Cicero

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47401  | PERMALINK

    emma-bovary

    Registriert seit: 17.01.2007

    Beiträge: 2,724

    Der Cicero ist das einzige deutschsprachige Magazin das Kultur und Politik auf eine sehr charmante Art und Weise zu verbinden vermag! Populäre Gastautoren (die Titelgeschichte der Erstausgabe verfasste der damalige Bundeskanzler Gerhard Schröder, in der zweiten Ausgabe stammte sie von Martin Walser) und renommierte Journalisten, wie zum Beispiel Maxim Biller oder Wladimir Kaminer entführen den Leser jeden Monat auf eine interessante Reise voller Neuentdeckungen.

    --

    Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5884261  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wirklich ein sehr lesenswertes Magazin, im Grundton oft konservativ, aber gerade die Personenbezogenen Artikel und Interviews sind sehr lesenswert. Von den meisten Heften lasse ich keine Seite aus, da stets abwechslungsreich und gut geschrieben wird.

      --

      #5884263  | PERMALINK

      hippiehannes

      Registriert seit: 03.12.2007

      Beiträge: 186

      Liebe Cicero auch sehr eine Zeitschrift in der Kultur und Politik vereint sind.
      In anderen Zeitschriften ist dieses Gleichgewicht nicht gegeben.
      Empfehle deswegen jedem diese Zeitschrift zu den anderen Zeitschriften als nette Nebenzeitschrift dazu.

      --

      Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.