Ronan Keating

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #5347  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Dachte mir da der gute Junge eh an einem absteigenden Ast steht, wollte ich mal wissen was ihr von seinem bisherigen musikalischen Schaffen denkt?

    Ist er oder war er ein Geheimtipp oder ist er zurecht verkannt oder gar zu unrecht verkannt???

    Seine Musik denke ich ist klar im seichten Pop (Soft-Pop, falls es sowas überhaupt gibt) anzusiedeln!

    Seine Texte tuen keinem Weh, sind aber nicht das gelbe vom Ei. Das Gleiche gilt eigentlich für seine Melodien, obwohl einige Ohrwurm-Charakter haben.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #970773  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    zu recht verkannt – weitere Kommentare erübrigen sich!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #970775  | PERMALINK

    ruboo

    Registriert seit: 07.04.2003

    Beiträge: 11

    na ja, aber singen kann er, das muss man ihm schon lassen

    --

    rubo? elba!
    #970777  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Das können eine Million andere auch!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #970779  | PERMALINK

    ruboo

    Registriert seit: 07.04.2003

    Beiträge: 11

    da hast du wiederum recht!

    --

    rubo? elba!
    #970781  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    zu recht verkannt – weitere Kommentare erübrigen sich!

    :twisted:

    das ist das typische charts-getümpel eindach schlecht :kotz:
    ich kann damit nichts anfangen und fetenguru nimmt mir das wort aus dem mund :D

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #970783  | PERMALINK

    alexex

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 89

    Mit der Art von Musik kann ich nichts anfangen…

    --

    And if you can´t be with the one you love honey, love the one you´re with
    #970785  | PERMALINK

    interstatefrenzy

    Registriert seit: 02.03.2003

    Beiträge: 240

    … und sollte man auch nichts anfangen.

    --

    "Problems can be solved, and if not, ignore them. Play it for laughs."
    #970787  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Muss sagen das Garth Brooks Cover „Tomorrow never comes“ fand ich schon nicht schlecht!

    Das hat er stimmlich find ich besser drauf als Garth selbst!

    Trotzdem stimme ich euch zu, Songs die gerade mal Charts-tauglich sind und dort aber auch wieder nach zwei Wochen verschwinden. Zu mehr wirds wahrscheinlich nie reichen.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #970789  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aber hat er nicht das wunderbare „If Toworrow Never Comes“ geschrieben… :-o

    (aua, tschuldigung, bin ja schon weg….)

    --

    #970791  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Aber hat er nicht das wunderbare „If Toworrow Never Comes“ geschrieben… :-o

    (aua, tschuldigung, bin ja schon weg….)

    Da hast Du aber Glück gehabt dass Dein Golfkärrele motorbetrieben ist. Sonst hätt`ich Dich gegriegt! :-x

    Ähm… desweiteren möchte ich hier anmerken, dass ich eine Schwäche für Boyzone`s Ronan habe… :oops:
    Allerdings nicht wg. If tomorrow never comes , sondern wg. “ You say it best when you say nothing at all “ Müsste ich eine Boygroup – Liste machen, würde ich Boyzone lobend erwähnen. Jawoll!! You say it best haben sie zwar auch nur gecovert. Aber das richtig schön.
    *Erhobenen Hauptes den Thread verlasse*

    @ Fentenguru

    ich will gar nix hören… Ich sag nur Sandra… *zungerausstrecksmilie*

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #970793  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Von wem ist den „When you say nothin at all“ gecovert???

    Kenn ich nicht im Original, dachte das wär von Ronan!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #970795  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Ähm… desweiteren möchte ich hier anmerken, dass ich eine Schwäche für Boyzone`s Ronan habe… :oops:
    Allerdings nicht wg. If tomorrow never comes , sondern wg. “ You say it best when you say nothing at all “ Müsste ich eine Boygroup – Liste machen, würde ich Boyzone lobend erwähnen. Jawoll!! You say it best haben sie zwar auch nur gecovert. Aber das richtig schön.
    *Erhobenen Hauptes den Thread verlasse*

    :twisted:

    :-) an Garthi

    Maike

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #970797  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Von wem ist den „When you say nothin at all“ gecovert???

    Kenn ich nicht im Original, dachte das wär von Ronan!

    Da bist du mit Sicherheitnicht der/die (?) Einzige. Ging mir auch sehr lange so. Ich war mal kurz davor wg. dem Song eine Boyzone Platte zu kaufen. Irgendwann hab ich mich dann mal gewundert, weshalb so viele Country Bands ausgerechnet “ Boyzone“ covern….?!
    Und des Rätsels Lösung: Der Song ist ursprünglich von einem gewissen Keith Whitley ( R.I.P. / Tod durch Alkohol. ) der u.a. auch mit eben jenem Song Ende der 80er, ( Zumindest wohl in USA) einen Megaerfolg hatte.
    Mehr kenne ich auch nicht von ihm. Das heisst, nicht mal so stimmt das. Ich kenne leider nicht mal das Orginal von “ Nothing at all “ von Keith Whitley. Vor nicht allzulanger Zeit lief mir aber eine Version von Alison Krauss über den Weg, die das Cover des schönen Ronan total (!!) in den Schatten stellt. Entschmalzt und abgespeckt und übrig bleibt nur dieser wunderbare Song. Aber wie gesagt, ich mag ihn auch geschmalzt von Ronan. :D

    Als bekennender Garth Brooks Fan teile ich übrigens Deine Meinung nicht, dass Ronan es stimmlich besser drauf hat als Garth. :D
    Aber nochmal: Ich mag Boyzone u. Ronan K.Was mich allerdings etwas stört an ihm, ist dieses TOTALE Vereinnahmen von Songs die nicht von ihm sind. So geschehen eben bei “ Nothing at all“ und momentan bei „If tomorrow never comes“. Ob er allerdings persönlich da was für kann weiß ich nicht. :D

    @ Maike
    Wird wirklich Zeit unser Damenkränzchen im Detail zu planen. Dann können wir über all die Platten offen sprechen, die die harten Kerle hier verleugnen :D aber heimlich doch hören. :twisted:

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #970799  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    @ Maike
    Wird wirklich Zeit unser Damenkränzchen im Detail zu planen. Dann können wir über all die Platten offen sprechen, die die harten Kerle hier verleugnen :D aber heimlich doch hören. :twisted:

    Jeehaw !!! :D

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.