Eure 5 Lieblingsstädte!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 555)
  • Autor
    Beiträge
  • #972395  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Ist das nach deutschen Reinheitsgebot gebraut?
    Wohl nicht.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #972397  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Haha… Bier aus polen oder Tschechien ist viel besser gebraut, als manche hier in Deutschland, musste ich feststellen. Dort schmecken auch mehr Biersorten und es gibt viel mehr Auswahl, was die Arten angeht. Zudem ist das durchschnittliche Bier dort stärker. :o)
    Und… Bier kommt ursprünglich auch aus Osteuropa. Also… deutsches Reinheitsgebot… ich lach mich kramfig. Als ob die da mit verdreckten Fingern arbeiten würden…
    Und die von mir aufgeführte Marke ist eine der Führenden auf der ganzen Welt und die größten in Polen. Man trinkt die sogar in Australien. :o)

    --

    #972399  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Schön, aber nicht hier!

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #972401  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    3. Bielefeld

    :lol: :lol: :lol:
    ich wollt es eigentlich als gag hier reinschreiben. aber was solls dort kann man es auch aushalten. n netten plattenladen gibt es auch dort…

    --

    #972403  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    @Bär: Heißt ja nicht, dass es deshalb schlecht ist. Deutschland kann auf vielen gebieten auch ´ne totale Provinz sein.

    --

    #972405  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    3. Bielefeld

    :lol: :lol: :lol:
    ich wollt es eigentlich als gag hier reinschreiben. aber was solls dort kann man es auch aushalten. n netten plattenladen gibt es auch dort…

    Mich zieht eigentlich nur Arminia an, wo ist denn der Plattenladen, wie heisst er?

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #972407  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    @Bär: Heißt ja nicht, dass es deshalb schlecht ist. Deutschland kann auf vielen gebieten auch ´ne totale Provinz sein.

    Solange kein chemischer Kram da reinkommt ist es ja ok.
    Die Zutaten sollten natürlich sein.
    Ist halt meine Ansicht.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #972409  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    @großer_bär
    der is gegenüber vom SCALA (ehemaliges kino, dann variete theater jetz glaub ich pleite). heißt WEEN. kenn zwar bessere aber die auswahl kann sich schon sehen lassen. is n bissel teuer. damals hatte der noch n zusatz geschäft. da gabs gebrauchte LPs/CDs zu günstigen preisen. auch seltene. meine erste DOORS platte (n bootleg) hatt ich daher…

    --

    #972411  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Selbstverständlich sind die Zutaten alle rein. Ist ja nur Bier. Zudem ein Traditionsbier einer Brauerei aus dem 16. Jahrhundert soweit ich weiss. :o)

    --

    #972413  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Habe mal auf deren Page nachgeschaut. Denen gehört sogar das Pilsner Urquell oder das amerikanische Miller. http://www.kp.pl/tyskie.html

    --

    #972415  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    @hefoe

    ich schau mal rein.

    @jeff
    so selbstverständlich ist das gar nicht. Ich kenne genug Bier, wo du gar nicht wie das was drin ist ausgesprochen wird.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #972417  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Keine Ahnung. jedenfalls schmeckt es gut, die Zutaten sind mir alle bekannt und das Bier gehört zu einem riesigen Konzern der auch deutsches Bier produziert, als nach dem Reinheitsgebot. Scheint also alles zu stimmen. Und auch in Polen herrschen gewisse Regeln… ;o)

    --

    #972419  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Dann ist ja gut. Ich mag auch Budweiser.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #972421  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Ja, ist auch gut. :)

    --

    #972423  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Hab mal nachgeschlagen. Die sind die zweitgrößte Bierproduktionsfirma auf der Welt und haben Produktionsstätten in Europa, Nord- und Südamerika, Afrika und Asien. Nit schlöscht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 555)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.