Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,037)
  • Autor
    Beiträge
  • #5703987  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Haut nicht hin, ich trinke keinen Kaffee. Außerdem bin ich durch ausgefallenen Urlaub weiß wie eine Leiche.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5703989  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Alfred Hitchcock in einer deutschen Talkshow

    Wußte gar nicht, das er so gut Deutsch sprach.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5703991  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Außerdem habe ich gerade mein T-Shirt mit dem Kinski-Kopf in den Müll geworfen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5703993  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    lathoAußerdem habe ich gerade mein T-Shirt mit dem Kinski-Kopf in den Müll geworfen.

    wieso denn das?

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5703995  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Ich mag ihn nicht mehr.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5703997  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    lathoIch mag ihn nicht mehr.

    wer mochte den jemals? herzog wollte ihn erschiessen. die kunstfigur kinski: unübertroffen.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5703999  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Mark Oliver Everettwer mochte den jemals? herzog wollte ihn erschiessen. die kunstfigur kinski: unübertroffen.

    Klar, ich meinte auch die Kunstfigur, der Mensch Kinski war ja immer zu sehr Arschloch. Seine Filme werden ja auch nicht schlechter durch die Anklagen seiner Töchter. Trotzdem kann ich nicht mit seinem Konterfei auf der Brust herumrennen, da verschmilzt Kunstfigur zu sehr mit der Person Kinski. Und das nicht nur, weil die Leute komisch schauen…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5704001  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    lathoKlar, ich meinte auch die Kunstfigur, der Mensch Kinski war ja immer zu sehr Arschloch. Seine Filme werden ja auch nicht schlechter durch die Anklagen seiner Töchter. Trotzdem kann ich nicht mit seinem Konterfei auf der Brust herumrennen, da verschmilzt Kunstfigur zu sehr mit der Person Kinski. Und das nicht nur, weil die Leute komisch schauen…

    dann hab ich noch glück. auf meinem t-shirt ist nur ein schriftzug: „wenn ich, aguirre, will, dass die vögel tot von den bäumen fallen, dann fallen die vögel tot von den bäumen herunter.“ ;-)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5704003  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Mark Oliver Everettdann hab ich noch glück. auf meinem t-shirt ist nur ein schriftzug: „wenn ich, aguirre, will, dass die vögel tot von den bäumen fallen, dann fallen die vögel tot von den bäumen herunter.“ ;-)

    Das T-Shirt kannst du behalten. :-)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5704005  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Zum Thema Film or not: J-Law präsentiert heute SNL!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5704007  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Vielen Dank für den Tip! :liebe:

    --

    #5704009  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Lohnt SNL eigentlich (also sonst, ohne Jen?)? Louis C.K.s Standup-Nummer am Anfang war toll, Abraham Lincoln auch, aber sonst? Ich muss aber, zugeben, dass ich inzwischen nicht mehr regelmäßig zusehe.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5704011  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Manchmal ist SNL monatelang recht dröge, aber dann kommt etwas wie z.B. die Abschlussfolge für Kristen Wiig und ich weiß wieder, warum ich es regelmäßig schaue:

    Toll war zuletzt Anne Hathaway als Katie Holmes. Mit Bayer, Armisen und Hader kommt man aber auch sonst ganz gut über die Runden.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5704013  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Lt. Huffington Post war dies die schwächste Folge der aktuellen Staffel. Ich fand es mehr so mittelprächtig, muss allerdings zugeben, dass ich fast 15 Jahre lang keine Show mehr gesehen habe.

    --

    #5704015  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Napoleon DynamiteZum Thema Film or not: J-Law präsentiert heute SNL!

    Hab‘ mir gerade die 3 Auftritte von J-Law in der David Letterman Show angesehen:

    2011

    http://www.youtube.com/watch?v=KxCPXqj1uBU

    2012

    http://www.youtube.com/watch?v=6GwpZS26MO8

    2013

    http://www.youtube.com/watch?v=m_au1ikdU40

    Isn’t she lovely?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,037)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.