Northern Soul Sampler

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #5887441  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    popkidimmer wieder lustig, dieser berry…:lol:

    sogar für diesen einfältigen kommentar findest du zeit, respekt!!!

    lieber lustig als ein arroganter besserwisser!

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5887443  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      in der lage zu sein, google zu benutzen, hat sich mit arroganz oder besserwisserei zu tun. google ist ein simples tool zum suchen und finden von bestimmten informationen im internet. wer nicht mal dazu in der lage ist, sollte das internet vll. einfach aus lassen.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #5887445  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #5887447  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      werter popkid, sich selber dazu berufen zu fühlen, anderen ungefragt verhaltensmassregeln zu erteilen hat sehr wohl mit arroganz zu tun!

      und wie du siehst, sind andere nicht so engstirnig wie du und machen nämlich das wozu ein forum da ist, kommunizieren und fragen die gestellt werden gerne beantworten. wenn hier nur so selbsternannte forumsherriffs unterwegs wären wie du, könnte man 90% aller beiträge hier bemängeln, weil sie garantiert irgendwo im www schon nachzulesen sind.

      und hier nochmal für dich was wikipedia unter einem forum versteht:
      in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)
      speziell das Forum Romanum
      von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

      #5887449  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Wenn man aber immer nur Fragen stellt und selbst nichts zum Austausch beiträgt, muss man sich nicht wundern, wenn man darauf angesprochen wird.
      Zur Erinnerung, dieser Beitrag von Dir brachte den Stein ins rollen:

      Berry65beide gibt es nicht bei amazon.
      gibt´s hier irgendwo soundfiles zum rein hören und ne bestelladresse?

      Wieso soll es hier im Forum „soundfiles zum rein hören und ne bestelladresse“ geben? Ist Amazon für Dich die einzige Bezugsquelle für Musik? Deshalb war der Hinweis von Popkid mit Google nicht so verkehrt, oder hattest Du dies bereits im Zuge deiner Recherche getan?

      --

      #5887451  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      Joshua TreeWenn man aber immer nur Fragen stellt und selbst nichts zum Austausch beiträgt, muss man sich nicht wundern, wenn man darauf angesprochen wird.
      Zur Erinnerung, dieser Beitrag von Dir brachte den Stein ins rollen:

      Wieso soll es hier im Forum „soundfiles zum rein hören und ne bestelladresse“ geben? Ist Amazon für Dich die einzige Bezugsquelle für Musik? Deshalb war der Hinweis von Popkid mit Google nicht so verkehrt, oder hattest Du dies bereits im Zuge deiner Recherche getan?

      bekommst eine pn dazu und danach habe ich keine lust mehr, mich mit popkid auseinander zu setzen! das ganze ist eine geschichte die sich bereits eine weile hin zieht und der werte herr scheint förmlich darauf zu warten, dass ich alle paar monate mal irgendwo etwas schreibe und er seine persönliche abneigung gegen mich zum ausdruck bringen kann! und ich habe mich sehr wohl hier auch schon an diskussionen beteiligt, war mir aber der tatsache nicht bewusst, dass man da eine bestimmte anzahl an postings haben muss, bevor man eine frage in die runde schmeissen darf.

      #5887453  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Die Vorgeschichte zwischen Popkid und Dir ist mir nicht bekannt, fand Deinen Ton nur unangemessen. That’s all.

      --

      #5887455  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Berry65und der werte herr

      ist ne Frau. Reicht das als Erklärung?

      --

      #5887457  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Berry65werter popkid, sich selber dazu berufen zu fühlen, anderen ungefragt verhaltensmassregeln zu erteilen hat sehr wohl mit arroganz zu tun!

      und wie du siehst, sind andere nicht so engstirnig wie du und machen nämlich das wozu ein forum da ist, kommunizieren und fragen die gestellt werden gerne beantworten. wenn hier nur so selbsternannte forumsherriffs unterwegs wären wie du, könnte man 90% aller beiträge hier bemängeln, weil sie garantiert irgendwo im www schon nachzulesen sind.

      und hier nochmal für dich was wikipedia unter einem forum versteht:
      in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)
      speziell das Forum Romanum
      von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

      na zumindest kannst du bei wiki nachschauen. ist ja schon mal ein anfang. aber bist du wirklich so b… und glaubst, dass ich in dieses öffentliche forum, welches zu einer kommerziellen website eines printmagazins eines großen verlages gehört, eine downloadlink reinsetze, bei dem man kostenlos eine cd runterladen kann, die man eigentlich käuflich erwerben sollte? das hat nichts mit maßregeln zu tun, aber mit gewissen verhaltensregeln selbstverständlich. man, man, man… mit google hättest du es ganz leicht selbst finden können. aber wenn man zu … ist.

      @dick: das wird ihm nicht reichen. ;-)

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #5887459  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      popkidna zumindest kannst du bei wiki nachschauen. ist ja schon mal ein anfang. aber bist du wirklich so b… und glaubst, dass ich in dieses öffentliche forum, welches zu einer kommerziellen website eines printmagazins eines großen verlages gehört, eine downloadlink reinsetze, bei dem man kostenlos eine cd runterladen kann, die man eigentlich käuflich erwerben sollte? das hat nichts mit maßregeln zu tun, aber mit gewissen verhaltensregeln selbstverständlich. man, man, man… mit google hättest du es ganz leicht selbst finden können. aber wenn man zu … ist.

      @dick: das wird ihm nicht reichen. ;-)

      wenn du zu b… bist, meine postings zu lesen, kann ich dir auch nicht helfen.
      wo habe ich etwas von downloads geschrieben? ich fragte noch soundfiles und ich setze mal voraus, dass ich dir nicht erklären muss, was soundfiles sind.
      und du sprichst von verhaltensregeln? die bestimmst also du? oder wo kann ich diese regeln die du anführst nachlesen?

      tut mir leid, du hast echt den schuss nicht gehört und dabei ist es mir völlig schnurz, ob du männlein oder weiblein bist!

      #5887461  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      grandandt

      (nicht das ihr mir das jetzt mit PN regeln wollt, schön hiergeblieben)

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #5887463  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      grandandt

      (nicht das ihr mir das jetzt mit PN regeln wollt, schön hiergeblieben)

      das hatten wir vor ein paar monaten schon mal und da hat eine klärung per pn auch nicht wirklich was gebracht. lass die dame doch hier die forengöttin raus hängen, ist doch ihre sache, sich wegen einer harmlosen frage so zum affen zu machen!

      #5887465  | PERMALINK

      fonque

      Registriert seit: 01.06.2008

      Beiträge: 771

      blablabla

      können wir mal wieder über Northern Soul (Compilations) reden?

      --

      "I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
      #5887467  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      gerne, denn dafür habe ich den thread ja ursprünglich mal eröffnet ;-)

      #5887469  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 134)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.