AC/DC

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 988)
  • Autor
    Beiträge
  • #5731749  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Die Grammys Version war für mich die schlechteste Version, die ich bisher von Highway To Hell hören musste – einfach nur langweilig… Und ich zähle da auch diverse Coverversionen dazu!

    Für mich eine weitere Band, die den Abpfiff nicht gehört hat – schade…

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5731751  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    RoughaleDie Grammys Version war für mich die schlechteste Version, die ich bisher von Highway To Hell hören musste – einfach nur langweilig… Und ich zähle da auch diverse Coverversionen dazu!

    Für mich eine weitere Band, die den Abpfiff nicht gehört hat – schade…

    …hier steht es…leider!:roll:

    --

    #5731753  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    Naja, so schlecht war es nun nicht. HTH halt etwas zu langsam. Das passiert halt mal. Ansonsten aber nicht übel finde ich.

    Klar, die ganz großen Heldentaten liegen hinter den alten Männern – aber ich würde verdammt gerne zu einer der Shows dieses Jahr. Wenn es nur nicht so verflucht lange Wege und ein damit verbundener zeitlicher Aufwand wäre – was sich mit einem harten Arbeitsalltag nur schwer vereinbaren lässt. :-(

    --

    #5731755  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    fotografgregNaja, so schlecht war es nun nicht. HTH halt etwas zu langsam. Das passiert halt mal. Ansonsten aber nicht übel finde ich.

    Klar, die ganz großen Heldentaten liegen hinter den alten Männern – aber ich würde verdammt gerne zu einer der Shows dieses Jahr. Wenn es nur nicht so verflucht lange Wege und ein damit verbundener zeitlicher Aufwand wäre – was sich mit einem harten Arbeitsalltag nur schwer vereinbaren lässt. :-(

    Aus musikalischer Sicht ist das einfach zu langsam, das kann man nicht messen, das muss man spüren ;-) Und dann ist das auch alles Geschmacksache und da mir Chris Slade live absolut nicht zugesagt hatte und somit nun 3 extrem wichtige Standfüsse der Band fehlen (Bon, Malcolm und Phil), ist die Band für mich erledigt, weil ich keine horrenden Summen ausgeben würde um mit Tausenden von Fans mir diese relativ müde Version der Songs um die Ohren hauen zu lassen – aber jeder kann ja zum Glück machen, was er will ;-)

    Und das Gitarrensolo hat mir auch nicht wirklich gefallen…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #5731757  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Der Auftritt war doch gar nicht mal SO schlecht. Es fehlte halt an Motivation. Da waren keine tausende Fans die mitgegrölt haben wie unten Argentinien. Rock Or Bust war super, HTH wirklich etwas langsam.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #5731759  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    Ja, ROB war recht gut. Allerdings habe ich gerade „Live At The Atlantic Studios“ gehört und – da besteht kein Zweifel – SO schön wird es nimmermehr. Was für hammermäßg rotzige und großartige Rock`n`Roll Musik! Schade das ich das nie Live miterleben durfte.

    --

    #5731761  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    Gerade die Review zum High Voltage Album von Frau Fuß gelesen – nicht zum ersten mal, stand ja vor Urzeiten schon mal im RS. Soweit so egal.
    Wie man allerdings Back In Black mit 3,5 bewerten kann ist mir ein Rätsel …. Wenn ein Album einen Himmel voller Sterne verdient hat dann ja wohl dieses!

    --

    #5731763  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Tststs… Frauen und Musik…

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #5731765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nee, is klar. Frauen können bei echter, beinharter Männermusik nie den großen Durchblick haben. Dazu brauchen Sie unbedingt den Input eines vierzehnjährigen Nachwuchs-Rockers.

    --

    #5731767  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,066

    kramer, das kannst Du sicher besser. Oder schreibst lieber was über Stöcke im Hintern. Oder Scott Walker.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #5731769  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Stormy MondayOder schreibst lieber was über Stöcke im Hintern. Oder Scott Walker.

    Ha! Der ist nicht schlecht…

    --

    #5731771  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Wie öde ist das denn bitte?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5731773  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ist das ’ne Bruce Springsteen-Parodie?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5731775  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    Nich mal bis zur Hälfte des Songs durchgehalten…*schnarch*

    --

    #5731777  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Dass das nicht die Originalgeschwindigkeit ist, ist aber klar, ne?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 988)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.