STEREOPHONICS

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #965271  | PERMALINK

    litti

    Registriert seit: 05.08.2002

    Beiträge: 681

    @ jan p.p.: versuch grad, eines meiner 2 alben der phonics in meiner cdsammlung zu finden und wers mir dann mal gemütlich zu gemüte führen. vielleicht wird ja mein eindruck wieder besser……. :twisted:

    --

    Langweilig!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #965273  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    @kl

    die machen eher walisischen schottenrock!

    @jann PP

    ok. alles klar. :sauf:
    persönlich findi ich ja „standing on the shoulder of giants“ sehr gelungen und somit auch um einiges besser als JEEP.

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    #965275  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    @kl

    die machen eher walisischen schottenrock!

    Von mir aus. Jedenfalls finde ich deren Musik gelegentlich ganz gut. Manchmal aber auch pubertär.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #965277  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Sie sind sicher nicht gerade innovativ aber das ist doch egal! Sie spielen mit Herz und haben Spass dabei. Das merkt man bei ihnen vorallem live. Bin froh das es noch solche Bands gibt! Man kann ja eh nicht immer nur sogenannte „anspruchsvolle Musik“ anhören. Außerdem was ist schon anspruchsvoll?

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #965279  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Ich fand J.E.E.P. auch ein wenig naja **1/2, wenn überhaupt! Aber ansonsten mag ich die Stereos recht gerne!

    Mein Liebling ist Have a nice day, bei dem Song kommt bei mir immer gute Laune auf, keine Ahnung warum!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #965281  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Für mich bleibt das erste Album das Beste. Ich mag da einfach irgendwie alle Songs drauf.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #965283  | PERMALINK

    dollarscents

    Registriert seit: 12.03.2003

    Beiträge: 379

    hat jemand schon das neue album ?
    wird ja zerrissen :-(

    --

    BSP
    #965285  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    montag im cd-laden war sie noch nicht da. schaue morgen nochmal nach. die kritiken sind in der tat schlecht. abwarten.

    --

    #965287  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Die Single daraus ist leider nicht so der Knüller! „Maybe Tomorrow“ heißt sie glaub ich, das einzig Schöne ist wie immer Kelly Jones Stimme!

    Mal abwarten was das Album so bringt!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #965289  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Konnte mich noch nie so richtig mit der Stimme anfreunden. Die neue Weller-inspirierte Frisur (im neuen Video) von Kelly Jones ist allerdings sehr cool! :D

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #965291  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Das finde ich auch. Und sie steht im sogar.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #965293  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Dann sollten wir uns aber auch um die Frisur von Richard Jones unterhalten! Die „Lenny-Kravitz-Gedächtnis-Frisur“ ist doch immer Hip! :D

    Aber zu Kelly Jones Stimme stteh ich nach wir vor! Ich finde sie sehr einzigartig und schön anzuhören!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #965295  | PERMALINK

    mr-clean

    Registriert seit: 14.02.2003

    Beiträge: 995

    Ich mag seine Stimme auch.
    Leider wird sie von Album zu ALbum schlechter.

    --

    #965297  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Vielleicht hat er einen so hohen Stimmverbrauch… :lol:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #965299  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Wenn man das neue Album etwas länger anhört, dann wird es schon, wobei die alten leider wirklich besser sind. Man muss das Album dennoch nicht so zerreißen. Es ist zwar keine sehr gute Scheibe, aber dennoch besser, als so manch andere Sachen.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.