Travis

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 225)
  • Autor
    Beiträge
  • #5857517  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Es waere aber schlimm, wenn Dunlop das bräuchte um auf Betriebstemperatur zu kommen. Sein Aussehen u. seine Gestik waren besorgniserregend. Freunde von mir meinten allerdings, er wirke immer so.
    Er trank auch waehrend dem Gig ganz klassisch Flaschenbier.

    Was Unbeschwertes aus den Brit Pop Years vom ersten Album 1997 hatte mir gestern ein wenig gefehlt aber ansonsten war das Stadtfestauditorium, wie Jan schon schreibt, glueckliche u. dankbar. Ich auch.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5857519  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    songbirdGut, die Spekulationen über Andy Dunlop hätte ich mir aber gekniffen.

    Das ist schon die entschäfte Version. Ich war echt schockiert von seinem Aussehen. Dass er wie ein Bär leicht linkisch und stets gebeugt auf der Bühne herumhopst, ist ja bekannt, so war er immer schon. Aber das aufgequollende Gesicht, die oft ins Leere starrenden Augen, die dann plötzlichen extremen Regungen in seinem Gesicht in Verbindung mit seinem ständigen Gehadere mit seinem Kram und Gestikulieren in Richtung der Roadies. Sah nicht gut aus.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5857521  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Dennis Blandford
    Was Unbeschwertes aus den Brit Pop Years vom ersten Album 1997 hatte mir gestern ein wenig gefehlt aber ansonsten war das Stadtfestauditorium, wie Jan schon schreibt, glueckliche u. dankbar. Ich auch.

    Auf längeren Konzerten dieses Jahr haben sie auch „Happy“ und „All I wanna do is rock“ gespielt – das wäre natürlich gestern toll gewesen, ohne Frage. Muss da immer an das feine Konzert 2007 im Capitol denken, wo sie einiges von ihrem Debüt mal wieder auf die Bühne gebracht hatten.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5857523  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    j.w.Das ist schon die entschäfte Version. Ich war echt schockiert von seinem Aussehen. Dass er wie ein Bär leicht linkisch und stets gebeugt auf der Bühne herumhopst, ist ja bekannt, so war er immer schon. Aber das aufgequollende Gesicht, die oft ins Leere starrenden Augen, die dann plötzlichen extremen Regungen in seinem Gesicht in Verbindung mit seinem ständigen Gehadere mit seinem Kram und Gestikulieren in Richtung der Roadies. Sah nicht gut aus.

    Klar. Aber so lange einer nicht offensichtlich auf der Bühne die Flaschen leert, gilt die Unschuldsvermutung.

    --

    #5857525  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Wie gesagt, er trank Flaschenbier obwohl er schon beim Einlauf wirkte als habe er genug davon gehabt.

    Seine Townshend Spruenge bei „Turn“ waren wild u. unkontrolliert. Das war mal richtig geil.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5857527  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Ich finde es besser, wenn man sich mit Spekulationen hinsichtlich des Lebenswandels der Künstler zurückhält. Letztendlich ist das doch Tratsch, der mit dem Gig und der Musik nichts zu tun hat.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5857529  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Okay, er wirkte nicht ganz bei der Sache und sah nicht gut aus. Ich habe keine Ahnung, was das sein kann, während des Gigs hat er nur zwei Flaschen Bier getrunken, keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt…
    Ich mache mir jedenfalls Sorgen um ihn und damit auch um die Band. Ich würde sie nämlich gern noch öfter erleben.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5857531  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Ist hier eigentlich jemand kommenden Dienstag in der Live Music Hall in Köln? Ich bin noch etwas unschlüssig, auch aufgrund des Preises.

    --

    #5857533  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Ich überlege, bin aber gleichfalls unschlüssig.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #5857535  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Johnny SpazzyIst hier eigentlich jemand kommenden Dienstag in der Live Music Hall in Köln? Ich bin noch etwas unschlüssig, auch aufgrund des Preises.

    40 Euro?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5857537  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    nail7540 Euro?

    Knapp darunter, je nach Vorverkaufsstelle.

    --

    #5857539  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Das ist aber doch kein überraschender Preis, oder?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5857541  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    nail75Das ist aber doch kein überraschender Preis, oder?

    Liegt schon etwas über dem Durchschnitt sonstiger Konzerte in der Live Music Hall.

    --

    #12288387  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12288465  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Yay! :yahoo:

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 225)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.