Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,033)
  • Autor
    Beiträge
  • #5703267  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,832

    Und am Anfang von „The Dark Knight“ ist er auch kurz zu sehen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5703269  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      OldBoyTOP 3 präferierte Chief Villains für den neuen Batman-Film von Nolan

      1. The Riddler
      2. Scarecrow
      3. Deadshot

      Mein persönlicher Chief Villain ist immer noch Nolan selber, der mir die Zeit stahl.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5703271  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      lathoMein persönlicher Chief Villain ist immer noch Nolan selber, der mir die Zeit stahl.

      Mümümümümü.;-)

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #5703273  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Nolan und latho, das ist die Geschichte eines großen Mißverständnisses… ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5703275  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      OldBoyTOP 3 präferierte Chief Villains für den neuen Batman-Film von Nolan

      1. The Riddler
      2. Scarecrow
      3. Deadshot

      Den Riddler hab ich nie gemocht, Scarecrow wäre meine erste Wahl, Deadshot als böser Sidekick wäre toll.

      SkraggyScarecrow war doch schon in „Batman Begins“ prominent vorhanden.

      Ich fand die Figur ist extrem stiefmütterlich behandelt worden. Scarecrow als Charakter ist viel interessanter als der größenwahnsinnige Ninjakaiser. Man hätte da richtig serious horror draus machen können (der zweite Jonathan Crane bei Batman Animated).

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5703277  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Gebe dir bezüglich Scarecrows Potenzial ja durchaus recht. Da er allerdings in beiden Filmen auftauchte und im zweiten der Lächerlichkeit preis gegeben wurde, wird Nolan ihn im dritten Film wohl kaum noch mal einsetzen, geschweige denn als Oberbösewicht aufbauen. Aber wer weiß, vielleicht wird Scarecrow ja auch der Running Gag der Reihe.
      Ich bin ohnehin mal gespannt, welche Figur und welcher Darsteller den Zuschauern präsentiert wird. Nach Ledgers schillerndem Joker wird es sehr schwer, etwas Gleichwertiges aufzufahren.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #5703279  | PERMALINK

      tinylittlefracture
      Busting crime one blunt at a time

      Registriert seit: 08.01.2007

      Beiträge: 2,887

      Riddler könnte unter Nolans Ägide und mit dem richtigen Mann im Kostüm (Norton scheint mir eine durchaus interessante Möglichkeit) schon rocken. Ähnlich wie Selina Kyle, die ich mir in Nolans eher geerdetem Bat-Universum auch ganz gut vorstellen kann.

      Clayface wär mal ’ne Maßnahme. Und als Nebenkriegsschauplatz das KGBeast aus der einen Miniserie damals. Oder alternativ der Brückenschlag zu BEGINS, mit einer zum bitteren Showdown verdammten Liason mit Talia.

      Aber wenn ich schon am Fantasieren bin, dann doch lieber „Knightfall“ als Trilogie mit Ed Harris als Bats und Ben Foster als Azrael…

      --

      "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
      #5703281  | PERMALINK

      tinylittlefracture
      Busting crime one blunt at a time

      Registriert seit: 08.01.2007

      Beiträge: 2,887

      Erste Details zum Wachowski-Projekt COBALT NEURAL 9.

      Daneben arbeiten die *hüstel* Brüder noch an einer Adaption von David Mitchells Roman „Cloud Atlas“, das gerade von niemand geringerem als Tom Tykwer zum Drehbuch umgestrickt wird. Tom Hanks, Natalie Portman und Halle Berry sollen schon an Bord sein, mit Option auf James McAvoy. Weiteres unten im gleichen Artikel.

      --

      "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
      #5703283  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Vorschlag für den Riddler: Michael Emerson.

      --

      #5703285  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      TinyLittleFractureErste Details zum Wachowski-Projekt COBALT NEURAL 9.

      Daneben arbeiten die *hüstel* Brüder noch an einer Adaption von David Mitchells Roman „Cloud Atlas“, das gerade von niemand geringerem als Tom Tykwer zum Drehbuch umgestrickt wird. Tom Hanks, Natalie Portman und Halle Berry sollen schon an Bord sein, mit Option auf James McAvoy. Weiteres unten im gleichen Artikel.

      Das Bild mit Huffington ist klasse. Das Skript klingt eher danach, als hätte Uwe Boll Lust ein Remake von Brokeback Mountain zu machen. Ist wahrscheinlich ein smokescreen.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5703287  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      jimmyjazzVorschlag für den Riddler: Michael Emerson.

      Der sperrt dann Batman ein und geht mit Elisabeth Mitchell in einen Lesezirkel. Am besten nimmt Nolan Lindsey Lohan als egal wen, dann wird der Film gar nicht erst gemacht.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5703289  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      SkraggyScarecrow war doch schon in „Batman Begins“ prominent vorhanden.

      ShanksUnd am Anfang von „The Dark Knight“ ist er auch kurz zu sehen.

      Vielleicht taucht er ja genau deswegen im dritten Teil nochmal auf.

      lathoMein persönlicher Chief Villain ist immer noch Nolan selber, der mir die Zeit stahl.

      Bitte versteh doch, dass der Film toll ist. Bitte!

      jimmyjazzVorschlag für den Riddler: Michael Emerson.

      Und Johnny Depp?

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5703291  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      OldBoy[…]
      Bitte versteh doch, dass der Film toll ist. Bitte!
      […]

      * 1/2, mehr gibt’s nicht.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5703293  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoDer sperrt dann Batman ein und geht mit Elisabeth Mitchell in einen Lesezirkel.

      „Guess I’m out of the book club.“

      Schätze, ich muss Nolan selbst von meiner Idee überzeugen. Aber wie…

      --

      #5703295  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      latho* 1/2, mehr gibt’s nicht.

      Wofür ist eigentlich das 1/2 ?

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,033)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.