Caitlin Cary

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5531  | PERMALINK

    musikbrock

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 19

    Gibt’s von jemanden ein Statement zur neuen CD von Caitlin Cary. Das ist die Geigerin von Whiskeytown mit einer eigenen neuen Platte „While you weren’t looking“?
    War nur eine kurze Kritik im RS – die klang recht interessant – und es gab auch 4 **** – aber es geht doch nix über ein Feedback hier in diesem Forum von kompetenten Communityisten und -innen.
    Thank’s 4 Entscheidungshelp!
    :-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #979239  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Die „While You Weren’t Looking“ ist schon ein Jahr alt und die neue Platte ist seit einigen Tagen draußen und heißt „I’m Staying Out“! Die Neue kenne ich noch nicht, ist aber bestellt! Die WYWL ist eine schöne Platte (***1/2), mit den Highlights „Shallow Heart, Shallow Water“, „Fireworks“, „What Will You Do“ und „I Ain’t Found Nobody Yet“!

    Wenn Du das Lied „Matrimony“ magst von der „Faithless Street“, dann wird die Scheibe Dir bestimmt gefallen, Caitlin hat eine wirklich sehr gute Stimme und spielt eine schöne Violine noch dazu!

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #979241  | PERMALINK

    musikbrock

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 19

    Danke – schon irgendwie komisch, dass die WYWL dann als „neue“ im RS vorgestellt wird, wenn dann bereits eine neue neue die vermeintlich neue überholt….oder so.
    Tja, lieber Mr. Soul – schwierige Entscheidung jetzt erst recht: Grad „Matrimony“ gefällt mir auf Faithless Street mit am wenigsten… Aber bei meiner glorifizierenden Verehrung von Whiskeytown hindert das meine Bestellung wohl nicht.
    Thank’s nochmal.

    --

    #979243  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Gibt es noch Meinungen zu „I’m Staying Out“?

    --

    #979245  | PERMALINK

    musikbrock

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 19

    Hab jetzt die „I’m staying out“ gekauft. Einfach himmlisch, wunderbar und rundum schön. Soweit ich mich erinnere, gibt’s dazu eine Besprechung im aktuellen RS mit glaub ich **** – das Heft ist schon weitergereicht worden, so dass ich’s nicht mit Sicherheit sagen kann. Aber die Platte ist super. Wunderschöne Stimme, wunderschöne Stimmung, wunderschöne Lay-Back-Atmosphäre. (Könnte eigentlich auch die neue Platte der unvergessenen Hazeldine sein…) :mrgreen: Tipp: Kaufen

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.