Bruce Springsteen & E-Street Band

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Bruce Springsteen & E-Street Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #46331  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    So., 02.12.07 Mannheim, SAP Arena
    Do., 13.12.07 Köln, Kölnarena

    Karten ab sofort im VVK

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5863545  | PERMALINK

      john-the-relevator

      Registriert seit: 16.04.2005

      Beiträge: 8,071

      TomTom
      Do., 13.12.07 Köln, Kölnarena

      Mannheim hab ich schon, jetzt muss ich noch ne Mitfahrgelegenheit (Raum Rhein-Main) organisieren. Melden wer aus dieser Gegend nach Köln fährt!

      --

      Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
      #5863547  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Oh Fuck Köln-Arena…das ist natürlich hochspannend, auch wenn ich eigentlich nicht hingehen wollte…SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!

      Zur Not gibts sicher vor der Halle noch Karten…SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE! Wäre es doch in Gelsenkirchen, da würd ich ganz entspannt daheim bleiben…SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!

      --

      #5863549  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      O`MalleyOh Fuck Köln-Arena…SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!

      So isses…aber vor der Haustür werde ich den Boss nicht vorbei ziehen lassen. :-) Dann spare ich mir lieber die Stadien Tour nächstes Jahr.

      --

      #5863551  | PERMALINK

      natalie_merchant_verehrer

      Registriert seit: 28.08.2007

      Beiträge: 2

      Hallo Leute!

      Aus Freude über das anstehende Konzert habe ich vor lauter Aufregung drei Karten für das Konzert in Mannheim gekauft, obwohl ich nach Köln will. Dumm gelaufen. Falls also jemand noch 3 Karten für die beste Kategorie in Mannheim haben möchte, dann schreibt mir einfach. Insgesamt habe ich 339,50 dafür bei eventim gezahlt, die wollte ich auch wieder haben!

      So vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
      Gruß Hendrik

      --

      #5863553  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Eins ist euch Köln-Besuchern wie mir ja hoffentlich bewusst :-) : Ein Lied und dazugehöriger Duettpartner ist schon fest eingeplant auf der Playlist . Naa ??

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #5863555  | PERMALINK

      rockhindu

      Registriert seit: 02.08.2004

      Beiträge: 2,414

      Wieso sind keine Innenraum-Karten verfügbar ? Was soll der Scheiss ? Wollen die wieder ihren Reibach machen ?
      JTR, wahrscheinlich fahre ich nach Köln und Mannheim.

      So, Innenraum-Tickets für beide Gigs sind bestellt.

      --

      #5863557  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TomJoadEins ist euch Köln-Besuchern wie mir ja hoffentlich bewusst :-) : Ein Lied und dazugehöriger Duettpartner ist schon fest eingeplant auf der Playlist . Naa ??

      Ja das musste ich schon 99 ertragen…*grusel* :zitter:

      --

      #5863559  | PERMALINK

      keef

      Registriert seit: 11.08.2002

      Beiträge: 44

      Fuck, kann man denn in Köln auf kein Konzert mehr gehen ohne sich diesen Gutmenschen ansehen zu müssen. Werde mir vorerst keine Karten kaufen! BASTA !

      --

      #5863561  | PERMALINK

      rockhindu

      Registriert seit: 02.08.2004

      Beiträge: 2,414

      KeefFuck, kann man denn in Köln auf kein Konzert mehr gehen ohne sich diesen Gutmenschen ansehen zu müssen. Werde mir vorerst keine Karten kaufen! BASTA !

      Wieso nur Köln ? In Frankfurt war er auch. Glücklicherweise war er textlich sehr unsicher. ;-)

      --

      #5863563  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      O`MalleyJa das musste ich schon 99 ertragen…*grusel* :zitter:

      Niedecken und Springsteen haben in Frankfurt auf der Seeger-Tour eine schöne Version von „Buffalo Gals“ gespielt.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #5863565  | PERMALINK

      realman

      Registriert seit: 06.03.2004

      Beiträge: 3,594

      Und letztes Jahr beim Seeger Konzert war der Auftritt von Niedecken ein Highlight. Einfach super witzig gewesen !!

      Aber mal im ernst, Ihr regt Euch doch nicht ernsthaft darüber auf, dass Bruce nen guten Kumpel für einen Song auf die Bühne bittet, oder ??
      Ich finds toll, dass Bruce mit nem deutschen Musiker so gut befreundet ist. Und das eine Lied wird ja wohl kaum jemanden umbringen.

      --

      #5863567  | PERMALINK

      conny

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,721

      Ja toll, da kommt er endlich mal wieder mit der E Street Band und dann macht er einen weiten Bogen um Berlin

      #5863569  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      ConnyJa toll, da kommt er endlich mal wieder mit der E Street Band und dann macht er einen weiten Bogen um Berlin

      Bis auf Köln und das Rhein-Neckar Gebiet kann das wohl jede Metropole von sich behaupten (Frankfurt, Hamburg, München, Dresden, Leipzig). Bei zwei Konzerten ist das auch nicht allzu schwer. :-)

      --

      #5863571  | PERMALINK

      conny

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,721

      Ja, deswegen sollte er einfach 20 Konzerte in Deutschland spielen. Ist doch nett bei uns, ich weiß gar nicht wo das Problem ist

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.