It's your heart that gives me this western feeling
Die Arschlochigkeit dieser Welt ... Christian Schocher musste sein Kino Rex in Pontresina schliessen - ein Nachruf von Franz Hohler:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/k...story/25860732
"Reisender Krieger" läuft übrigens Ende April (genauer am 18. und am 21. schon wieder in Zürich, www.xenix.ch) - ich hab ihn inzwischen viermal gesehen, aber hätte dennoch Lust, wieder hinzugehen!
Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!
Wäre die Welt gerecht, würde es REISENDER KRIEGER längst in einer Luxusedition als 3fach-Blu-Ray geben. Aber es gibt davon ja noch nichtmal eine stinknormale DVD.
Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!
Der kleinste Film der Welt.
Ziemlich beeindruckend, finde ich.
I killed my dinner with karate
Steven Soderbergh und ich haben die gleichen Präferenzen:
I think if I were going to run a studio I’d just be gathering the best filmmakers I could find and sort of let them do their thing within certain economic parameters. So I would call Shane Carruth, or Barry Jenkins or Amy Seimetz and I’d bring them in and go, ok, what do you want to do?
The sportos, the motorheads, geeks, sluts, bloods, wastoids, dweebies, dickheads - they all adore him.
"Regisseur der Zärtlichkeit": Lukas Foerster über "Waidmannsheil im Spitzenhöschen" von Jürgen Enz
The sportos, the motorheads, geeks, sluts, bloods, wastoids, dweebies, dickheads - they all adore him.
"It Felt Like Love", der Debütfilm von Eliza Hittman, läuft Anfang Juli auf dem Filmfest in München. Wer in der Stadt ist, geht bitte hin!
![]()