Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,081)
  • Autor
    Beiträge
  • #5712957  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Das wär`s!
    :) :)

    Also das mach ich jetzt einfach mal. Falsch machen kann ich da ja nun wirklich nix! Das kaputte Scharnier stört mich nicht. Entweder wird`s repariert oder ich tell den Deckel halt während dem Gebrauch daneben.

    Was soll ich als Höchstgebot eingeben?

    Sorry Anne wenn ich Dir hier stresse…. Aber Du darfst dafür auch mal ungestraft (!) Kröte zu Garth sagen. :D

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5712959  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      Sorry Anne wenn ich Dir hier stresse…. Aber Du darfst dafür auch mal ungestraft (!) Kröte zu Garth sagen. :D

      Du streßt mich überhaupt nicht, und ich habe noch nienienie Kröte (fette) zu Deinem Mann gesagt. :lol:
      Ich benutze den Agenten nie. Laß uns doch ein bißchen plaudern und dann sniperst Du den eine halbe Minute vor Auktionsende weg. Wenn dann Dein Timing gut ist, kannst Du unbesorgt 40 Euro eingeben und kriegst ihn vielleicht für 16,50. Wenn Du jetzt 20 Euro eingibst, kommt bestimmt jemand, der das total interessant findet, und überbietet Dich noch. Aber mußt Du wissen. Ich finde, dass mit dem Agenten immer alles etwas teurer wird.

      --

      #5712961  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Wir haben uns wohl gerade überschnitten.
      Der aktuelle Preis ist momentan 15,51 … Hhm????

      tja, das mit der Nadel… aber evtl. brauch ich ja eh für jeden Ersteigerten eine neue Nadel?

      :?:

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #5712963  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      Ups – ich sehe gerade: der steht jetzt schon auf 15,51. Da müssen wir aufpassen…

      --

      #5712965  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      Garthi, das bist ja Du! Sagst Du mir auch die Zukunft voraus? :D

      --

      #5712967  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      :lol: :lol:

      Wir überschneiden uns hier dauernd. Also sei Du jetzt mal ruhig und lass erst mich ausreden! :lol:

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #5712969  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      Wir haben uns wohl gerade überschnitten.
      Der aktuelle Preis ist momentan 15,51 … Hhm????

      tja, das mit der Nadel… aber evtl. brauch ich ja eh für jeden Ersteigerten eine neue Nadel?

      :?:

      Ach, abwarten. Ich fahre auch noch mit der Nadel, mit der ich meinen bekommen habe. Ganz ruhig bleiben, und nicht noch mal bieten! :-x Erst zum Schluß. Geduld, Geduld.
      Für den ProJect Debut bräuchtest Du wohl keine neue Nadel, weil der doch noch neu ist.

      --

      #5712971  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Eigentlich mach ich das auch meist so, dass ich erst in letzter Minute zuschlage… ist schon klüger. Aber kürzlich war halt mal einer schneller als ich! Hat mich saumässig geärgert!! :-x Das war wirklich in den letzten Sekunden!!!

      Also jetzt warten wir aber erstmal…..Ist ja noch bisschen Zeit.

      Inzwischen lade ich ein wundervolles Traumfoto….. Just for you und W.D.

      :) :) :) :)

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #5712973  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Zur allgem. Info:
      Die Suche hat sich erledigt!
      Das ist jetzt Meiner:

      Dual Plattenspieler CS 505 – 3

      Euro 35,02
      :) :)

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #5712975  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Das haben wir ja nun alle mitbekommen. Sehr schön. Kann der auch „Wurzel-ziehen“??? (digital grinsend geschrieben)

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #5712977  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Na letzt lass mich halt noch bissle hier angeben!
      :geist:
      *stolz-grinzend-geschrieben*

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #5712979  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Würde Dir ganz klar einen Thorens empfehlen, bei E-Bay gehen mittlere Spieler schon für ca.100 Euro weg.

      --

      #5712981  | PERMALINK

      lostblues

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 903

      heieieiiiii…
      Ich hätte da gern folgendes Problem: :D
      Vor 2 Wochen flatterete uns so´n Riesenpaket ins Haus. Inhalt: Ne Philips SACD DVD Receiver Kombi mit allem Schnickschnack. Huch, dachte ich, da werde ich wohl bei diesem Gewinnspiel gewonnen haben! Und so war´s dann auch. Also gut. Der Player ersetzt nun den Verstärker, den DVD Player und den CD Player. Ha, Platz gespart!
      Als VinylFan habe ich aber nun ein heikles Problem! Das Dingens ist so scheißmodern, daß es keinen Phono Eingang hat. Daraufhin habe ich mal ein bisken gegoogelt und herausgefunden, daß man in solchen Fällen einen sog. Vorverstärker benötigt, der das Plattenspieler Signal verstärkt und somit den Anschluß an die AUX-Buchsen ermöglicht. Als nächstes: Ebay / Vorverstärker gekauft / gestern gekommen / 26 Euro in den Sand gesetzt.
      Zweierlei Probleme traten auf:
      1)
      Ich habe 2 Turntables: Einen Technics 1200 MK2 mit Massekabel. Und einen Thorens 160 MK2 ohne Massekabel. Der blöde Receiver hat nun keine Anschlußmöglichkeit für das Massekabel und es brummt dementsprechend. Cool, danach hab ich schlauerweise den Thorens angeschlossen, der kein Massekabel benötigt. Und somit wären wir bei Problem Nr.
      2)
      Das klingt soooooo armselig. Und brummt auch!
      Jetzt muß ich zum Plattenhören immer ins Schlafzimmer, wo nun der alte Luxman Verstärker steht.
      Wer mir also sachdienliche Hinweise geben kann, wie ich nen alten Plattendreher an so ´ne ultrasonicmoderne-5.1-Surround-Teufelsanlage anschließen kann, dem sei ewig gedankt! :twisted:

      --

      Life is unfair, kill yourself or get over it...
      #5712983  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      du solltest herausfinden, ob du auf deinen Plattenspielern mit MM oder MC-Tonabnehmern arbeitest, dazu passend musst du dann den richtigen Vorverstärker kaufen – zumindest klingts für mich danach, als sei das ein mögliches Problem….

      Ein Massekabel kannst du überall anklemmen, jede Gehäuseschraube sollte dafür geeignet sein…

      --

      #5712985  | PERMALINK

      lostblues

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 903

      Könnte sein, aber ich habe das Massekabel an eine Gehäuseschraube gehalten und das Brummen hörte icht auf. Boah, und ich habe von Elektrik null Ahnung!

      --

      Life is unfair, kill yourself or get over it...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,081)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.