Wahlweise auch Christine Neubauer oder Veronika Ferres.
Wahlweise auch Christine Neubauer oder Veronika Ferres.
verschoben...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hier soll Schlechtes rein.
why am I soft in the middle now
Die zweite Folge der Python-Doku war auch relativ schlecht...
@Mick: Poste das doch lieber hier, da hatten wir es sowieso gerade.
I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!
Alles klar, dann schiebe ich das da hin.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Nochmal Diez: Seidl bewirbt sich für die Rolle des Obersten Vorsitzenden beim ZDF? Ich bin dabei.
I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!
Anlässlich des runden Geburtstags Herrn Robert Zimmermanns gab es auch die ein oder andere Schlagzeile im Videotext deutschsprachiger Fernsehanstalten. Während die einen die Zahl 70 hervorhoben, machte Sat1 mit Schlagwörtern zu Drogen und geringem Lebenswillen darauf aufmerksam. Fehlt nur noch, dass RTL2 etwas über sexuelle Vorlieben verrät.
Holidays in the Sun
http://www.radiostonefm.de/