Die besten heimlichen Zwillinge

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die besten heimlichen Zwillinge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 3,592)
  • Autor
    Beiträge
  • #5813575  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Nö, no way.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5813577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #5813579  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    .

    --

    #5813581  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    ,

    --

    #5813583  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    --

    I hunt alone
    #5813585  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    #5813587  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371


    Bill Laswell


    Kevin Smith

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5813589  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Strang hier kann dicht gemacht werden, der Most wird woanders geholt:http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/4880/Die-bayerische-Renaissance

    --

    #5813591  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Großartig! (Und das dürfte das erste Mal sein, dass ich dieses Wort in einem mit Fussball verbundenen Zusammenhang verwende …)

    --

    #5813593  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Herr RossiGroßartig! (Und das dürfte das erste Mal sein, dass ich dieses Wort in einem mit Fussball verbundenen Zusammenhang verwende …)

    Rossi und Fussball? Hier muss geholfen werden.

    Also, Roland. Der rechts auf den Fotos in den roten Hemden (sowas wie ein Stage Costume) ist Luca Toni. Der war Stürmer (vgl. Sänger) bei der Mannschaft (vgl. Band) von FC Bayern München. Das ist ein großer und sehr erfolgreicher Fussballverein (also äh, vielleicht ein wenig sowas wie ein Plattenlabel, nur für Sport könnte man sagen). Nein, die sind nicht Weltmeister geworden, das war die Nationalmannschaft, was nicht das gleiche ist obwohl da viele Spieler von Bayern München mitgespielt haben – aber das führt jetzt vielleicht zu weit. Jedenfalls war Luca Toni Mittelstürmer, und wie die Sänger streichen die halt die meisten Props ein (jedenfalls solange sie viele Tore schießen, vgl. gut bei Stimme sein und geil aussehen), obwohl die eigentlichen Cracks vielleicht ganz andere waren (vgl. Songschreiber). Aber so sind die Fans (-> Groupies) nun mal. Heute spielt Luca Toni bei einem anderen Verein, gar nicht mal weil er plötzlich schlecht spielte, sondern irgendwie kam seine Art zu spielen aus der Mode. Der Trainer (-> Plattenboss) fand das zumindest und die Sportzeitungen (-> Musikmagazine) auch und man hat lieber einen anderen Stürmer (-> heißer Scheiß) eingesetzt. Du siehst, es ist im Grunde genau wie im Pop.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #5813595  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Tausend Dank! Endlich erklärt das mal einer so, dass man’s auch versteht, so als normaler Mensch.

    Aber wo muss ich ihn einordnen, ist Luca „Mädchen Pop“ / „Hausfrauenpop“, „ein typischer Forums-Hype“ aka „läuft auch bei Roots“, kann man den völlig kontextfrei hören und für seine handwerklichen Fähigkeiten feiern oder macht der Musik für echte Kerle, die nach der ehrlichen Maloche ihre Bluesrock-Alben abarbeiten?

    --

    #5813597  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Herr RossiTausend Dank! Endlich erklärt das mal einer so, dass man’s auch versteht, so als normaler Mensch.

    Aber wo muss ich ihn einordnen, ist Luca „Mädchen Pop“ / „Hausfrauenpop“, „ein typischer Forums-Hype“ aka „läuft auch bei Roots“, kann man den völlig kontextfrei hören und für seine handwerklichen Fähigkeiten feiern oder macht der Musik für echte Kerle, die nach der ehrlichen Maloche ihre Bluesrock-Alben abarbeiten?

    Eher letzteres. Deine muskialischen Vorlieben findest Du eher unten den kleinen volltätowierten Ballerinas mit gefärbter Undercut Frise, Marco Reus z.B., die bei jedem Lufthauch den sterbenden Schwan geben.

    --

    #5813599  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Zurück zum Thema:

    RockingRollIst doch gut, dass uns Ringo, als letzter Überlebender der Beatles, endlich die Wahrheit sagt. Wenn ich mir die Bilder ansehe von Paul und diesem William Shears Campbell, dann muss ich doch sagen, dass sie sich durchaus unterscheiden:

    --

    #5813601  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Herr RossiTausend Dank! Endlich erklärt das mal einer so, dass man’s auch versteht, so als normaler Mensch.

    Aber wo muss ich ihn einordnen, ist Luca „Mädchen Pop“ / „Hausfrauenpop“, „ein typischer Forums-Hype“ aka „läuft auch bei Roots“, kann man den völlig kontextfrei hören und für seine handwerklichen Fähigkeiten feiern oder macht der Musik für echte Kerle, die nach der ehrlichen Maloche ihre Bluesrock-Alben abarbeiten?

    Gerne. Eher letzteres, glaube ich. Ich sag mal so’n bisschen Robert Plant mit viel Show und dicke Hose.

    Zu Deinen Vorlieben hat ja Mick schon was geschrieben, wenn Du Dich auch am Backkatalog abarbeiten willst, werfe ich in diesem Zusammenhang (also Pop, gerne auch etwas flatterhaft) einfach mal Andy Möller in den Raum.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #5813603  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Das kann nicht sein, dieser Toni sieht zehnmal besser aus als dieser Reus, und Bluesrocker sehen niemals zehnmal besser als irgendwer, das wäre gegen die Satzungen der IG Mucke.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 3,592)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.