Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,802)
  • Autor
    Beiträge
  • #5747099  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    NesSie kann nicht nur nervig sein, sie ist nervig.
    Die Sache mit dem Decolleté stimmt allerdings.:-)

    Sie wirkt immer etwas manisch, was durch den weitaufgerissenen Blick noch verstärkt wird. Nicht unsympathisch, aber irgendwie anstrengend.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5747101  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Whole Lotta PeteSie wirkt immer etwas manisch, was durch den weitaufgerissenen Blick noch verstärkt wird. Nicht unsympathisch, aber irgendwie anstrengend.

    Stimme Dir zu.
    (und ihre Stimme nervt)

    --

    #5747103  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Sagt mal, gibt es eigentlich überhaupt eine Frau im deutschen Fernsehen, die ihr nicht immer, meistens oder sonstwie nervig findet? Ich lese immer nur, dass „XY nervt“, egal wer. Vielleicht guckt ihr einfach zu viel Fernsehen.

    --

    #5747105  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Herr RossiSagt mal, gibt es eigentlich überhaupt eine Frau im deutschen Fernsehen, die ihr nicht immer, meistens oder sonstwie nervig findet? Ich lese immer nur, dass „XY nervt“, egal wer. Vielleicht guckt ihr einfach zu viel Fernsehen.

    Sandra Maischberger nervt nie.

    --

    ?
    #5747107  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Tietjen, Will z.B. nerven weniger und die Herman war auch ganz okay.

    --

    #5747109  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr RossiSagt mal, gibt es eigentlich überhaupt eine Frau im deutschen Fernsehen, die ihr nicht immer, meistens oder sonstwie nervig findet? Ich lese immer nur, dass „XY nervt“, egal wer. Vielleicht guckt ihr einfach zu viel Fernsehen.

    Ich schaue wenig TV.
    Sehr wenig.
    Und Anne Will nervt bei den Tagesthemen überhaupt nicht.:-)

    --

    #5747111  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Nes
    Und Anne Will nervt bei den Tagesthemen überhaupt nicht.:-)

    Es würde mich in diesem Laden hier überhaupt nicht wundern, wenn irgendjemand selbst Anne Will nervig fände.;-)
    Ich schau ja keine Talkshows, von daher kann ich zu den Tietjes und Maischbergers nichts sagen.
    Die Schöneberger finde ich übrigens sehr okay, nicht nur optisch.
    Aber wenn ich fernsehe, dann eh fast nur noch Kinderprogramm, aus bekannten Gründen. Da ist mir z.B. die Neue bei „Siebenstein“ sehr sympathisch.:-)

    --

    #5747113  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Herr RossiEs würde mich in diesem Laden hier überhaupt nicht wundern, wenn irgendjemand selbst Anne Will nervig fände.;-)

    Dickie, Dein Einsatz! ;-)

    Herr Rossi…Aber wenn ich fernsehe, dann eh fast nur noch Kinderprogramm, aus bekannten Gründen. Da ist mir z.B. die Neue bei „Siebenstein“ sehr sympathisch.:-)

    Du Armer! Da würde ich sogar DSDS vorziehen und das will schon was heißen.

    --

    #5747115  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr RossiEs würde mich in diesem Laden hier überhaupt nicht wundern, wenn irgendjemand selbst Anne Will nervig fände.;-)
    Ich schau ja keine Talkshows, von daher kann ich zu den Tietjes und Maischbergers nichts sagen.
    Die Schöneberger finde ich übrigens sehr okay, nicht nur optisch.
    Aber wenn ich fernsehe, dann eh fast nur noch Kinderprogramm, aus bekannten Gründen. Da ist mir z.B. die Neue bei „Siebenstein“ sehr sympathisch.:-)

    Und ich find den Berner Sennenhund bei Löwenzahn toll.
    Meine Lieblingssendung ist allerdings die Sendung mit der Maus, von Tagesthemen, Heute Journal und diversen Politmagazinen mal abgesehen.
    Talkkram schaue ich prinzipiell nicht, müsste ich mich nur aufregen.:-)

    --

    #5747117  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Mick67Du Armer! Da würde ich sogar DSDS vorziehen und das will schon was heißen.

    Ach was, mir fehlt überhaupt nichts. Das hat auch nichts mit dem Nachwuchs zu tun, es interessiert mich einfach nicht mehr. Hätte ich mir vor einigen Jahren auch nicht vorstellen können, aber ich bin inzwischen völlig fernseh-entwöhnt. Ich brauch auch keine Fernsehnachrichten, der Informationswert der üblichen Nachrichtenbebilderung tendiert doch gegen Null, da muss schon was besonderes passieren.

    @nes: Bei Löwenzahn ist der Nachbar der beste, ich komm gerade nicht auf den Namen.
    „Die Maus“ ist natürlich die Sendung überhaupt, aber da gibt es nun mal keine Moderatorin. Und wir sprachen ja von Frauen im Fernsehen. Und nicht von Sennerhunden.:-)

    --

    #5747119  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr Rossi

    @nes: Bei Löwenzahn ist der Nachbar der beste, ich komm gerade nicht auf den Namen.

    Herr Paschulke.
    Peter Lustig ist übrigens abgelöst worden, durch den Typen mit dem Sennenhund.

    --

    #5747121  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    NesHerr Paschulke.

    Genau!

    Peter Lustig ist übrigens abgelöst worden, durch den Typen mit dem Sennenhund.

    Echt? Alles Irdische ist vergänglich …
    Unsere Kleine schaut nur selten das laufende Kinderprogramm, sondern fast nur DVD. Die Siebenstein hat ja auch bereits vor 3 Jahren gewechselt, vorher Adelheid Arndt, jetzt Henriette Heinze. Hab ich aber auch erst neulich festgestellt.

    --

    #5747123  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Nes
    Talkkram schaue ich prinzipiell nicht, müsste ich mich nur aufregen.:-)

    Die NDR-Talkshow oder III nach 9 etc. haben ja auch nichts mit irgendwelchen Nachmittags-Talkshows gemein. Ich bin froh, dass es diese Art von Talkshows überhaupt noch im Deutschen Fernsehen gibt.

    Mick67Tietjen, Will z.B. nerven weniger und die Herman war auch ganz okay.

    Titjen finde ich auch okay, Will sowieso. Aber die Herman fand ich immer schon etwas nervig. Wer wird eigentlich der ihre Nachfolgerin? Die haben sie doch rausgeworfen. Mit Recht, wie ich finde. Was die so zusammenfaselt, das geht echt auf keine Kuhhaut.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5747125  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Zappa1Die NDR-Talkshow oder III nach 9 etc. haben ja auch nichts mit irgendwelchen Nachmittags-Talkshows gemein. Ich bin froh, dass es diese Art von Talkshows überhaupt noch im Deutschen Fernsehen gibt.

    Titjen finde ich auch okay, Will sowieso. Aber die Herman fand ich immer schon etwas nervig. Wer wird eigentlich der ihre Nachfolgerin? Die haben sie doch rausgeworfen. Mit Recht, wie ich finde. Was die so zusammenfaselt, das geht echt auf keine Kuhhaut.

    Auch für den „Talk mit Tietjen“ habe man nach NDR-Angaben eine neue Besetzung gefunden – jedenfalls bis zum Jahresende. Bis dahin werde der in Äthiopien geborene Moderator und Schauspieler Yared Dibaba, 38, Gastmoderator der Gesprächssendung.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5747127  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    scorechaserAuch für den „Talk mit Tietjen“ habe man nach NDR-Angaben eine neue Besetzung gefunden – jedenfalls bis zum Jahresende. Bis dahin werde der in Äthiopien geborene Moderator und Schauspieler Yared Dibaba, 38, Gastmoderator der Gesprächssendung.

    Ah, danke.
    Allerdings kenne ich ihn (noch) nicht.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,802)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.