Über dieses Unterforum

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #5893679  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Mein Eindruck nach der ersten Woche:
    Für mich das schönste und wertvollste Subforum… das allerdings so gut wie nicht genutzt wird (und wenn, dann nur passiv, was auf dasselbe hinausläuft).

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5893681  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Ich finds auch ziemlich gut. Mir fällt jedoch auch nach langem Grübeln keine Geschichte ein, die auch nur halb so emotional wäre wie die eurigen.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5893683  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      Also zumindest meine kleine Verbeugung vor den ersten Alben Gilbertos empfand ich jetzt gar nicht mal als so sonderlich emotional und privat.
      Ich habe schon versucht, meine persönliche Verzückung über diese Musik irgendwie auf ein allgemein verständliches Umschreibungslevel zu bekommen, wild assoziierend zwar, aber hoffentlich doch auch irgendwo präzise. Weiß nicht, inwieweit mir das geglückt ist…

      #5893685  | PERMALINK

      udw
      so little gets done

      Registriert seit: 22.06.2005

      Beiträge: 3,284

      Lieber Hausmeister: Du hattest uns doch eine schöne Geschichte versprochen. Müssen wir jetzt ohne sie zu Bett gehen?

      --

      so little is fun
      #5893687  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Du willst ne Geschichte hören? Nimm diese.

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.