U2 – Achtung Baby – 1991

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties U2 – Achtung Baby – 1991

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 406)
  • Autor
    Beiträge
  • #5789435  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    Herr Rossi Ich kann den musikhörenden Rossi von 1980 oder 1990 immer noch gut verstehen.

    Der musikhörende Bender von 2007 kann sogar noch den musikhörenden Bender von 1977 verstehen – und dessen Beweggründe, eben jenes gehört zu haben, durchaus nachvollziehen. Aber der musikhörende Bender von 2007 muß die Vorlieben des musikhörenden Benders von 1977 nicht mehr uneingeschränkt teilen! Und der musikhörende Bender von 2007 ist über eines ganz besonders froh: nicht zusammen mit dem musikhörenden Bender von 1977 stehen geblieben zu sein. Und bevor jetzt wieder irgendeiner hier Unfug postet: Der musikhörende Bender von 2007 ist auch nicht mit dem musikhörenden Bender von 1981 zusammen stehen geblieben! Das dies jetzt ein für alle Mal klar ist…

    Und jetzt: U2 – „Achtung Baby“ *** (und zweitbestes U2-Album nach „War“ – übrigens auch ***). Danach hätten U2 von mir aus zum Mond (oder daran vorbei) geschossen werden dürfen…

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5789437  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      KrautathausMir reicht der Zusammenhang, daß Travis Befürworter (hier auf dem Board) gerne auf U2 rumhacken und ich gerne mal den Spieß umdrehe, auch wenn es als „uncool“ gilt, U2 zu mögen.

      Hier hacken auch eine Menge auf Travis herum, wen kümmerts? Frag doch mal ausserhalb dieses Forums, wer sich noch für Travis interessiert, da wirst du nicht viele finden. Deine Botschaft bzgl. Travis ist angekommen, die musst du nicht bei jeder unpassenden Gelegenheit neu anbringen.

      --

      #5789439  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      KrautathausMir reicht der Zusammenhang, daß Travis Befürworter (hier auf dem Board) gerne auf U2 rumhacken und ich gerne mal den Spieß umdrehe, auch wenn es als „uncool“ gilt, U2 zu mögen.

      Da dreh´ ich doch gerne den Spieß noch ein wenig weiter ! Ich mag sowohl Wilco, U2, Travis und sogar Coldplay. Uncool ? Interessiert mich nicht. So cool müssen mache erst mal werden.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5789441  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      KrautathausMir reicht der Zusammenhang, daß Travis Befürworter (hier auf dem Board) gerne auf U2 rumhacken und ich gerne mal den Spieß umdrehe, auch wenn es als „uncool“ gilt, U2 zu mögen.

      Das nenne ich – ganz unironisch – Haltung! Vor allem eine, die mir gefällt! Mir gehen mittlerweile beide Bands gehörig auf den Keks. Die Alben, die ich von beiden Bands (noch) besitze, sind dazu da, ab und zu mal abgestaubt zu werden – und von Fall zu Fall Gästen vorzududeln, die schon anfangen zu flennen, wenn ich bei Parties auf die Idee komme, was von Massive Attack, Morrissey, Kraftwerk oder den White Stripes auflegen zu wollen…

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #5789443  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bender Rodriguez wenn ich bei Parties die Idee komme, was von Massive Attack, Morrissey, Kraftwerk oder den White Stripes auflegen zu wollen…

      Ist ja auch eine aufregende, geradezu mutige Mischung. :muede:

      --

      #5789445  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      songbirdHier hacken auch eine Menge auf Travis herum, wen kümmerts? Frag doch mal ausserhalb dieses Forums, wer sich noch für Travis interessiert, da wirst du nicht viele finden. Deine Botschaft bzgl. Travis ist angekommen, die musst du nicht bei jeder unpassenden Gelegenheit neu anbringen.

      …deshalb verkaufen sich auch die Travis Alben so miserabel?

      Tatsächlich hatte mir bei manchem Travisstück sogar vorstellen können, daß es von U2 stammt, soll heißen, ich kann mir Bono’s Stimme dazu ganz gut vorstellen.
      Das hängt damit zusammen, daß die Harmonien sich manchmal nicht so unähnlich sind.

      Wer hackt hier schon auf Travis rum? Traut sich doch keiner…

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #5789447  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      DJ@RSOSo cool müssen mache erst mal werden.

      Jaja, mittlerweile soll’s sogar cool geworden sein, immer genau das uncoolste aus Prinzip (und reiner Oppositionshaltung) „cool“ zu finden – hab‘ ich mir sagen lassen. Wie „cool“…

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #5789449  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Bender RodriguezJaja, mittlerweile soll’s sogar cool geworden sein, immer genau das uncoolste aus Prinzip (und reiner Oppositionshaltung) „cool“ zu finden – hab‘ ich mir sagen lassen. Wie „cool“…

      Irgendwann ist man halt aus dem Alter raus, „cool“ sein zu müssen. Um von mir aus auch „coolen“ Trends, Gegen-Trends und Gegen-Gegen-Trends hinterherzurennen, fehlt mir die Zeit. Ist mir zu uncool….;-)

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5789451  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      songbirdIst ja auch eine aufregende, geradezu mutige Mischung. :muede:

      Ach, herrjeh!
      Ich rede von Ü40-Parties daheim – und nicht von abgef*** Discos, capisce? Was kann ich für die U2/Travis-Gichtknochen meiner Freunde und Bekannten?
      Aber demnächst lade ich Dich ein, dann hören wir eine Runde Whitehouse, einverstanden?

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #5789453  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bender RodriguezAch, herrjeh!
      Ich rede von Ü40-Parties daheim – und nicht von abgef*** Discos, capisce? Was kann ich für die U2/Travis-Gichtknochen meiner Freunde und Bekannten?
      Aber demnächst lade ich Dich ein, dann hören wir eine Runde Whitehouse, einverstanden?

      Ich mag keine schnellen Sachen. Ansonsten gerne.

      --

      #5789455  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      Krautathaus
      Wer hackt hier schon auf Travis rum? Traut sich doch keiner…

      Ich! Wann geht’s los?

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #5789457  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Bender RodriguezIch! Wann geht’s los?

      Nee, lieber nicht. Sonst werd‘ ich noch wegen Aufwiegelung gesperrt.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #5789459  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      songbirdIch mag keine schnellen Sachen. Ansonsten gerne.

      O.k. – nehme Dich beim Wort. Mit was wollen wir den Anfang machen, die Party aufzumischen? Vorschläge?

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #5789461  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      KrautathausNee, lieber nicht. Sonst werd‘ ich noch wegen Aufwiegelung gesperrt.

      Feigling… ;-)

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #5789463  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bender RodriguezO.k. – nehme Dich beim Wort. Mit was wollen wir den Anfang machen, die Party aufzumischen? Vorschläge?

      Sunday Bloody Sunday, in der Livefassung? Danach irgendwas von New Model Army oder den Hosen. Hauptsache fetzig.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 406)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.