Sollte das Politikforum geschlossen werden?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #5761403  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,364

    Ich finde, der Sgt. Pepper Thread sollte ins Politikforum verschoben werden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5761405  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      MozzaDas ist schade. Dieser Thread könnte doch bestimmt von dir profitieren.

      Ich kann und möchte nicht überall mitwirken, dafür habe ich selbst in den musikbezogenen Threads kaum Zeit und häufig auch nicht die Muße.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #5761407  | PERMALINK

      fetenguru

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 5,035

      ClauIch finde, der Sgt. Pepper Thread sollte ins Politikforum verschoben werden.

      Ich unterstütze diese Antrag! Schließlich ist das wirklich weltbewegend, sozusagen ein Kulturrevolution! :-)

      --

      LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
      #5761409  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      atomIch kann und möchte nicht überall mitwirken, dafür habe ich selbst in den musikbezogenen Threads kaum Zeit und häufig auch nicht die Muße.

      Aber wenigstens im Fußballforum sollte Du Deinem Ärger ab und zu mal Luft machen, atom.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5761411  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Schliessen. Und die Reederei und den avatar-thread gleich mit.

      --

      #5761413  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      ClauAber wenigstens im Fußballforum sollte Du Deinem Ärger ab und zu mal Luft machen, atom.

      Bevor ich über Fußball schreibe macht Wolfgang Doebeling einen Fado Thread auf.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #5761415  | PERMALINK

      fifteenjugglers
      war mit Benno Fürmann in Afghanistan

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 11,430

      O.k., ich gebe mich geschlagen. Werde dann halt mal testen, wie gut die Foren-Ignorierfunktion funktioniert.

      ClauIch finde, der Sgt. Pepper Thread sollte ins Politikforum verschoben werden.

      Da bin ich dann natürlich absolut dafür! ;-)

      --

      "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
      #5761417  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Solange die Threads einen Bezug zur Welt des Pop haben, finde ich den Austausch durchaus förderlich (zB die aktuelle Debatte über Bono & Co.). Ob andere Themen hier sinnvoll erörtert werden können, halte ich hingegen für zweifelhaft. Meinungsfronten gibt es hier ja ohnehin schon genug, auch ohne Politik. Solange es das Politik-Unterforum aber gibt, werde ich wohl immer wieder mal auf Statements stoßen, die ich beim besten Willen zur Zurückhaltung nicht unkommentiert stehen lassen will.

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5761419  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Clau..

      Sollten wir uns mal über den Weg laufen, bist Du fällig… ;-)

      :zitter:

      Der ist toll!

      --

      #5761421  | PERMALINK

      mitchryder

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 25,961

      Seit wann ist Musik unpolitisch? Seit wann ist Journalismus unpolitisch? Das manch eine Diskussion unterstes Niveau hat, sollte nicht Anlass sein, einen wichtigen Bestandteil zu schließen.

      --

      Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
      #5761423  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Immer wieder erstaunlich, wie schnell hier Schließ- oder Löschforderungen laut werden, wenn etwas nicht passt. Wenn das Politikforum wegen des „dummen Geschwätzes“ geschlossen werden soll, dann kann man im Prinzip sämtliche anderen Bereiche gleich mitschließen, mit Ausnahme der reinen Listen- oder Sternethreads bzw. „Ich höre gerade…“ in all seinen Variationen. Dummes Geschwätz muss dieses Forum aushalten können, egal wo es stattfindet. Wem das nicht passt, der kann es ignorieren oder dagegenhalten.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5761425  | PERMALINK

      ah-um

      Registriert seit: 24.02.2006

      Beiträge: 1,398

      1) Im Politikforum wird nicht mehr Unsinn geschrieben als anderswo im Forum.

      2) Eine allgemein-politische Diskussion sollte unter Demokraten jederzeit möglich sein. Auch in einem Musik-Forum, das etwas auf sich hält.

      3) Zur demokratischen Gepflogenheit gehört es aus gutem Grund, dass auch Dummköpfe mitreden dürfen. Wem das Niveau zu niedrig ist, der möge sich durch eigene Beiträge um eine Verbesserung bemühen oder schweigen. Die Forderung nach dem Ende der Diskussion ist nicht gerechtfertigt.

      4) Diese „Was gebe ich mich überhaupt mit euch ab, wo ich doch so viel klüger bin als ihr?“-Attitüde nervt.

      5) Es ist allgemein eine Unsitte, nach Löschung oder Schließung zu rufen, sobald einem etwas nicht passt. Da stimme ich sparch zu.

      --

      There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)
      #5761427  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      Ah Um4) Diese „Was gebe ich mich überhaupt mit euch ab, wo ich doch so viel klüger bin als ihr?“-Attitüde nervt.

      Word!

      --

      You can't fool the flat man!
      #5761429  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Anne PohlWas ist denn in Dich gefahren – testest Du die Umfragefunktion? Dummes Zeug wird doch überall geschwatzt, und weltbewegend ist es nirgendwo.

      Mehr ist dazu nicht zu sagen.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #5761431  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ah Um1) Im Politikforum wird nicht mehr Unsinn geschrieben als anderswo im Forum.

      2) Eine allgemein-politische Diskussion sollte unter Demokraten jederzeit möglich sein. Auch in einem Musik-Forum, das etwas auf sich hält.

      3) Zur demokratischen Gepflogenheit gehört es aus gutem Grund, dass auch Dummköpfe mitreden dürfen. Wem das Niveau zu niedrig ist, der möge sich durch eigene Beiträge um eine Verbesserung bemühen oder schweigen. Die Forderung nach dem Ende der Diskussion ist nicht gerechtfertigt.

      4) Diese „Was gebe ich mich überhaupt mit euch ab, wo ich doch so viel klüger bin als ihr?“-Attitüde nervt.

      5) Es ist allgemein eine Unsitte, nach Löschung oder Schließung zu rufen, sobald einem etwas nicht passt. Da stimme ich sparch zu.

      :bier:

      Dem ist nichts hinzuzufügen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 109)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.