Travis

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 225)
  • Autor
    Beiträge
  • #5857157  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    popkid2000 war mein letztes. und dieser plötzliche andrang wegen einem song war mir direkt unheimlich.

    Berlin, Columbiahalle? Da war ich auch.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5857159  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ja, als der merchandising-tisch, auf dem ich auch stand, fast zusammenbrach. danach wollte ich zu keinem travis konzert mehr. 2001 spielten sie noch mal in haldern. aber dem freibier auf dem festivalgelände sei dank, hab ich nichts mehr mitbekommen.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5857161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    popkidja, als der merchandising-tisch, auf dem ich auch stand, fast zusammenbrach. danach wollte ich zu keinem travis konzert mehr. 2001 spielten sie noch mal in haldern. aber dem freibier auf dem festivalgelände sei dank, hab ich nichts mehr mitbekommen.

    Auch da war ich, allerdings ebenfalls ziemlich fertig, die Band hat ja als letztes gespielt und noch dazu nach den Festivalburnern Starsailor.

    --

    #5857163  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    starsailor waren burner? das waren heulsusen. und wegen denen war ich auch so betrunken.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5857165  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    popkidstarsailor waren burner? das waren heulsusen. und wegen denen war ich auch so betrunken.

    Oh je, muss ich denn hinter jeden post 234 smileys posten?
    Ich fand sie auch LANGWEILIG.

    --

    #5857167  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ja, musst du. ich begreife heute wohl nicht so schnell wie an anderen tagen. ;-)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5857169  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    songbirdAuch da war ich, allerdings ebenfalls ziemlich fertig, die Band hat ja als letztes gespielt und noch dazu nach den Festivalburnern Starsailor.

    popkidstarsailor waren burner? das waren heulsusen. und wegen denen war ich auch so betrunken.

    Welche unbekannte Band hat es geschafft im Slot vor Travis, so eine geniale Show abzuziehen. Ich zähle es zu den besten Konzerten auf Haldern. Travis hatten danach Schwierigkeiten das zu toppen, was Fran Healy auch sagte.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5857171  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich fands doof. songbird auch. ;-)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5857173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sir Mich beckWelche unbekannte Band hat es geschafft im Slot vor Travis, so eine geniale Show abzuziehen. Ich zähle es zu den besten Konzerten auf Haldern. Travis hatten danach Schwierigkeiten das zu toppen, was Fran Healy auch sagte.

    Da war ich wohl auf einer anderen Veranstaltung. Starsailor hatten damals noch nicht ihr Debüt veröffentlicht, wurden aber zu einer Zeit auf die Bühne gestellt, die einem Hauptact gebührt hätte. Dementsprechend überfordert waren sie auch, da kam entsprechend kaum Reaktion aus dem Publikum. War mit einigen Leuten da, wir haben damals alle so empfunden.

    --

    #5857175  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    popkidich fands doof. songbird auch. ;-)

    songbirdDa war ich wohl auf einer anderen Veranstaltung. Starsailor hatten damals noch nicht ihr Debüt veröffentlicht, wurden aber zu einer Zeit auf die Bühne gestellt, die einem Hauptact gebührt hätte. Dementsprechend überfordert waren sie auch, da kam entsprechend kaum Reaktion aus dem Publikum. War mit einigen Leuten da, wir haben damals alle so empfunden.

    Vielleicht war ich auch nüchterner als ihr beiden ;-)

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5857177  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    vielleicht fanden und finden wir starsailor aber auch einfach nicht gut.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5857179  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    popkidvielleicht fanden und finden wir starsailor aber auch einfach nicht gut.

    Naja, ich finde auch nur die erste Platte von denen klasse.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5857181  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ich freue mich auf das Konzert in Mannheim!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5857183  | PERMALINK

    girlfrommars

    Registriert seit: 14.11.2005

    Beiträge: 30

    und ich mich freu mich auf das konzert heute abend :-)

    ich hoffe nur meine erwartungen werden nicht enttäuscht, schließlich schaffe ich es heute zum ersten mal zu nem konzert von denen, obwohl ich es schon jahre lang wollte..

    --

    #5857185  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    girlfrommarsund ich mich freu mich auf das konzert heute abend :-)

    ich hoffe nur meine erwartungen werden nicht enttäuscht, schließlich schaffe ich es heute zum ersten mal zu nem konzert von denen, obwohl ich es schon jahre lang wollte..

    Ich mich auch. Seh‘ sie heute ebenfalls zum allerersten Mal. Endlich! Ich wünsch dir ganz viel Spaß (du bist bestimmt schon vor Ort, ich schreib’s trotzdem, wirst es dann ja hinterher lesen können :-)) gleiches gilt für Herrn FifteenJugglers.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 225)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.