WFMU – Home Of Freeform Radio

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio WFMU – Home Of Freeform Radio

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #5849347  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, wenn nur jemand mal ein bisschen Werbung dafür gemacht hätte…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5849349  | PERMALINK

    korarabe

    Registriert seit: 26.03.2011

    Beiträge: 1

    Ich liebe Radio-Geheimtipps, und WFMU kannte ich noch nicht

    Danke Dir

    :wave:

    --

    Wir haben 60 Jahre ohne Fernsehen gelebt, und wir werden auch noch weitere 60 Jahre ohne Fernsehen auskommen. Aber nicht ohne Heizöl, daher ist der Heizöl Preisvergleich sehr wichtig.
    #5849351  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    KoraRabeIch liebe Radio-Geheimtipps

    Hingegen lieben wir keine Werbung in der Signatur, knickknack. Ich war so frei, den Link zum Heizöl-Preisvergleich zu löschen. Musikforumsmitglieder heizen eh alle mit Körperfett.

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #5849353  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gerade die Unterhaltung zwischen Wally Wackiman und dem Fredericks-Soundboard vom letzten Dienstag (ab einer Stunde und 30 Minuten) auf dem Weg nach Hause gehört. Immer schön, wenn man alleine unterwegs ist, anfängt, laut zu lachen und sich dann die besorgten Blicke der Mitmenschen einfängt…

    „I think of Fonzie every once in a while…“
    „Well, don’t we all?“

    --

    #5849355  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „I was living on champagne, rails and Billy Joels.“

    --

    #5849357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Best Show ist 2012 bisher unschlagbar. Vorletzte Woche schon Karaoke mit Rage Aganst The Machine und letzte Woche eine der besten Episoden seit langem, mit Todd Barry am Telefon und den Gethard-Brüdern (Greggulator ist neben Jason from Huntsville mein Lieblings-Caller) im Studio. Wenn man die Best Show noch nicht kennt, sollte man vielleicht jetzt anfangen, sie zu hören.

    Tom zu Wally Wackiman: „Whoever called you Woolly Allen, hit it right on the head.“
    Wally: „I think that was you.“
    Tom: „Hm, okay. I guess I hit it right on the head.“

    Edit: Hier noch die Episode der Chris Gethard Show, in der Scharpling und der Greggulator zu Gast waren.

    --

    #5849359  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856

    jimmyjazzGreggulator ist neben Jason from Huntsville mein Lieblings-Caller

    Hats off to the Alabamee Comet!

    Die Four-Loko-Vorweihnachtsfolge („Don’t you know I’m loco?“) vor zwei Jahren ist allerdings weiterhin unschlagbar.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5849361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Napoleon DynamiteDie Four-Loko-Vorweihnachtsfolge („Don’t you know I’m loco?“) vor zwei Jahren ist allerdings weiterhin unschlagbar.

    Stimmt, die war auch großartig. Das Zitat benutze ich immer noch (im typischen AP Mike-Tonfall) als geflügeltes Wort. Und fange mir dabei meistens nur fragende Blicke ein…

    Die This American Life-Folge mit Chris Gethard kann ich auch nur empfehlen. Ich glaube, ich brauche sein Buch.

    „I am in your house, Amir. I’m in your fucking house and there’s nothing you can do about it.“

    --

    #5849363  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heute Nacht läuft die 500. Best Show-Folge! Überlege gerade, was mein bisheriger Lieblingsmoment sein könnte, aber es sind einfach zu viele, die da in Frage kämen. Ich werde z.B. immer ein Faible für „Kid eBay“ haben, weil das der erste Jon Wurster-Anruf war, den ich gehört habe. You can’t stop The Best Show, you can’t top The Best Show! #BestShow500

    --

    #5849365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heute ist dann auch endlich das Best Show Premium vom letzten Jahr eingetrudelt. Holy Shit, ist das G.G. Allin-Tribute großartig. Allein die Mountain Goats-Version von „Shove That Warrant Up Your Ass“ („Plead Me To A Lesser Charge“) und Ben Gibbards Cover von „Sluts In The City“ („Friends In The City“) wären das Geld für’s Premium wert gewesen.

    --

    #5849367  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856

    Ich hinke mal wieder etwas hinterher. Großes Highlight der vorherigen Woche: Scharpling macht mal wieder seine unglaubliche Garrison Keillor-Imitation und singt „Riders On The Storm“ („Jim Morrison came over to Lake Wobegon, lookin‘ for some of Missus MacNamara’s sweet potato pie“)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5849369  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich bin hab vor kurzem gemerkt, dass ich dies Jahr noch keine Best Show gehört hab und hab dann die „Earning Your Beard“-Folge nachgehört und mich rasiert. Napo, Jimmy, habt ihr Empfehlungen, wo ich wieder einsteigen kann?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #5849371  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856

    WFMU hat einen Fundraiser gestartet, um die durch Hurricane Sandy verursachten Schäden zu beheben.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5849373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jan_JanIch bin hab vor kurzem gemerkt, dass ich dies Jahr noch keine Best Show gehört hab und hab dann die „Earning Your Beard“-Folge nachgehört und mich rasiert. Napo, Jimmy, habt ihr Empfehlungen, wo ich wieder einsteigen kann?

    Ich fand die Folge mit Kurt Braunohler und David Rees ziemlich großartig, aber wirkliche Ausfälle gibt es schon seit längerem nicht mehr. Was Du wissen solltest: „Bad Company“ von Bad Company ist das neue Heave Ho…

    --

    #5849375  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mooooment mal, verstehe ich das richtig, dass Du, wenn Du dieses Jahr noch keine Show gehört hast, Gary the Squirrel noch gar nicht kennst?:wow:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.