Tom Petty & The Heartbreakers

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Tom Petty & The Heartbreakers

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 524)
  • Autor
    Beiträge
  • #5737477  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    Irrtum, Cadein!
    die Cd enthält lediglich einen multimedia-track, wehalb du die tracks nicht einfach „rüberziehen“ kannst (wie bei Nero zB), sondern sie erst auf PLatte speichern musst! Probiers nochmal, dann kannste schimpfen…

    Ich will auf die schnelle CD´s brennen und keinen Computerkurs absolvieren.
    Computer sind übrigens auch scheisse.

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5737479  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    Kein Problem, kleiner Bruder.
    Aaaalso.
    Hat hier jemand was gegen Tom Petty gesagt?
    Du da hinten im Bergischen Land? :D

    Also ma in Ernst, cadeins, Dein Beitrag da ist doch von vorne bis hinten unstimmig. Erst bringt er „eine extrem langweilige CD heraus“, dann soll ein Song davon auf Deine „Jahres-Best-of“ und dann meckerst Du über einen Kopierschutz, der a) keiner ist und B) auch nicht von den Künstlern, sondern in der Regel von der jeweiligen Plattenfirma veranlasst wird. Siehe Grönemeyer. Und wieso Arschloch???

    Petty hat doch schon vor 21 Jahren in einem Kampf mit seiner Plattenfirma durchgesetzt,daß seine Platte zu dem von ihm als angemessen angesehenen Preis verkauft wird,soviel zum Einfluss des Künstlers.
    Er wäre auch nie auf meine Best-of gekommen,da Peter Gabriel und Herbert Grönemeyer aus demselben Grund aber schon ausfielen,suchte ich einen Lückenfüller und glaubte ihn in Petty gefunden zu haben.
    Wenn ich nicht die Möglichkeit habe in meinem Brennprogramm Titel direkt von der CD in die Playlist zu ziehen,ist das für mich als Computeridiot ein Kopierschutz.
    Warum hat Petty eigentlich nicht diesen ganzen Datenmüll auf die Bonus-DVD gepackt?(Die im übrigen auch Schrott ist)

    Als „Arschloch“ bezeichne ich Leute nach Gutdünken,dazu braucht es nicht viel.

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
    #5737481  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    ganz ruhig, mein lieber. Hey, wollen wir tauschen? ich schick dir meine Version ohne Bonus und du mir die mit? Ich überweis dir auch das Porto!

    …Kampf mit seiner Plattenfirma durchgesetzt,daß seine Platte zu dem von ihm als angemessen angesehenen Preis verkauft wird

    aber zu einem gleichbleibend niedrigen Preis, nicht zu einem höheren!!

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5737483  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    ganz ruhig, mein lieber. Hey, wollen wir tauschen? ich schick dir meine Version ohne Bonus und du mir die mit? Ich überweis dir auch das Porto!

    …Kampf mit seiner Plattenfirma durchgesetzt,daß seine Platte zu dem von ihm als angemessen angesehenen Preis verkauft wird

    aber zu einem gleichbleibend niedrigen Preis, nicht zu einem höheren!!

    Nene,ich behalte meine Platten so wie sie sind :lol: !

    Ausserdem bin ich ganz ruhig…sehr ruhig…um nicht zu sagen „apokalyptisch gut drauf“.

    Klar,das mit dem Preis stimmt,habe ich etwas anderes behauptet?

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
    #5737485  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Pseudorockgedudel? Tja, schade, aber wer meint, seine Meinung auf einem Best-of-Album begründen zu können, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen….
    Aber vielleicht meinst du ja die leicht poppig-überproduzierten Songs der Ära 89-91. Danach wurde es nämlich viel rockiger. Siehe Wildflowers.

    ist übrigens jane statt chain

    Halte witzigerweise o.g. Best-of-Album für sein bestes und repräsentativstes Werk… :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #5737487  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    Halte witzigerweise o.g. Best-of-Album für sein bestes und repräsentativstes Werk… :sauf:

    dito.

    --

    #5737489  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Klar, ist ne super Scheibe. War auch 1-2 Jahre lang die einzige von ihm, die ich hatte.
    Aber – um mal wieder zur selben Diskussion zurückzukomme – Wildflowers und She’s the one funktionieren doch super als Alben, oder? Kennt ihr die beiden denn, fred und deady?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5737491  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    nur die wildflower. war ich auch ne zeitlang begeistert von. aber irgendwie auch nicht der bringer.
    von den früheren alben habe ich mir 2 bis 3 nachgekauft und die besten songs waren wirklich auf der greatest.
    dann verlor petty mein interesse.
    vielleicht versuch ichs mal mit ’she’s the one‘. irgendwann. wenn mir sonst nix einfällt.
    mögen tu ich den kerl ja.

    --

    #5737493  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Ts, ts, „wenn mir sonst nichts einfällt“. Kauf dir das Boxset, wenn dir sonst nichts einfällt (nicht dass es schlecht wäre, es ist klasse und kostet nur 35 Euri bei 2001). She’s the one gibts öfters mal für 2-3 Euro bei ebay.

    hab mir grad „You’re gonna get it“ (Remastered, klasse Sound + pictures & liner notes) zugelegt, das 2., und finds klasse. Nur n bisschen kurz, nicht mal 30 Minuten.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5737495  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    @janpp
    Habe sogar beide und ich finde sie sind okay, aber mehr auch nicht, wobei ich die „Wildflower“ für einen Tic besser halte. Die Box habe ich mir auch mal angehört, aber für den großen Bringer halte ich sie nicht. :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #5737497  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Die Box habe ich mir auch mal angehört, aber für den großen Bringer halte ich sie nicht. :sauf:

    Also die Box „Playback“ halte ich für sehr gelungen.
    Auf den ersten 3 CDs gibt es eine sehr umfassende Werkschau der Originalalben von 76-91, die wohl kaum Wünsche offen lässt und auf den 3 weiteren CDs gibt es B-Seiten, Demos, Liveversionen und Raritäten galore, die (meiner Einschätzung nach) zu ca. 50% der Qualtität der Songs der ersten 3 CDs in nichts nachstehen!
    Ich möchte dieses Boxset jedenfalls nicht missen und finde es wegen der CDs 4-6 auch für Fans, die alle Original-Alben haben, noch für sehr wertvoll!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5737499  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Ihr seid mal wieder schuld ! Nachdem ich mir eure ganzen Petty – Statements zu Gemüte geführt habe und ja auch schon einige Songs von ihm kannte, hab ich mir jetzt mal die „Into The Great …“ und die „Wildflowers“ bestellt . Erstere ist schon da ( gefällt mir recht gut … besonders „Kings Highway“ ) und die andere wird wohl auch bald eintrudeln … bin mal gespannt :D

    #5737501  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ihr seid mal wieder schuld ! Nachdem ich mir eure ganzen Petty – Statements zu Gemüte geführt habe und ja auch schon einige Songs von ihm kannte, hab ich mir jetzt mal die „Into The Great …“ und die „Wildflowers“ bestellt . Erstere ist schon da ( gefällt mir recht gut … besonders „Kings Highway“ ) und die andere wird wohl auch bald eintrudeln … bin mal gespannt :D

    :lol: und vor ein paar Tagen kam dann auch meine Wildflowers hier an…muß ja auch was dran sein :D Ist aber auch echt gut….

    --

    #5737503  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Ich freu mich schon :twisted:

    #5737505  | PERMALINK

    uthi

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 148

    Der Sound der Rickenbacker Gitarren bei Petty ist das Edelste aus dieser Abteilung seit den Beatles. Bin eigentlich nicht son „Produktionsheini“, aber der T.P. Klangteppich mit Jeff Lynn Siegel ist m.E. eine Ausnahmeerscheinung.

    Das erste Stück von T.P. dass ich bewußt hörte war „Break down“. Spontane Liebe. Und das bis zum heutigen Tag.

    --

    Never a dull moment!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 524)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.