Madonna – American Life

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #979171  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    du hast nun eigentlich geschrieben, dass die pauls sich in den letzen 40 jahren verändert haben. ist ja in dieser zeitspanne zu erwarten!!!!

    Wo hab ich das bitte geschrieben?

    naja hier:

    Und zu McCartney, er hat mehr Stille angewendet, hervorgehoben, aufleben und beeinflußt als dir vllt. lieb ist.
    Diese Mann braucht sich nicht mehr zu ändern, weil er eine der vier Gründe war und ist die die Welt verändert haben.
    Und Oasis naja, forget them in diesem Punkt!
    Weller hat sich definitv in seinem Still geändert.
    Von The Jam über Style Council zu Weller Solo erstrecken sich so einige Still Veränderungen, die möglicherweise doch nicht so offensichtlich sind, jedoch sind sie da.

    oder sind the beatles oder the jam casting bands derspäten 90er?????

    und kommerz macht marge nun wirklich nicht, denn der geht heutzutage eher in R’n’B oder in duette mit irgendwelchen dicken rappern!!!

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #979173  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      @hellcreeper

      Stil schreibt sich mit einem l! :geist:

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #979175  | PERMALINK

      yellowsubmarine

      Registriert seit: 03.08.2002

      Beiträge: 2,445

      „Ray of light“ war eine tolle CD, „Music“ na ja und „American Life“ kann man mal so nebenher laufen lassen, aber es kommt keine Stelle, in der man hellhörig wird…
      Die RTL-Sendung war unsäglich, eben typisch RTL und die wollen in Zukunft ja häufiger solche Star-Sachen machen, na danke…
      Madonna als Person finde ich immer noch interessant, ist eben eine erwachsene Frau mit zwei Kindern und trotzdem ein Superstar, dass soll ihr erst einmal jemand nachmachen…
      Grüße

      --

      "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
      #979177  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Yellowsubmarine hat folgendes geschrieben:

      Madonna als Person finde ich immer noch interessant, ist eben eine erwachsene Frau mit zwei Kindern und trotzdem ein Superstar, dass soll ihr erst einmal jemand nachmachen…

      wozu soll das gut sein? :D

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #979179  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Stil schreibt sich mit einem l! :geist:

      Ich danke dir.
      Du darsft den Fehler behalten. :D

      du hast nun eigentlich geschrieben, dass die pauls sich in den letzen 40 jahren verändert haben. ist ja in dieser zeitspanne zu erwarten!!!!

      Wo hab ich das bitte geschrieben?

      naja hier:

      Und zu McCartney, er hat mehr Stille angewendet, hervorgehoben, aufleben und beeinflußt als dir vllt. lieb ist.
      Diese Mann braucht sich nicht mehr zu ändern, weil er eine der vier Gründe war und ist die die Welt verändert haben.
      Und Oasis naja, forget them in diesem Punkt!
      Weller hat sich definitv in seinem Still geändert.
      Von The Jam über Style Council zu Weller Solo erstrecken sich so einige Still Veränderungen, die möglicherweise doch nicht so offensichtlich sind, jedoch sind sie da.

      oder sind the beatles oder the jam casting bands derspäten 90er????Ähh… ich habe geschrieben,daß McCartney sich nicht mehr verändern muß.
      Er kann der bleiben der er ist, da er in den zehn Jahren mt dem Beatles genügend Veränderung durchlief.

      Und Weller ob der sich verändern wird, wer weiß…
      Illumination ist ganz anders als Wild Wood.
      Viel mehr Electronic einiges an Psychedelic, aber trotzdem Weller.

      Alles klar?

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #979181  | PERMALINK

      penguincafeorchestra

      Registriert seit: 21.04.2003

      Beiträge: 2,428

      He, seit wann muss man einen Paul Weller oder Paul McCartney in Schutz nehmen ? Madonna soll doch mal so ein Live-Album wie days of Speed aufnehmen,aber dass wird sie im Leben nie schaffen,dafür hat sie zu wenig Gefühl in ihren Liedern.

      --

      I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
      #979183  | PERMALINK

      aimee
      Moderator

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 6,563

      He, seit wann muss man einen Paul Weller oder Paul McCartney in Schutz nehmen ?

      Muss man nicht. Schon gar nicht in einem Madonna-Thread. :D

      --

      #979185  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Bis auf ein oder zwei Songs hielt ich Music für kaum schlechter als Ray of light und die Orbit Songs auf Music gehörten zu den Schlechteren. Trotzdem rechnet man bei Madonna immer mit etwas neuem, daraus bezieht sogar ihr Mainstreampop so etwas wie Spannung. Von daher leicht enttäuschend.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #979187  | PERMALINK

      penguincafeorchestra

      Registriert seit: 21.04.2003

      Beiträge: 2,428

      2:0

      --

      I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
      #979189  | PERMALINK

      aimee
      Moderator

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 6,563

      …wie meinen?

      --

      #979191  | PERMALINK

      penguincafeorchestra

      Registriert seit: 21.04.2003

      Beiträge: 2,428

      Du hast recht im Prinzip sollte ich mich nicht so über Madonna und Küblböck und Co äussern.Ich werde langsam alt und engstirnig.

      --

      I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
      #979193  | PERMALINK

      fishie

      Registriert seit: 03.08.2002

      Beiträge: 612

      Du hast recht im Prinzip sollte ich mich nicht so über Madonna und Küblböck und Co äussern.Ich werde langsam alt und engstirnig.

      die 2 kommen mir auch ähnlich vor! :-x :-x

      --

      kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
      #979195  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      He, seit wann muss man einen Paul Weller oder Paul McCartney in Schutz nehmen ? Madonna soll doch mal so ein Live-Album wie days of Speed aufnehmen,aber dass wird sie im Leben nie schaffen,dafür hat sie zu wenig Gefühl in ihren Liedern.

      Danke du hast mich erlöst.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #979197  | PERMALINK

      penguincafeorchestra

      Registriert seit: 21.04.2003

      Beiträge: 2,428

      :twisted:

      --

      I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
      #979199  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      :lol: :lol: :lol:
      Hab mich schon lange nicht mehr in einem Thread so köstlich amüsiert wie in diesem. Bitte macht weiter :D

      Gruss, Zappa’s Franz :twisted:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.