewundert. Soll man nicht machen, ich weiß.

    --

    #419371  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    foeIch habe „Red Right Hand“ übrigens schon Mitte des Monats im SdT-Thread gepostet und mich ein wenig über die ausbleibende Resonanz gewundert. Soll man nicht machen, ich weiß.

    Der SdT-Thread hat so seine Tücken, ich schau da beispielsweise aufgrund der inflationären Postings nur noch selten rein bzw. fehlt mir oft die Lust, die jeweils kommentarlosen Songs dann auch anzuhören. „Red Right Hand“ habe ich beispielsweise übersehen, da hätte es bei mir auch keines zusätzlichen Kommentars bedurft.

    Polly’s Version muß ich zu Hause in Ruhe nachhören, hier am Schreibtisch höre ich bestenfalls ein leises Brummeln während der Radio im Hintergrund OneRepublic und Sunrise Avenue dudelt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 187)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.