Ich fordere euch alle heraus, das zu schauen und die Hoffnung nicht zu verlieren.
(a.k.a. "Fernsehtipps für herausragenden Trash im deutschen TV")
Ich fordere euch alle heraus, das zu schauen und die Hoffnung nicht zu verlieren.
(a.k.a. "Fernsehtipps für herausragenden Trash im deutschen TV")
If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.
Niemals! Niemals werde ich meine teure und zu kurze Lebenszeit für so einen Schwachsinn hingeben! Niemals! Habe ja noch nicht mal Sarah and Marc in Love gesehen. Unterstes Fernsehniveau.
Was war der Abend mit Schmidt und von Weiszäcker grandios! Mehr davon bitte...
Endlose Anerkennung und ein ganz klein wenig Verachtung. Größtenteils Anerkennung.
If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.
Nachdem Luke das so schön vorgemacht hat ...
![]()
"Don't reach out for me," she said
"Can't you see I'm drownin' too?"
Life is serious?
*im ernsten Ton*
jimmy, du weißt, wir teilen ein faible für schwachsinn, obskures und die wunderbaren weiten des trashes in seinen mannigfachen variationen *träneunterdrückend...tief ausatmend....vorstellend, wie WD paaalm springsss sagt und dadurch neue kraft schöpfend* ...aber diesen letzten schritt kann ich nicht mit dir gehen. ein weib - wie kann es anderst sein - hat sich zwischen uns gestellt! gülcan. das geht nicht. das kann man nicht sehen. nicht hören...es ist unerträglich, es ist widerlich, es ist alles...nur nicht snacktackulös. ich schließe mit meinem lieblings- doebeling wort: freilich.
dein werter herr obee!
Das einzige, was wirklich interessant wäre, wäre die Frage, wie lange diese Ehe halten wird. Wobei, nein, auch das nicht wirklich...
Im Studivz gibt's 'ne schöne Gruppe: "Gülcan, danke für dein Hirn, es schmeckte köstlich"
Ich werd' das selbstverständlich gucken und möglicherweise berichten. :P
Edit: Passt auch wunderbar zu meiner Signatur...
Kein Keil soll zwischen euch getrieben werden.
Aber ich find' das herrlich wie die im Leo-Kleid versucht zu putzen...![]()