AC/DC

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 988)
  • Autor
    Beiträge
  • #5731509  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    PadamGerade im australischen Radio gehört: Angeblich steigt Malcolm Young sofort aus und AC/DC sind Geschichte.

    Upps. Das ist jetzt eine Überraschung (für jemanden, der der Band nicht sonderlich nahe steht, aber sie respektiert!)…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5731511  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Im Netz finde ich dazu nichts. Woher hast Du Deine Information?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5731513  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    j.w.Woher hast Du Deine Information?

    Vom Radiosender 3AW, bzw. Peter Ford.

    Es gibt Gerüchte über eine schwere Erkrankung Malcolm Youngs. Er kann wohl nicht mehr Gitarre spielen.

    edit: Nastassia Baroni fasst die Gerüchte zusammen (link)

    --

    #5731515  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Dann wünsche ich mal Malcom alles Gute, das klingt aber sehr schlimm.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5731517  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    j.w.Dann wünsche ich mal Malcom alles Gute, das klingt aber sehr schlimm.

    Lt. GMX handelt es sich bei Malcom um eine Gehirnerkrankung.
    Näheres stünde beim Rolling Stone.
    :wow:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5731519  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    KnuffelchenLt. GMX handelt es sich bei Malcom um eine Gehirnerkrankung.
    Näheres stünde beim Rolling Stone.
    :wow:

    Hier
    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article565461/stehen-ac-dc-vor-dem-aus.html

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5731521  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ohje, das schmerzt. Extrem traurige Aussichten…mal sehen, was an den Gerüchten dran ist.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5731523  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    Whole Lotta PeteOhje, das schmerzt. Extrem traurige Aussichten…mal sehen, was an den Gerüchten dran ist.

    :bier:
    Ich hab das grad überflogen. Irgendwas mit Blutgerinsel. Nicht fein, aber besser als ein bis ins Gehirn aufgestiegener Tumor.
    Ich fände es nicht schlimm, wenn es keine NEUE „Platte“ mehr gibt. Aber ich finde es krass, wenn jemand, der sein Leben nichts anders tat, als Gitarre spielen, nicht mehr weiß, wie das geht.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5731525  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Knuffelchen:bier:
    Aber ich finde es krass, wenn jemand, der sein Leben nichts anders tat, als Gitarre spielen, nicht mehr weiß, wie das geht.

    Allerdings, scheiß auf neue Platte – da liegt die echte Trauer. Falls es so stimmt.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5731527  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    Whole Lotta PeteAllerdings, scheiß auf neue Platte – da liegt die echte Trauer. Falls es so stimmt.

    Der Gitarrist soll, laut dem Musikjournalisten Darryl Mason, vor einiger Zeit einen Infarkt erlitten haben, davon sei ein Blutgerinnsel in seinem Gehirn zurückgeblieben sein.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5731529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ende der 80er wurde Malcolm während seiner Entziehungskur auch durch einen Young-Neffen vertreten. So könnten sie zumindest touren. Ich tippe, dass 80 % des heutigen AC/DC-Publikums den Unterschied nicht einmal merken würden.

    --

    #5731531  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    O`MalleyEnde der 80er wurde Malcolm während seiner Entziehungskur auch durch einen Young-Neffen vertreten. So könnten sie zumindest touren. Ich tippe, dass 80 % des heutigen AC/DC-Publikums den Unterschied nicht einmal merken würden.

    Ich wär da eher für ein vorzeitiges Ende der Band, aber ich würde auch nicht mehr live hingehen, das letzte Mal war schon fast nur noch eine Farce und das AC/DC Publikum hat mir zu viele intollerante Saufköppe am Start…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #5731533  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    KnuffelchenDer Gitarrist soll, laut dem Musikjournalisten Darryl Mason, vor einiger Zeit einen Infarkt erlitten haben, davon sei ein Blutgerinnsel in seinem Gehirn zurückgeblieben sein.

    Ja, habe ich heute auch gelesen. Sehr traurig, auch wenn ich nicht der Crack von / zu AC/DC bin.

    Sehr schön und angemessen fand ich Dein Posting übers Gitarre spielen, 623, Danke dafür.

    --

    #5731535  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    AC/DCAfter forty years of life dedicated to AC/DC, guitarist and founding member Malcolm Young is taking a break from the band due to ill health. Malcolm would like to thank the group’s diehard legions of fans worldwide for their never-ending love and support.

    In light of this news, AC/DC asks that Malcolm and his family’s privacy be respected during this time. The band will continue to make music.

    .

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #5731537  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    NesJa, habe ich heute auch gelesen. Sehr traurig, auch wenn ich nicht der Crack von / zu AC/DC bin.
    Sehr schön und angemessen fand ich Dein Posting übers Gitarre spielen, 623, Danke dafür.

    Bitte.

    Shanks.

    Danke, ich habe diese Info auch gerade anderenorts gelesen.
    Ich drück ihm die Daumen. Aber Unkraut vergeht nicht.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 988)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.