Welche SERIEN gehören endlich auf DVD?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Welche SERIEN gehören endlich auf DVD?

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Beiträge
  • #5729995  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,834

    Zappa1Kann sich von den Älteren noch jemand an die wunderbare Serie Yao erinnern?

    Habe ich wirklich als Kind das letzte mal gesehen aber irgendwie nie vergessen.
    Eine DVD-Veröffentlichung wäre echt ein Wunschtraum von mir.

    TheMagneticFieldKlingt fast bisschen wie „Shaka Zulu“

    Onkel TomJa, hier Franz. Fand ich auch faszinierend. Gab es da nicht bei der Eileitung oder dem Abspann so eine tolle „Kamerafahrt“ aus dem Hubschrauber auf laufende Tierherden.

    Es ist unfassbar, nach fast 45 Jahren erscheint nun tatsächlich endlich die DVD. Seitdem habe ich die Serie nicht mehr gesehen aber sie nie vergessen. Die Freude ist unermesslich! :sonne:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00H7XYYXM/ref=pe_414001_44287161_pe_epc__1p_1_ti

    .

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5729997  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Whole Lotta PeteUNBEDINGT! Aber leider wie bei so vielen anderen Serien – die enthaltene Musik macht die Rechtelage sehr schwierig. Den entsprechenden Foren zufolge erwarten eine Menge Leute die DVD-Boxen von „Wunderbare Jahre“, aber es tut sich leider nichts.

      Da hat sich jetzt übrigens tatsächlich mal was getan, die komplette Serie wird (mit intaktem Original-Soundtrack) wohl später dieses Jahr in den USA auf DVD erscheinen. Mal abwarten, ob und wann die DVDs auch in Deutschland erscheinen werden.

      --

      #5729999  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Rockos modernes Leben.

      Oha,da gibts ne DVD Box sehe ich gerade.Nun denn…

      --

      #5730001  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Da geht man den so lange wartenden Fans aber ordentlich an die Geldbörse.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5730003  | PERMALINK

      southernman

      Registriert seit: 13.06.2010

      Beiträge: 1,161

      Ich will Klimbim auf DVD!

      …und Kinder Kinder mit Caroline Kebekus. Gibt’s auch nicht auf DVD und auf You Tube ist die Qualität mies und es fehlen Folgen. Genauso wie bei Klimbim.

      --

      Früher war mehr Lametta!
      #5730005  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      „Ein Mann im Haus“. Die gibts grad nur in englisch und war zu meinen Jugendjahren ein Straßenfeger. Die Serie wurde im deutschen Fernsehen nie wiederholt.

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #5730007  | PERMALINK

      fotografgreg

      Registriert seit: 30.11.2008

      Beiträge: 194

      Regular Show gibts auf Deutsch nicht auf DVD. Das geht gar nicht.

      --

      #10728437  | PERMALINK

      nesmedepsd

      Registriert seit: 02.03.2019

      Beiträge: 1

      Wobei der ganze Thread ja nur für Deutschland zählt. Brisco County und einige andere der hier genannten gibt es in den USA schon.

      --

      #10728443  | PERMALINK

      empedokles

      Registriert seit: 30.08.2018

      Beiträge: 82

      DVD? Das ist ja schon fast so oldschool wie Vinyl! ;-)

       

      Klimbim gibt es im übrigen seit 2016 komplett auf DVD und ist auch noch erhöltlich.

      --

      #10728463  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,080

      Väter der Klamotte mit Hans Dieter Hüsch als Sprecher…..das wäre ein Traum.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 130)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.