The Damned

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #45853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Damned Damned Damned ****1/2
    Music for Pleasure ***
    Machine Gun Etiquette ****1/2
    The Black Album ****
    Strawberries ***1/2
    Phantasmagoria ****
    Anything **1/2
    Grave Disorder ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5820329  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      Aus der Erinnerung:

      Anything ***

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #5820331  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Noch so ein Knaller.

      --

      #5820333  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      Wenn sie’s doch gewesen wären . . .

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #5820335  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Kai BargmannWenn sie’s doch gewesen wären . . .

      Was Du natürlich sehr gut einschätzen kannst. Anything erschien übrigens neun Jahre nach dem Debut der Band. Ach, ich vergaß, Du bist ja kein Nostalgiker.

      --

      #5820337  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      @ weilstein:

      Es gab ein paar Singles in der Gründungszeit, die ich ganz gut fand. Aber das hier ist der Albenthread, n’est-ce pas? Und ich besterne Alben, die ich (noch) gut genug kenne. Ich glaube, das ist kein Grund, hier mal wieder den üblichen, persönlich diffamierenden Dünnpfinn abzusondern! Bitte vor dem Rummeinen denken, auch wenn’s schwer fällt. Danke!

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #5820339  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Kai Bargmann@ weilstein:

      Es gab ein paar Singles in der Gründungszeit, die ich ganz gut fand. Aber das hier ist der Albenthread, n’est-ce pas? Und ich besterne Alben, die ich (noch) gut genug kenne. Ich glaube, das ist kein Grund, hier mal wieder den üblichen, persönlich diffamierenden Dünnpfinn abzusondern! Bitte vor dem Rummeinen denken, auch wenn’s schwer fällt. Danke!

      Hey Kai, schnell noch editiert? War das erste Ende nicht knackig genug? Bin natürlich wahnsinnig gespannt auf Deine Bewertung der Singles. Ist Dünnpfinn so’n regionales Ding?

      --

      #5820341  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Kai Bargmann@ weilstein:

      Es gab ein paar Singles in der Gründungszeit, die ich ganz gut fand. Aber das hier ist der Albenthread, n’est-ce pas? Und ich besterne Alben, die ich (noch) gut genug kenne. Ich glaube, das ist kein Grund, hier mal wieder den üblichen, persönlich diffamierenden Dünnpfinn abzusondern! Bitte vor dem Rummeinen denken, auch wenn’s schwer fällt. Danke!

      Das ist kein Rummeinen. Weilstein hat nur sehr dezent darauf hingeweisen, dass Du mal wieder den letzten Dünnpfiff verzapfst und mit geradezu entwaffnender Ignoranz an Musik herangehst.

      --

      #5820343  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      kramerRummeinen

      Woher er bloß das Wort kennt?

      --

      #5820345  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      weilsteinHey Kai, schnell noch editiert? War das erste Ende nicht knackig genug? Bin natürlich wahnsinnig gespannt auf Deine Bewertung der Singles. Ist Dünnpfinn so’n regionales Ding?

      Ich weiß nicht, was Du mit editieren meinst.

      Bestern doch mal The Damned – das ist hier das Threadthema.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #5820347  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      kramerDas ist kein Rummeinen. Weilstein hat nur sehr dezent darauf hingeweisen, dass Du mal wieder den letzten Dünnpfiff verzapfst und mit geradezu entwaffnender Ignoranz an Musik herangehst.

      . . . während Du hier nur Deine übliche Rhetorikruntermache fährst, zum Threadthema aber noch nichts beigetragen hast. Tss!

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #5820349  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Lieber Kai, wenn Du „Anything“ (meiner Meinung nach ihr schwächstes Album ever!) schon so wohlwollend und aus der reinen Erinnerung mit *** kleidest, dann lege ich Dir zwar nicht umgehend das tolle, frische und ungemein spielfreudige Frühwerk der Band ans Herz, aber zumindest das schöne und dunkle Popalbum „Phantasmagoria“.

      --

      #5820351  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Kai BargmannBestern doch mal The Damned

      Auch die richtig alten Platten von 1977? Wird dann aber im Singles Forum stattfinden, ok? Würde gerne noch weiter mit Dir plaudern, habe aber genau in diesem Augenblick eine Verabredung mit Ricky Gervais. Tschüssi.

      --

      #5820353  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      weilsteinAuch die richtig alten Platten von 1977? Wird dann aber im Singles Forum stattfinden, ok? Würde gerne noch weiter mit Dir plaudern, habe aber genau in diesem Augenblick eine Verabredung mit Ricky Gervais. Tschüssi.

      Daraus schließe ich, dass „The Damned” auch aus Deiner Sicht keine besternenswerten Alben hervorgebracht haben?!

      @ pinch:

      Danke für den Hinweis. Würde mich meinerseits freuen, wenn Du bei Gelegenheit Lori Carson besternst.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #5820355  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Kai Bargmann@ pinch:

      Danke für den Hinweis. Würde mich meinerseits freuen, wenn Du bei Gelegenheit Lori Carson besternst.

      Yepp, mache ich bei Gelegenheit.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.