Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 264)
  • Autor
    Beiträge
  • #5862213  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    dengelgehe mal auf die homepage von nubert. absolute gute boxen. habe selber meine dinger von nubert. und ich glaube, dass der volker buschmann auch sehr zufrieden ist

    Jepp! Isser! Du kannst die Boxen zu Hause testen (musst sie allerdings bezahlen, kannst sie aber innerhalb von vier Wochen einfach zurückschicken).
    Das Preis-Leistungsverhältnis iste sehr gut, da sie ihre Boxen nur direkt vertreiben.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5862215  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    NiteOwl
    Übrigens auch mit Yamaha Verstärker, bevor ich die Gurke an ein Forumsmitglied verscheuern konnte….

    Bei ebay konnte das Forumsmitglied mit dieser Gurke nochmal einen Hunderter Gewinn machen. :p

    Die Nubert-Boxen klingen übrigens wirklich gut!

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #5862217  | PERMALINK

    folkfreak

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 515

    Hallo !

    Ich an deiner Stelle würde erst einmal in ein gutes Fachgeschäft gehen und mir die ein oder andere Box anhören.
    Empfehlenswert sind: Tannoy, KEF und einige andere mehr. Aber mein Favorit ist Ascendo. Die haben eine feine, kleinere Box rausgebracht die wirklich gut ist.

    --

    Schöne Grüsse Folkfreak
    #5862219  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    derBuschmannDu kannst die Boxen zu Hause testen (musst sie allerdings bezahlen, kannst sie aber innerhalb von vier Wochen einfach zurückschicken).

    So ist es. Letzte Woche habe ich Regal-Boxen von Nubert retourniert, ich war nicht zufrieden.

    --

    #5862221  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    HerbertSo ist es. Letzte Woche habe ich Regal-Boxen von Nubert retourniert, ich war nicht zufrieden.

    Oh, weshalb denn? Kannst du das näher beschreiben?

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #5862223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    observerOh, weshalb denn? Kannst du das näher beschreiben?

    Dumpf, dunkel, basslastig, wenig den Raum füllend.

    --

    #5862225  | PERMALINK

    folkfreak

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 515

    Hallo !

    Das ist genau der Punkt den ich meine, man kann immer ganz schlecht irgend etwas empfehlen. Was dem einen gefällt, findet der Andere fürchterlich.
    Die beste Methode ist einfach, verschiedene Boxen sich anzuhören und wenn man dann eine gefunden hat die einem tendenziell zusagt diese mit nach Hause zu nehmen und an der eigenen Anlage noch mal anhören. Nur so kommt man zu einem vernüftigen und zufriedenstellenden Ergebnis.

    --

    Schöne Grüsse Folkfreak
    #5862227  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Lieben Dank für eure Antworten.
    Ich habe mir die Links zu den entsprechenden Seiten gespeichert,und werde dort mal in Ruhe stöbern.
    Dass man die Nubert zurückgeben kann,finde ich schonmal gut.
    Werde aber auch hier nochmal zum Fachhändler gehen(Pawlak,der ist recht gut,meine ich),und auch dort probelauschen.
    Nur letztendlich müssen sie ja meine Räume beschallen,und nicht dessen Spezialraum,den er dafür hat,und das ist immer das Problem.

    --

    #5862229  | PERMALINK

    folkfreak

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 515

    Hallo Nes !

    Nein, dürfte es nicht sein. Wenn er ein guter Händler ist, gibt er dir die Boxen zum Probehören mit !!

    --

    Schöne Grüsse Folkfreak
    #5862231  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Da die anderen Sachen auch von ihm sind,wird er wohl nix dagegen haben.
    Auf die Idee,zu fragen,bin ich irgendwie gar nicht gekommen,erst durch euch hier.
    Danke.

    --

    #5862233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    observerBei ebay konnte das Forumsmitglied mit dieser Gurke nochmal einen Hunderter Gewinn machen. :p

    wääähhhhh!!!

    Ich habe Nubert auch mal probegehört, allerdings beim Händler. Der hat sie dann auch zurückgeschickt. Pawlak dürfte ne gute Auswahl haben, viel Spaß beim Probehören!!! (und ja, unbedingt zuhause – maximal ne Vorauswahl im Laden!)

    --

    #5862235  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    NiteOwlwääähhhhh!!!

    War natürlich nur Spass. Wird von mir immer noch zärtlich angeschaut, liebevoll gestreichelt und gepflegt, mittlerweile aber immer seltener von dir gegrüßt.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #5862237  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    NiteOwlwääähhhhh!!!

    Ich habe Nubert auch mal probegehört, allerdings beim Händler. Der hat sie dann auch zurückgeschickt. Pawlak dürfte ne gute Auswahl haben, viel Spaß beim Probehören!!! (und ja, unbedingt zuhause – maximal ne Vorauswahl im Laden!)

    Kennst Du Pawlak?
    Erstaunt bin*

    --

    #5862239  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesKennst Du Pawlak?
    Erstaunt bin*

    nur aus den Anzeigen in HiFi-Zeitschriften.

    observer, das ist schon ok, ich denk ja auch immer weniger an ihn… *schnüff*

    --

    #5862241  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Der hat einen Raum..da kann man Dinge *probelauschen* unfassbar.
    Ein Hochgenuss,aber das kann sich ja niemand leisten…aber mal zum Lauschen ist das echt geil.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 264)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.