Interpol

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #42297  | PERMALINK

    paradise

    Registriert seit: 02.08.2005

    Beiträge: 1,191

    11.05.07 Köln – Kulturkirche
    25.06.07 Dresden – Alter Schlachthof

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5630351  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Puuh, ich glaub ich muss mein Vater überzeugen, dass ich da wahrscheinlich nicht da bin

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5630353  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Spielen die nicht vor Pearl Jam in D`dorf? :-)

    --

    #5630355  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    O`MalleySpielen die nicht vor Pearl Jam in D`dorf? :-)

    RICHTIG! Kulturkirche in Nippes ist suuuuper. Sollte man hingehen…..

    --

    #5630357  | PERMALINK

    belle

    Registriert seit: 01.02.2006

    Beiträge: 1,048

    ich schaue sie mir an

    --

    Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #5630359  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Was machen Interpol in der Kulturkirche? Sollten die nicht Hallen füllen statt in Kirchen zu spielen?
    Und überhaupt Kulturkirche. Wo wollen die denn da spielen? Passt die ganze Band in den Chor? Und sollen die Zuschauer auf den (leider nicht sehr bequemen) Bänken sitzen? How utterly strange.

    Äh, aber hört sich schon interessant an. Hrmpf. Wäre eine Überlegung wert. Nur so als Gaudi.

    --

    C'mon Granddad!
    #5630361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomTomRICHTIG! Kulturkirche in Nippes ist suuuuper. Sollte man hingehen…..

    Hat sich erledigt. Das ist der Freitag an dem ich morgens nach Irland fliege.

    --

    #5630363  | PERMALINK

    aoda

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 1,604

    17.08.2007
    Hohenfelden – Highfield Open Air

    16.11.2007
    München – Tonhalle

    17.11.2007
    Berlin – Columbiahalle

    19.11.2007
    Köln – Palladium

    24.11.2007
    Hamburg – Docks

    --

    #5630365  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    19.11.2007
    Köln – Palladium

    Nee…Interpol im Palladium. Ohne mich!

    --

    #5630367  | PERMALINK

    aoda

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 1,604

    Am 25.11. spielen sie dann nochmal im Hamburger Docks. (Zusatztermin)

    --

    #5630369  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    TomTomNee…Interpol im Palladium. Ohne mich!

    Ich glaube, ich sage diesmal auch danke, aber nein danke. Mich schreckt der Preis. Für die Kulturkirche bin ich ja noch bereit, 30 Euro zu bezahlen (da hat man dann noch den Exklusivitätsbonus), aber fürs Palladium?

    Was mich allerdings interessiert, ist, was dich abschreckt, TomTom. Der Sound?

    --

    C'mon Granddad!
    #5630371  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    ursa minorWas machen Interpol in der Kulturkirche? Sollten die nicht Hallen füllen statt in Kirchen zu spielen?
    Und überhaupt Kulturkirche. Wo wollen die denn da spielen? Passt die ganze Band in den Chor? Und sollen die Zuschauer auf den (leider nicht sehr bequemen) Bänken sitzen? How utterly strange.

    Äh, aber hört sich schon interessant an. Hrmpf. Wäre eine Überlegung wert. Nur so als Gaudi.

    Also laut der aktuellen Visions, welche über einen QOTSA-Gig in ebenjener berichtet, soll die Location ziemlich mies sein…

    --

    relativ happy
    #5630373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ursa minorIch glaube, ich sage diesmal auch danke, aber nein danke. Mich schreckt der Preis. Für die Kulturkirche bin ich ja noch bereit, 30 Euro zu bezahlen (da hat man dann noch den Exklusivitätsbonus), aber fürs Palladium?

    Was mich allerdings interessiert, ist, was dich abschreckt, TomTom. Der Sound?

    Die Halle ist Mist! Lang und schmal und mittendrin einige Säulen, die die Sicht auf die Bühne stark behindern. Ich mag das E-Werk deutlich lieber. Allerdings finde ich den Preis auch stramm. Bei Pearl Jam waren sie großartig, aber ich würde sie gerne in einer kleineren Halle mit mehr Charme sehen. So hab ich auch nicht viel Lust.

    Aber mal schaun, ob sie so eine Halle überhaupt füllen. Wenn sie auf die andere Straßenseite ins E-Werk wechseln, denk ich wieder drüber nach.

    --

    #5630375  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    O`Malley
    …aber ich würde sie gerne in einer kleineren Halle mit mehr Charme sehen. So hab ich auch nicht viel Lust.

    Geht mir genauso. Das Palladium ist zu groß für Interpol. Das E-Werk wäre perfekt.

    (Betreff der Säulen, die stören nicht, wenn man im Mittelfeld steht, Link :-). Die Akustik ist wirklich gut…)

    --

    #5630377  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Reznor’Also laut der aktuellen Visions, welche über einen QOTSA-Gig in ebenjener berichtet, soll die Location ziemlich mies sein…

    Oh Gott, die Akustik war schon bei Interpol schlimm, ich möchte ja nicht wissen, wie QOTSA da klangen … Diese Kirche (Kirchen überhaupt?) ist einfach nicht für elektronische Musik gemacht.

    Ich find das Palladium an sich gar nicht so schlimm. Wenn man an den Säulen steht, kann man seine Jacke unterbringen, sich anlehnen und man kann sicher sein, dem Moshpit enkommen zu sein (gut, das ist jetzt bei Interpol nicht so relevant …).

    Aber die Herren spielen ja inklusive Zugaben auch nur 80 Minuten oder so. Dafür den Preis bezahlen?

    Obwohl ich mir sicher bin, dass die Light- und Nebelshow im Palladium sicher genial wirkt! Wenn man dann nur so entfernt Stimmen und Musik aus dem Farben- und Nebelgewitter kommen hört und sieht … Ich glaube, für Interpol ist das Palladium gar keine so schlechte Location.

    --

    C'mon Granddad!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.